San Marco Tisch reservieren - Restaurant San Marco in Füssen italian
3.9 5 5
Uferstraße 13 Füssen Bayern 87629
08362 38858

Tisch reservieren - Restaurant San Marco in Füssen

Reservierungs-System kaufen:

San Marco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant San Marco:

San Marco
Uferstraße 13
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant San Marco

Telefon: 08362 38858
Webseite: http://www.hotel-sanmarco.de/home.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant San Marco:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant San Marco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Karthaus von Sonntag, 22.04.2018 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienische und internationale Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert. Angeschlossenes Hotel, wenn frei, dann App. 2 oder 1 nehmen. Tolle Terrasse, gutes preiswertes Frühstück!

Bewertung von Th. G. von Mittwoch, 11.04.2018 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant in allerbester Lage mit Seeblick, ich komme immer hier her wenn ich in der Gegend bin, lecker Essen, Personal aufmerksam und gut, sehr zu empfehlen

Bewertung von Gabriele Treu von Montag, 02.04.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer ist freundlich und sauber, jedoch sind die Möbel und die Sanitären Anlagen in die Jahre gekommen. Personal ist sehr freundlich und bemüht, immer ein lächeln une freundliche Worte für die Gäste. Kann ich jederzeit weiterempfehlen für Gäste mit kleinen Ansprüchen. Frühstück ist okay. Wenig Auswahl aber ausreichend für jeden was dabei.

Bewertung von Bülent Paradiso von Samstag, 03.02.2018 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war hervorragend. Die Kellnerin hatte Angst vor unserem Hund und die Preise waren normal.

Bewertung von Norbert Wolff von Donnerstag, 04.01.2018 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nur was trinken (2 heiße Schokoladen und 1 Cappuccino) diese waren wirklich super lecker und sowohl ich als auch meine Frau fanden es mit einer der besten Cappuccino sowie Schokolade dir wir getrunken haben. Leider war dir Bedienung alles andere als nett...hat eher den Anschein gemacht überhaupt keine Lust zu haben. Dann ist auch noch das Messer, mit dem die Kuchen angeschnitten werden auf den Boden am Eingang gefallen und statt das er es aufhebt und sauber macht hat er doch tatsächlich das Messer vom Boden wieder in den neben den Kuchen stehenden Wasserbehälter gestellt! Hmm...jamjam...so will doch jeder sein Kuchen haben....vor allem da es an diesem Tag sehr dreckig und Nass draußen war und der Boden dadurch natürlich auch nicht gerade der sauberste war...

Anfahrt zum Restaurant San Marco:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Füssen