Pizzeria Restaurant Rosa Mystica Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Restaurant Rosa Mystica in Fürth
3.8 17
Erlanger Straße 134 Fürth Bayern 90765
0911 97903161

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Restaurant Rosa Mystica in Fürth

Adresse:

Pizzeria Restaurant Rosa Mystica
Erlanger Straße 134
90765 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 97903161
Webseite: http://www.pizzeria-restaurant-rosamystica.de/Impressum

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Restaurant Rosa Mystica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Restaurant Rosa Mystica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Asra Smartie von Samstag, 13.05.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nun schon ein paar Mal in der Rosa Mystica. Wer das Lokal von früher kennt (andere Vorbesitzerin!) kann das absolut nicht mehr mit dem jetzigen Zustand vergleichen! Früher gings hier zu wie am Hauptbahnhof, dunkel aber gemütlich! Heute, helle Lokalität, schön eingerichtet, ABER - sehr überschaubare Anzahl an Gästen - warum wohl? Wir waren zu viert mit zwei kleinen Kindern beim Essen. OK, die Kids waren etwas "aufgeweckter". Nachdem wir gegessen haben, wurde uns wortlos (!!!) die Rechnung gegeben und abkassiert. Ich sehe sowas als Aufforderung, das Lokal sofort zu verlassen und NIE mehr wieder zu kommen... Das haben wir dann natürlich getan. Zweiter Versuch: da fehlte dann plötzlich mal der Salat zum Hauptgericht. Bei einem anderen Besuch waren auf der Pizza Haare (geht gar nicht!!!). Also hat sich das nun für alle mal erledigt. Schaut selber vorbei, und überzeugt euch selbst davon. Alles nur meine persönliche Meinung. Ich glaube, die Bedienung ist nicht aus der Gastronomie und somit völlig überfordert mit ihrem Job. Etwas mehr Elan wäre nicht schlecht...

Bewertung von Rocco Beta von Sonntag, 23.04.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente,tolles Essen,freundliche Bedienung, Preis/Leistungsverhältnis...Top!

Bewertung von Michaela Hirsch von Dienstag, 18.04.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte hier vor vielen Jahren Pizza gegessen (Paprika, Pepperonie & Pilze) und hatte eine fürchterliche Lebensmittelvergiftung! Daher ohne Mich

Bewertung von Gisela Schneider von Dienstag, 11.04.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Saßen eine Stunde im Garten und haben auf unser Essen gewartet, muss ich nicht mehr hin

Bewertung von Thomas Liehret von Freitag, 24.03.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze wie immer super salate , gute pizza , freundliches Personal

Bewertung von Chris Rie von Mittwoch, 01.03.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria meine Eltern kommen schon seit über 30 Jahren hierher und ich seit ich denken kann immer gute Pizza und Spitzen Salate einfach nur empfehlenswert

Bewertung von Manuel L von Mittwoch, 30.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung.

Bewertung von Yvonne Maurer von Sonntag, 23.10.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salat und nudelgerichte sehr gut. Service geht auch

Bewertung von Bernd Junghans von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich den anderen Bewertern nur anschlirßen. Lecker Essen, sehr freundlich, gutes Preis Leistungs verhältnis. Gerne wieder.

Bewertung von Alex T von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen, freundliche Bedienung und Chef und angenehmes Ambiente!

Bewertung von Nero Blacky von Sonntag, 10.07.2016 um 03:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker und güntig.... Personal sehr freundlich ,

Bewertung von Melanie Laue von Samstag, 06.02.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker und die Bedienung ist immer freundlich und auf zack. Bin regelmäßig dort und kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen

Bewertung von Volker Dornheim von Samstag, 12.12.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, günstig und die Pizzen sind reichlich belegt, auch die Nudelgerichte kann man empfehlen! Gerne wieder!!!

Bewertung von Stephan Wurzbacher von Dienstag, 16.06.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie bereits mehrfach erwähnt: Das Restaurant wurde unter neuer Leitung eröffnet und ist absolut und ohne Einschränkungen zu empfehlen. Sehr gutes Essen und top Service.

Bewertung von Sammy Sammy von Sonntag, 15.02.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht. Telefon ständig belegt. Begrüßung genervt. Getränke schmecken abgestanden. Auf das Essen warteten wir 1 Stunde ab der Bestellung obwohl nur ca. 10 Gäste da waren. Das Ambiente wirkt sehr kühl ( Kantinen mässig ). Die Gemütliche alte Pizzaria Majorca war um welten schöner, freundlicher, familierer und auf zack. Das Essen war nicht schlecht, wobei wir nicht einmal Besteck dazu bekammen das mussten wir der Bedienung extra sagen. Nie wieder !!!!

Bewertung von ralf schwarz von Montag, 09.02.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die alten Bewertungen beziehen sich alle noch auf das ehemalige Restaurant Majorca an gleicher Stelle. Vor ein paar Monaten hat das Restaurant unter neuer Leitung eröffnet. Das Essen wird stets frisch zubereitet und schmeckt vorzüglich. Die Wirtsleute sind nett und bieten immer wieder abwechselnd Tagesgerichte an.

Bewertung von ulli kreiner von Samstag, 05.07.2014 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, unhöfliches Personal,lange Wartezeiten, kaltes essen, und Geschmacklich auch nicht gut. Wahr früher bei Erica um Ecken besser. Im Gegensatz zu jetzt.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Restaurant Rosa Mystica


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Fürth