Riviera Tisch reservieren - Restaurant Riviera in Füssen
4.1 17
Uferstraße 9 Füssen Bayern 87629
08362 5057823

Tisch reservieren - Restaurant Riviera in Füssen

Adresse:

Riviera
Uferstraße 9
87629 Füssen

Kontakt:

Telefon: 08362 5057823
Webseite: http://riviera-hopfensee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Riviera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Riviera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Warnecke von Sonntag, 06.11.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr gut.

Bewertung von Georg Engler von Dienstag, 01.11.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles Top

Bewertung von Uwe Goerlich von Samstag, 08.10.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, perfekter Ausblick und super Bedienung. Einer der besten Plätze an denen ich gegessen habe.

Bewertung von Martin Tauchert von Sonntag, 18.09.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und eine super Aussicht. Der Service war sehr nett und kompetent. Nur die Musik hätte man etwas leiser stellen können auch wenn es gut zum Ambiente passte.

Bewertung von Tobias Ferber von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza. Freundliche Bedienung. Tolle Aussicht. Service Geschwindigkeit ist nicht übertrieben. Geduld und andere Tugenden werden geschult. Ist aber im Urlaub egal.

Bewertung von Irmgard Lehmann von Dienstag, 13.09.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza , guter Service, herrlicher Blick auf den Hopfensee

Bewertung von Tim Lindner von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder leckeres Essen, stehts sehr bemüht.

Bewertung von Wingo Wäller von Dienstag, 02.08.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, guter Wein, flotter und freundlicher Service, von der Terrasse schöne Aussicht auf See und Berge.

Bewertung von Thomas Gotzen von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flotter service, leckere Pizza. Terrasse an der Straße gelegen, aber ok.

Bewertung von Danilo Leicht von Montag, 27.06.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gutes Personal, angemessene Preis und tolles Panorama. Was will man mehr!?

Bewertung von Arthur Brunner von Freitag, 29.04.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ausblick auf der Terrasse. Eis gut.

Bewertung von Melina Granger von Freitag, 25.03.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker.Hatten einen guten Blick auf dem See und sogar die Pommes waren lecker.

Bewertung von Markus Markert von Dienstag, 12.01.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu Dritt gestern dort und wurden vorzüglich bewirtet. Es ist ein sehr schönes Restaurant. Der Kellner war sehr zuvorkommend und das Essen hat super geschmeckt. Es gab nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts, dass nicht gepasst hat. Einfach ein toller Abend in einem tollen Restaurant.

Bewertung von Elmar Fischer von Freitag, 13.11.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man nett sitzen, dass Essen ist lecker und die Bedienung freundlich und flott. Die Hintergrundmusik habe ich aufgrund der guten Hörbarkeit - mag mit dem Platz zusammenhängen - als minimal störend empfunden. Deshalb nur vier Sterne. Ein empfehlenswertes Lokal.

Bewertung von Tobias Kick von Freitag, 06.03.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza. Schneller Service und schöner Ausblick.

Bewertung von Ulf Kosack von Donnerstag, 04.09.2014 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gerade unsere Pizza's im Sonnenuntergang genossen. Essen, Ausstattung, Ambiente, Freundlichkeit perfekt.

Bewertung von edmund klassen von Sonntag, 15.06.2014 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, da kein Buss mehr fuhr hat uns der "Chef" sogar nach Füssen, fahren lassen. Grazie

Adresse vom Restaurant Riviera


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Füssen