Vittorio Santarsiero Tisch reservieren - Restaurant Vittorio Santarsiero in Füssen
4.1 21
Bahnhofstraße 6 Füssen Bayern 87629
08362 930699

Tisch reservieren - Restaurant Vittorio Santarsiero in Füssen

Adresse:

Vittorio Santarsiero
Bahnhofstraße 6
87629 Füssen

Kontakt:

Telefon: 08362 930699
Webseite: http://www.peperoncinofuessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Vittorio Santarsiero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vittorio Santarsiero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Burkhard Weidmann von Sonntag, 25.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pasta waren richtig gut. Immer wieder gern!

Bewertung von Amelie vo der See von Sonntag, 18.06.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! Wer eine mit tausend Beilagen voll gekracht Pizza erwartet ist hier fehl am Platz denn hier gibt es Pizza wie es die Italiener verstehen und kennen. Denn es ist endlich mal ein Italiener der sich auf seine Wurzeln besinnt und diesen treu bleibt. Denn auf der Karte sind Gerichte zu finden die es nicht über all gibt. Wir kommen öfter und haben schon fast alles durch gegessen und wurden nie enttäuscht. Der Service ist sehr aufmerksam und witzig. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ramona Urbánné Csordás von Freitag, 21.04.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles super!!!!!!! Super freundliches personal und sehr gutes essen!!!! Weiter so Fam Urban

Bewertung von Micha Huetter von Montag, 10.04.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns lange nicht mehr so wohl gefühlt. Jede Pizza wird vor den Augen des Gastes mit viel Liebe zubereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder da die Pizzen und die Gesamte Atmosphäre fast an unsere Idealvorstellung heranreichte.

Bewertung von Dragon Meister von Donnerstag, 06.04.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir sind hier essen gegangen aufgrund der vielen guten Bewertungen. unsere kleine gruppe hatte nach über einer stunde erst zu 70% essen, der rest bekam das essen erst als die ersten fertig waren. wir bestellten alle pizza und durchweg bestand die pizza nur aus teig mit Käse unterschiedlich war nur die mehr als dürftigen Belegung, also absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Caro Lin von Samstag, 25.03.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Lokal mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider kommen wir nicht aus der näheren Umgebung, sodass wir nicht öfters in den Genuss kommen können. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Marcel von Mittwoch, 22.03.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza margherita und die Pizza mit 4 Käsesorten waren einfach der Hammer. Beste Pizza die ich bis jetzt hatte (und ich hatte schon viele)!

Bewertung von Tanja Winter von Dienstag, 28.02.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super, leckeres Essen, Bedienung sehr nett einfach Spitze

Bewertung von 신혜영 von Sonntag, 19.02.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

진짜 대놓고부르고 본인이 봐도 안옴 매우불친철함

Bewertung von Azhar Ahmad von Dienstag, 14.02.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Surprisingly good pizza and cheap too. Good for lunch!

Bewertung von Anna Nicole Simakova von Samstag, 11.02.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super, aber das Ambiente ist leider zu alt für so ein schönes Restaurant. Eine große Auswahl, leckerer Wein und Pizza.

Bewertung von Roman Müller von Sonntag, 18.12.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza, wor waren sehr zufrieden

Bewertung von Ina Fritze von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Michael Schlittenbauer von Samstag, 13.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal (original italienisch), Pizza gut, vor allem mit interessanter Dinkel Variation. Abzug für den durchschnittlichen Salat und optimierbare Atmosphäre.

Bewertung von E. R. von Sonntag, 15.05.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...die beste Pizza in Füssen mit super netten Team (y)

Bewertung von Giuseppe Cirelli von Montag, 18.04.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italiani......prima cosa....... Poi,sia la pizza che i primi e i dolci sono veramente buoni consigliato sicuramente.

Bewertung von Thomas Zellhuber von Dienstag, 29.03.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Italiener in Füssen und der näheren Umgebung. Hier trifft man die Einheimischen und das sagt eigentlich dann schon alles.

Bewertung von Christian Buchwald von Dienstag, 23.02.2016 um 06:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit Freunden beim Abendessen hier. Getränke und Speisen kamen schnell auf den Tisch, vor allem die Kinder-Gerichte waren quasi sofort da! Großes Lob! 5* Qualität und Geschmack waren gut, bei manchen Gerichten fehlte aber der letzte Pfiff. 4* Die größte Kritik: Gegen 19:30 Uhr verschwand unsere Bedienung spurlos und ward erst wieder gegen 20:15 Uhr gesehen. Alle Gläser waren leer, die leeren Teller noch auf den Tischen, einige Paare mit kleinen Kindern wollten auch schon zahlen... Erst auf zweimalige Nachfrage an der Theke wurden wir wieder besucht. Das Restaurant war ordentlich gefüllt, aber nicht übervoll, daher hier nur 2* für den Service. Gesamteindruck somit 3-4* an diesem Abend.

Bewertung von Sytse Alkema von Dienstag, 09.02.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good pizza while not to expensive

Bewertung von Sven Körner von Samstag, 23.01.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentlicher Italiener.

Bewertung von 梁應達 von Mittwoch, 30.09.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good pizza and pasta

Adresse vom Restaurant Vittorio Santarsiero


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Füssen