Pinzimonio Tisch reservieren - Restaurant Pinzimonio in Fürth italian
4.1 5 5
Gustav-Schickedanz-Straße 7A Fürth Bayern 90762
0911 9792067

Tisch reservieren - Restaurant Pinzimonio in Fürth

Reservierungs-System kaufen:

Pinzimonio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pinzimonio:

Pinzimonio
Gustav-Schickedanz-Straße 7A
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pinzimonio

Telefon: 0911 9792067
Webseite: http://www.pinzimonio.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pinzimonio:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pinzimonio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pinzimonio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fatma Müller von Freitag, 30.03.2018 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Salat war mir zu schlicht und einfallslos. Super! Nach der Vorspeise gab es frisches Besteck. Die Pizza war fantastisch, eine der besten die ich je gegessen habe. Die Bedingungen waren zuerst sehr aufmerksam, aber als sich ein paar Tische mehr gefüllt haben, hatte man den Eindruck dass sie gestresst waren. Die Preise eher etwas zu hoch.

Bewertung von S. S. von Sonntag, 11.03.2018 um 09:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen!!! Grauenhaft schlechter, langsamer und unfreundlicher Service. Wir mussten 40 Minuten warten, um die Bestellung zu tätigen, obwohl das Restaurant nicht voll war. Kein schönes Ambiente. Das ist Essen ok, aber nichts besonderes. Die Portionen sind eher klein und machen nicht richtig satt. Die überteuerten Preise rechtfertigen sich durch absolut gar nichts. Am Ende wollte man uns auch noch mehr berechnen, als wir bestellt hatten und wir mussten mit dem Kellner diskutieren. Ich kann nur von diesem Restaurant abraten!

Bewertung von Anna Steudel von Freitag, 09.03.2018 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falsches Essen geliefert bekommen, nachdem man 40 Minuten darauf warten musste, das die Bestellung aufgenommen wird. Ewiges warten auf Vorspreisen und Hauptgang. Kleine Portion. Zu wenig Essen und Service für den Preis. Kommen nicht mehr.

Bewertung von Denise Sondermann von Montag, 26.02.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben gar nicht erst dort gespeist. Als wir am Montagabend zu zweit in das relativ gut besuchte Ladenlokal kamen, wurde uns ein kleiner Tisch für zwei Personen angeboten, der mitten im Lokal und in unmittelbarer Nähe der Türe lag. Als wir dem Herrn mitteilten, dass wir länger bleiben und ausreichend verzehren würden und uns der Tisch nicht recht ist, erwiderte er nur, dass die anderen Tische für vier Personen seien. Ich bin grundsätzlich nicht empfindlich. Wenn ich jedoch einen gemütlichen Abend mit meinem Partner und mehreren Flaschen Wein verbringen möchte, sitze ich ungern mitten auf dem Präsentierteller an einem Tisch, auf den gerade mal zwei Teller passen. Am Ende sollte der Kunde immer noch König sein.

Bewertung von Martin Herbrecher von Freitag, 19.01.2018 um 06:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein guter Italiener. Das Niveau der Bedienung und der Küche entspricht nicht den gehobenen Preisen. Wir hatten vier verschiedene Gerichte, keines kann besser als durchschnittlich bewertet werden. Noch nicht mal der Wein konnte punkten. Am schlimmsten war das Beilagengemüse. Fünf verschiedene Sorten und keines hatte noch seinen Geschmack. Deshalb nur zwei Sterne. Enttäuschend.

Anfahrt zum Restaurant Pinzimonio: