Pinzimonio Tisch reservieren - Restaurant Pinzimonio in Fürth italian
3.9 17 5
Gustav-Schickedanz-Straße 7A Fürth Bayern 90762
0911 9792067

Tisch reservieren - Restaurant Pinzimonio in Fürth

Reservierung:

Pinzimonio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pinzimonio:

Pinzimonio
Gustav-Schickedanz-Straße 7A
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pinzimonio

Telefon: 0911 9792067
Webseite: http://www.pinzimonio.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pinzimonio:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Pinzimonio:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pinzimonio:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pinzimonio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pinzimonio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pinzimonio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pinzimonio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ata Mo von Montag, 14.08.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und das Essen war gut. Mann/Frau kann sich nicht beschweren.

Bewertung von Jura K von Sonntag, 13.08.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was uns gefallen hat ist die Ambiente, die Speisen würde ich persönlich als mittelmässig bewerten. Auch die Wartezeit emfand ich ziemlich lang. Die Preise sind eher hoch einzustufen. Wir waren einmal dort und es wird auch dabei bleiben.

Bewertung von Gabor Vinci von Donnerstag, 15.06.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, angenehme Atmosphäre und schickes Lokal. Gerne wieder.

Bewertung von Melanie H. von Sonntag, 04.06.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sollte nicht zum Feierabend kommen. Die Preise sind ok. Jedoch erwarte ich in einem solchen Lokal, das die Wasserflasche wenigstens aufgedreht wird und nicht nur "schwungvoll" auf den Tisch geknallt wird. (Einschenken wollen wir hier gar nicht erwähnen) Die Atmosphäre ist aber gut. Minimalistisch eingerichtet, was aber zum Lokal sehr gut passt.

Bewertung von Michael Bergmann von Dienstag, 16.05.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen einigermaßen ok, hat aber einige Luft nach oben: Gemüse praktisch ungewürzt, Dorade zu lange auf dem Grill. Schade, dass das Personal bei einem Kommentar wie "ging so, hätte besser sein können" teilweise vollkommen desinteressiert ist, was man denn besser machen könnte. Stattdessen wurde ohne weitere Nachfrage abgeräumt.

Bewertung von Feo Fan von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogant ohne Ende

Bewertung von Max S von Dienstag, 18.04.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+nettes zügiges Personal +hervorragendes Essen +durch zügiges Bringen der Speisen auch für die Mittagspause geeignet +auch zum großen Familienessen geeignet +ausreichend Parkplätze in der Umgebung, Lage des Restaurant ist sehr praktisch, Bus und Bahn ist auch nicht weit. +Man sitzt modern +Preise sind ok

Bewertung von Jenna Collins von Mittwoch, 15.03.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal manchmal etwas langsam unterwegs. Essen kam auch mal halb fertig (überbackenes gericht) an aber an sich super essen super wein super Atmosphäre. Ich habe den Vorfall vergeben und ihr seid immer noch mein Lieblingsrestaurant!!!

Bewertung von Susanne von Nayhauss von Montag, 12.12.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Aniki Seitz von Freitag, 02.12.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war jetzt schon mehrmals dort, Pasta mit hausgemachten Pesto und Parmaschinken - mein persönlicher Favorit. Die Pizza ist für mich persönlich okay. Aber der Service unter aller Sau! Wenn ich eine Cola bestelle und die Bedienung weiß das die Kohlensäureanlage defekt ist, dann erwarte ich das dies erwähnt wird und man mir keine abgestande Cola ohne Kohlensäure hinstellt und dann möchte ich auch nicht gernervt und pampig angerdet werden wenn ich sage das da keine Kohlensäure drin ist! Auf Nachfrage ob man noch etwas Parmesan haben kann, werden die Augen verdreht vor dem Gast! Im Großen und Ganzen muss ich sagen, für das was sich das Restaurant einbildet zu sein, ist noch Luft nach oben und das mit dem Service sollte man sich mal zu Herzen nehmen. Grundsätzlich sieht man in diesem Laden seltenst eine einzige Bedienung lächeln. Was ich sehr schade finde, denn sie wirken immer alle eher genervt.

Bewertung von JJ Hart von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

eine carbonara mit Sahne?????? Welch ein Frevel fuer ein italienisches restaurant erwarte ich von einer pizza bude aber nicht hier

Bewertung von jroot64 _ von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Das Restaurant an der Fürther Freiheit ist ausgezeichnet, sowohl Pasta als auch Pizza sind sehr gut. Außerdem ist das Ambiente ausgezeichnet.

Bewertung von Hartwig Bierlein von Dienstag, 02.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Insgesamt ein durchwachsenes Erlebnis. Die Pizza war okay, hat sich aber durch nichts besonders hervorgetan. Dafür war die Portionsgröße der Schweinemedaillons mehr als dürftig, sollte als Kinderportion deklariert werden. Dabei ist die Bezeichnung (Sättigungs-)"Beilage" für zwei äußerst kleine Kartoffeln mehr als fraglich. Der Geschmack ließ schließlich auch zu wünschen übrig.

Bewertung von Bonnie Gebauer von Montag, 01.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen waren sehr lecker mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ziemlich große Pizzen von denen man locker satt wird

Bewertung von Andreas Heinze von Mittwoch, 15.06.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes ambiente Vor allem im Sommer

Bewertung von Lana Seltty von Montag, 23.05.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war lecker, aber für den Preis etwas zu wenig. Vom Personal her muss ich leider sagen, dass wir uns nicht wohl gefühlt haben. Im Laufe des Abends waren 4 verschiedene Kellner bei uns und nur dann wenn wir was gebraucht haben, bzw wenn wir uns gemeldet haben. Sei es noch ein Glas Wein oder Salz oder sonst noch was. Es hat sich niemand interessiert für uns so wie es bei Italienern man eigentlich kennt. Schade.

Bewertung von Edith Dietze von Montag, 24.08.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja.... Eigentlich eine tolle Lage, wo man wundervoll außen sitzen kann. Wie im Süden.... Shopping-Tour, wir nehmen Platz, ein nicht gerade gut gelaunter Kellner fragt uns, was wir möchten. - Die Karte, bitte! - Er reicht sie uns, wir vertiefen uns und nach sehr kurzer Zeit kommt der Kellner zurück und fragt, was es sein darf. Wir bestellen eine Aperol-Spritz und bitten um Bedenkzeit, weil wir noch nicht einmal alles gelesen hatten. Er sagt, wir sollen uns beeilen, weil sie in 20 Minuten schließen. ???? Ich finde es irritierend, dass das nicht nur zum Verzehr, sondern auch zur Zubereitung gereicht hätte. Und das lässt, was die Küche anbelangt, tief blicken. Es verwundert nicht, dass wir das Essen nicht mehr versucht haben. Wir haben gezahlt und habe woanders gegessen. Da war's gut.

Anfahrt zum Restaurant Pinzimonio:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Fürth