Taverne "Kelari" Tisch reservieren - Restaurant Taverne "Kelari" in Füssen
4.2 24
Lechhalde 1 Füssen Bayern 87629
08362 5058278

Tisch reservieren - Restaurant Taverne "Kelari" in Füssen

Adresse:

Taverne "Kelari"
Lechhalde 1
87629 Füssen

Kontakt:

Telefon: 08362 5058278
Webseite: https://www.facebook.com/kelari.fuessen/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr, 23:45–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Taverne "Kelari" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne "Kelari"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar M. von Freitag, 04.08.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Ambiente, Essen geht in Ordnung. Schön angerichtet, dafür vergleichsweise teuer

Bewertung von Peter Nagel von Montag, 31.07.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein tolles griechisches Restaurant! Bemerkenswert: kleinere Portion ist bestellbar, dann 2€ preiswerter. Originelle Tagesmenüs, zB gefüllte Hähnchenroulade (s. Foto) und leckerer Beilagensalat. Empfehlung!!

Bewertung von Ingo Reuber von Freitag, 30.06.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, Essen war okay, Preise etwas zu hoch und das Ambiente ließ nicht wirklich ein griechisches Gefühl aufkommen.

Bewertung von Anna Hoffmann von Sonntag, 18.06.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einmalige Atmosphäre draußen im Barockgarten zu sitzen, Preise gehoben aber dafür stimmt die Qualität.

Bewertung von undercovergirl 04 von Samstag, 10.06.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry das war nix. Vorab super Ambiente.kann Man mehr draußen machen. Essen war gar nix. War mir nach dem ameuse geule aber schon klar .wie kann man das so unappetttlich anrichten . Einfach lieblos. Das Fladenbrot definitiv nicht frisch Bifteki nicht durch gegart (Hackfleisch) salat eine kirschtomate halbiert 5 karottenstreifen alles in Öl ertränkt den welken Blattsalat nicht vergessen. Gyros trocken schlecht gewürzt. Kann ich mir leider nicht schön reden.sorry

Bewertung von Martin F. von Sonntag, 04.06.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Grieche mit überdurchschnittlichen (sehr schönem)Biergarten. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Sebastian Zeller von Dienstag, 30.05.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, typisch griechische Küche. Zur Begrüßung gab es ein Ouzo, Pita Brot und eine Olivenpaste. Der Hauswein war außerdem sehr schmackhaft. Kinder sind gerne gesehen und haben im Garten ein wenig Platz zum Spielen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Fabio Flepp von Montag, 24.04.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen, ich empfehle es nur weiter! :)

Bewertung von Oliver Braun von Montag, 03.04.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre. Sehr gutes Essen, freundliches und aufmerksames Personal. Wohlverdiente fünf Sterne von mir.

Bewertung von MrLosteden von Donnerstag, 09.03.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Freundliche und sympathische Bedienung. Gemütliche Atmosphäre. Jederzeit wieder.

Bewertung von Susanne Henschel von Freitag, 03.02.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr freundliche Bedienung, gemütliches Restaurant. Die Portionen waren auch definitiv groß genug! :)

Bewertung von Christian Merkle von Sonntag, 29.01.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Top griechisches Essen. Portionen waren sehr groß.

Bewertung von Timo Körner von Sonntag, 11.12.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente...in der Saison ist sehr viel los, was allerdings für die hervorragende Küche spricht...und welches Restaurant ist in der Saison nicht überlaufen...

Bewertung von Hauke Heesch von Sonntag, 31.07.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 mal top in 2 Jahren!!! Waren im Urlaub stets hier essen: einfach klasse! Immer voll und zivile Preise

Bewertung von Hans Ackerman von Sonntag, 31.07.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tagesessen Schweinesteak gut für 8 Euro Aris Teller für 15,80 war Gyros verbrannt bei reklamatiion manliche Bedienwung keine sehr schade

Bewertung von Michael Fuss von Montag, 25.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- schönes Ambiente im Garten - leckeres Essen - überaus freundlich Bedienung - Portionen mehr als ausreichend - umbestellen / Sonderwünsche kein Problem

Bewertung von Marc Krug von Sonntag, 17.07.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, freundliche Bedienung, man kann nicht meckern. Es hat super geschmeckt.

Bewertung von Alexandra Simon von Mittwoch, 17.02.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Interieur ansprechend, aber leider unfreundlich, und was gar nicht geht: unflexibel bei Änderungswunsch der Beilage für das Kind (statt Reis Pommes). Ist ja wohl nicht extrem ausgefallen, Begründung: "Menge der Pommes zu klein " - Servicewüste, Preis-Leistung ist auch nicht gerechtfertigt, Essen absolut durchschnittlich, Fazit: wir gehen nicht mehr hin, wir kommen selbst aus der Gastronomie und würden uns so niemals den Gästen präsentieren wollen

Bewertung von Reza Godratmand von Mittwoch, 17.02.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen seit über 40 Jahre Griechesche Küche vor einige Zeit waren wir in Füssen und haben wir in Taverne bei Hristos wo ich seit über 25 Jahren kenne ,wir waren überrascht Qualität 1A und die Service es war alles top

Bewertung von Uwe Büscher von Montag, 10.08.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist ganz gut. Aber mir wurde erst ein falsches essen serviert und als meine Begleitung fertig war mit dem essen kam dann auch meins. Leider total versalzen.

Bewertung von Vincent Woerle von Samstag, 13.06.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant sehr zu empfehlen Die Zweifel an der Menge des Essens wurden bis aufs letzte beseitigt Sehr freundlicher Service und wirklich gutes Essen

Bewertung von Doris Werth von Sonntag, 07.06.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top restaurant mit hervorragender Qualität und sehr freundlicher Bedienung! Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Robert Fred Kuntzsch von Samstag, 21.03.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da wir sehr gerne Griechisch essen gehen, wollten wir mal den ortsansässigen Griechen ausprobieren. Das Ambiente hat und sehr gut gefallen, die Mischung aus traditionell und Modern sprach uns sehr an. Auch die Bedienung war freundlich. Jedoch fanden wir, das es auf die Menge an Gästen zu wenig Kellner gibt. Auch das Essen hat uns geschmeckt, aber die servierten Gerichte waren zu klein. Das Preis- Leisungsverhältnis stimmt nicht ganz. Die Männer sind nach Vorspeise und Hauptgericht immer noch hungrig gewesen. Fazit: Die Qualität war gut, jedoch bei der Quantität gibt es Abstriche.

Bewertung von Sarah Werner von Mittwoch, 07.01.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! 1. wir wollten einen Tisch reservieren, aber es war besetzt - 5 Minuten später rief man mich unter meiner Nummer zurück! Sehr gut 2. als wir dort waren zum essen hatten wir nichts reserviert - das Restaurant war rappelvoll, aber wir durften 10 Minuten warten an der Theke und haben dafür sogar ein Freigetränk bekommen:-) 3. Essen bombastisch 4. Freundlichkeit herausragend

Adresse vom Restaurant Taverne "Kelari"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Füssen