Chong's Golfrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Chong's Golfrestaurant in Fürth Pizza
4.4 67 5
Am Golfplatz 10 Fürth Bayern 90768
0911 731912

Pizza in Fürth

Chong's Golfrestaurant in Fürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chong's Golfrestaurant:

Chong's Golfrestaurant
Am Golfplatz 10
90768 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chong's Golfrestaurant

Telefon: 0911 731912
Webseite: http://www.golfclub-fuerth.de/index.php/gastronomie

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chong's Golfrestaurant:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chong's Golfrestaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Chong's Golfrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmes Lokal mit gutem Essen und sehr zuvorkommenden Mitarbeitern. Die schlichte Eleganz des Restaurants hat es mir schon beim ersten Besuch vor Jahren angetan. Die Auswahl an Speisen macht mir die Wahl oft schwer. Vor allem der Chinese Salad mit den kleinen knusprigen Frühlingsröllchen hat es mir angetan.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine außerordentlich freundliche Bedienung hat uns zügig leckere Mahlzeiten serviert - und das zu hören Preisen!

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kommt man gern her ! Bedienung war freundlich und zuvorkommend,Essen war super lecker! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende gutbürgerliche Küche. Das Wiener Schnitzel schmeckte wie in Österreich. Der Besitzer Herr Chong und seine Kollegin waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir und unsere Kinder haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder, wenn wir in Fürth sind. Vielen Dank für die gute Bewirtung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Terrasse direkt am Golfplatz mit vielen extra großen Sonnenschirmen und einem fest Überdachten Bereich. Das Essen ist gut und die Qualität und Zubereitung der Speisen ist auch in Ordnung. Es git auch Kaffe und Kuchen. Auch für nicht Golfer ist es schön und Interessant mitten im grünen auf der Terrasse dem treiben auf dem Golfkurs zu zusehen.

Anfahrt zu Chong's Golfrestaurant:



Weitere Pizza in Fürth