Pizza Leo Fürth Tisch reservieren im Restaurant Pizza Leo Fürth in Fürth Pizza
4.2 24 5
Steubenstraße 22 Fürth Bayern 90763
0911 2399488

Pizza in Fürth

Pizza Leo Fürth in Fürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Leo Fürth:

Pizza Leo Fürth
Steubenstraße 22
90763 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Leo Fürth

Telefon: 0911 2399488
Webseite: http://www.pizzaleo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Leo Fürth:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Leo Fürth:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza Leo Fürth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss gestehen es ist einfach Ultra Lecker.... Es ist Frisch und richtig schön Kross und dazu nicht am Belag gespart so das es passt und überall was drauf ist. Mir gefällt es auch das man Freundlich und höfflich behandelt wird und auf jeden Wunsch eingeht. Das Ambiente ist halt Klein aber es ist nicht darauf ausgelegt. Das was ich jeden Empfehlen kann ist die Sucuk mein Favorite oder ich Empfehle die Salate.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute frittierte Pizza/Panzerotti. Service und Ambiente auch sehr gut. War nicht mein letztes Mal hier.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super selbstgemachte Pizza, dort wird noch alles in echter Handarbeit erledigt. Man kann zwischendurch sehen wie der Salat geschnitten wird, wie Salami, Schinken usw. aufgeschnitten wird. Es ist eine sehr leckere selbstgemachte Tomatensauce auf der Pizza und der Pizza-Teig ist auch ein absolutes Highlight. Zu ist der Chef total nett & locker drauf, macht zwischendurch immer mal ein Scherz oder hat ein flotten Spruch drauf, sehr sympathisch das ganze. Ich komme definitiv wieder !

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben sehr oft bei Pizza Leos bestellt, vor allem aufgrund des Dinkel-Vollkorn Teigs. Leider haben wir in letzter Zeit des Öfteren online bestellt, bezahlt und dann war das Mehl aus. Wir mussten immer unsere Bestellung stornieren und sehr lange auf unser Geld warten, auch nach öfterem nachfragen. Teilweise wurde dann sogar eine Pizza mit normalem Teig geliefert, obwohl der Aufpreis gezahlt wurde. Schade, wir hätten dort gerne weiter bestellt, allerdings weiß man nie, ob heute es heute klappt oder nicht.

Anfahrt zu Pizza Leo Fürth:



Weitere Pizza in Fürth