Restaurant Friedensburg zum Aristoteles Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Friedensburg zum Aristoteles in Fürth Pizza
4.2 227 5
Mauerstraße 2 Fürth Bayern 90765
0911 38430548

Pizza in Fürth

Restaurant Friedensburg zum Aristoteles in Fürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Friedensburg zum Aristoteles:

Restaurant Friedensburg zum Aristoteles
Mauerstraße 2
90765 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Friedensburg zum Aristoteles

Telefon: 0911 38430548
Webseite: https://www.facebook.com/friedensburgfuerth/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Friedensburg zum Aristoteles:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Friedensburg zum Aristoteles:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Friedensburg zum Aristoteles:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War voll Freundlich Zuvorkommend. Essen war richtig Lecker . Kann man weiterempfehlen , grad super nach Beerdigung , einfach zu erreichen. Danke nochmal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen zum mitnehmen Telefonisch bestellt. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat die Bestellung aufgenommen. Innerhalb von 20 Minuten konnte ich die Bestellung abholen. Das Essen war hervorragend und noch sehr heiß als ich zuhause angekommen bin. Immer wieder sehr gerne hier ! Preis > Leistung ist Super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top,nettes personal tolle Atmosphäre, Video mit griechischen Rundgang.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte mit angenehmen Biergarten ohne Stadtlärm. Der Kellner war super symphatisch und freundlich. Das Essen war toll angerichtet, das Fleisch auf dem Punkt gegrillt und unheimlich lecker. Wir kommen sehr gerne wieder. Tipp: die Rinderleber zergeht auf der Zunge.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man leckere griechische Gerichte. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, sodass sicherlich für jeden das richtige dabei ist. An den Wochenenden sollte man schon reservieren da diese Lokalität sehr gut besucht ist. Die Gerichte sind sehr reichlich. Das Bedienpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das komplette Speisenangebot, ebenso die Getränke kann man online bestellen und dann abholen. Also to Go. Das Restaurant ist fußläufig gut zu erreichen. Um das Auto zu parken muss man ein wenig suchen oder einen kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen. Alles in allem kann man das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich vergebe sehr gern 5 ***** und freue mich schon aufs nächste mal.

Anfahrt zu Restaurant Friedensburg zum Aristoteles:



Weitere Pizza in Fürth