Grüner Brauhaus Tisch reservieren im Restaurant Grüner Brauhaus in Fürth Vegetarisch
4.6 3795 5
Comödien-Platz 1 1 Fürth Bayern 90762
+49 911 74929947

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Fürth

Grüner Brauhaus in Fürth - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grüner Brauhaus:

Grüner Brauhaus
Comödien-Platz 1 1
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grüner Brauhaus

Telefon: +49 911 74929947
Webseite: https://www.gruener-brauhaus.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Grüner Brauhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grüner Brauhaus:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Grüner Brauhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Grüner Brauhaus

Barrierefreiheit im Grüner Brauhaus

Angebote im Grüner Brauhaus

Speiseoptionen im Grüner Brauhaus

Ausstattung im Grüner Brauhaus

Ambiente im Grüner Brauhaus

Planung im Grüner Brauhaus

Zahlungen im Grüner Brauhaus

Kinder im Grüner Brauhaus

Parkplätze im Grüner Brauhaus

Haustiere im Grüner Brauhaus

Bewertungen von Grüner Brauhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht zum ersten mal im Brauhaus gewesen. Ambiente is schön, ein wenig laut, aber okay. Service ist auch gut und schnell. Die Schnitzel sind immer riesig und sehr gut, es könnten nur ein wenig mehr Beilagen dabei sein, in der regel liegen ein paar Pommes drunter sie oft auch etwas latschiger sind. Schnitzel würde 4 Sterne bekommen. Diesmal gab es einen Karpfen, Festpreis und nicht nach 100 gr berechnet wie oft üblich. Der Karpfen sah gut aus, war jedoch relativ kross und trocken, nicht sobwie man es knusprig erwartet. Viel dran war nicht, eher n kleinerer karpfen der dann aich fast nur aus haut Bestand und kaum Fleisch (nennt man das beim Fisch so?) dran hatte. Für Schnitzel empfehlenswert. Der karpfen hat maximal 2 sterne verdient. Hatte schon mal nen besseren dort, jedoch war das mein letzter im Brauhaus. Werd nächstes mal wieder ohne Risiko zum Schnitzel greifen...

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Brauhaus, leckeres Essen, Preis top ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schöne Wirthaus Atmosphäre

Anfahrt zu Grüner Brauhaus:



Weitere Vegetarische Restaurants in Fürth

Google Footer