Restaurant Riviera Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Riviera in Füssen pizza
3.9 5 5
Uferstraße 9 Füssen Bayern 87629
08362 5057823

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Riviera in Füssen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Riviera hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Riviera:

Restaurant Riviera
Uferstraße 9
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Riviera

Telefon: 08362 5057823
Webseite: http://www.riviera-hopfensee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Riviera:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Riviera:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Riviera:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helko Ueberschaer von Montag, 21.05.2018 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwangloses italienisches Restaurant an der Riviera des Allgäu mit schönem Blick auf die Berge und den See. Freundlicher Service, gutes Essen und große Pizzi mit leckeren Rezeptideen. Schön größer Wintergarten, so dass man auch im Winter den Blick genießen kann. Normale Preise.

Bewertung von Jerry Schueffelgen von Sonntag, 20.05.2018 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man sagen: Pizza aus dem Steinofen mit Holzfeuer. Lecker und alles andere ist auch gut. Beim Essen tolle Aussicht auf den Hopfensee und die nahen Alpen.

Bewertung von Sabine Holzheu von Dienstag, 08.05.2018 um 00:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war lecker. Das Nudelgericht leider sehr fad und eine kleine Portion. Auf die Frage ob es eine Wolldecke für meine Begleitung gäbe, gab es die Antwort, dass es sie nur am Abend gibt und wir keine bekommen. Komisch, da es schon nach 18 Uhr war. So musste meine Begleitung frieren, obwohl ja Wolldecken da gewesen wären. Kellner auch nicht freundlich, Preise zu hoch.

Bewertung von Kim Engelhart von Sonntag, 08.04.2018 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aus der bestellten Pizza mit Lachs und Spargel wurde kurzerhand Schinken und Spargel.. Statt einem großen gemischten Salat wurde ein Kleiner an den Tisch gebracht. Auf mein monieren hin wurde der gleiche Salat wohl bemerkt in der exakt gleichen Größe abermals an den Tisch gebracht- einziger Unterschied nun drapiert auf einem großen Teller. Auf meine Beschwerden wurden in unverschämter aggressiver Weise reagiert- never ever

Bewertung von ulrike daiser von Samstag, 07.04.2018 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war schon mal besser. Eine sehr kleine Portion und qualitativ lässt es zu wünschen übrig. Das männliche Servicepersonal war auch schon mal besser. Das weibliche Servicepersonal ist gut. Die Speisen wurden sehr lieblos serviert . Ich würde sagen so nach dem Motto ISS und geh wieder. Einfach aufgrund der schönen Lage touristisch übersättigt.Schade!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Riviera:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Füssen