Wasabi Sushi Bar Tisch reservieren - Restaurant Wasabi Sushi Bar in Fürth
4.4 32
Fronmüllerstraße 120 Fürth Bayern 90763
0911 7663575

Tisch reservieren - Restaurant Wasabi Sushi Bar in Fürth

Adresse:

Wasabi Sushi Bar
Fronmüllerstraße 120
90763 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 7663575
Webseite: http://www.wasabi-sushi.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Wasabi Sushi Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wasabi Sushi Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ashkan Parhizkary von Samstag, 20.05.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen dort ist gut und mir gefällt es schon dort nur was mich halt wundert. Dass sie vllt neue Ideen für die Sushis haben könnten, z.B. frittierte Sushis wäre auch Mal toll. Aber sonst finde ich alles gut dort

Bewertung von Pat H von Samstag, 13.05.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top für Familien mit Kindern - Alle hatten viel Spaß - geschmacklich sehr gut - Running Sushi all you can eat - Sushi, Sashimi, warme Gerichte, gebackene Banane - eine Stunde viel gelacht - Kinder (9 und 11 Jahre) nicht wie üblich nach 5 Minuten fertig, sondern 60 Minuten mit dabei. Preis Leistung gut. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Jo G. von Dienstag, 25.04.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Running-sushi ist i.o. Keine Besonderheit dabei. Qualität ist gut. Ambiente ist einfach gehalten. Service ist gut und zuvorkommend.

Bewertung von Heiko Stüber von Donnerstag, 23.03.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Running-Sushi wirklich lecker. Auswahl ist wirklich OK. Hatte aber auch schon deutlich besseres Sushi. Preis-Leistungsverhältnis passt aber auf jeden Fall.

Bewertung von Katharina Schweiger von Samstag, 18.02.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Running-Sushi Restaurant! Große Auswahl an verschiedenen Warmen und Kalten Speisen. Sollte doch einmal etwas nicht auf dem Band erscheinen, wird es einem direkt an den Tisch gebracht. Kann teilweise Recht voll sein, eine Reservierung wird also empfohlen. Eines unserer Lieblingsrestaurants!

Bewertung von Fabian Brink von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Running Sushi wirklich lecker und auch preislich angemessen. Allerdings ist das Personal nicht immer freundlich und häufig ist das Band im Leerlauf. Keine Garantie, dass die Auswahl an Sushi umfangreich ist.

Bewertung von Nicolas Pillon von Mittwoch, 15.02.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl, sowohl beim Running Sushi als à la carte. Super freundliche Bedienung.

Bewertung von Chris Go von Sonntag, 29.01.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Running Sushi!

Bewertung von Anita Schenker von Dienstag, 17.01.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Mittagspreis ist es in Ordnung, aber 16,90Euro würde ich dafür nicht bezahlen wollen. Das Sushi war nicht abwechslungsreich genug und man musste zulange warten bis mal wieder was anderes als Makis kommen.

Bewertung von Juliano M. von Montag, 09.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Auswahl und freundlicher Service, preiswert. Manchmal kommt zwar nicht das, was man gerade möchte oder einfach zu wenig, aber darüber kann man hinweg sehen, da dieser Zustand nicht lange anhält. Alles in allem eine gute Sushi-Bar

Bewertung von Carolin Sopp von Sonntag, 01.01.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gute Auswahl und freundliches Personal. Nur einen Stern Abzug, weil bei einer Stunde am Band leider wenig Nachtisch kam. Aber gerne wieder.

Bewertung von Nico Donath von Donnerstag, 29.12.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht soooo gemütlich, aber gehe immer wieder mal zum Running Sushi. Das ist lecker.

Bewertung von felixs1996 von Mittwoch, 28.12.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise sind etwas höher als in der Umgebung aber die Auswahl ist wesentlich größer. Auch auf Nachfrage das etwas sind auf dem Band ankommt wurde direkt ein Teller an den Tisch gebracht. Super!

Bewertung von Marcus Wender von Montag, 12.12.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, prima Auswahl und seeeeeehr leckerer! Ich esse dort seit Eröffnung im Schnitt einmal im Monat und wurde noch nie enttäuscht.

Bewertung von Kai Herrmann von Samstag, 12.11.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Guter Mix aus Sushi und Finger Food. Preis Leistung sehr gut. Gerne wieder

Bewertung von Redwood90 763 von Sonntag, 11.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist spitze genauso wie dee service und die location

Bewertung von Isaac Liu von Samstag, 10.09.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meine Freunde und Familien war ich sehr oft dort zum Abendessen. Als Asiate muss ich sagen, Wasabi ist der beste Sushi in ganz Nürnberg und Fürth Ungebung, frisch, sauber und original... Mit Freunde und Familien werde ich immer wieder dort gehen...

Bewertung von Thorsten Bauer von Samstag, 20.08.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und Leckeres Running Sushi. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Alexandra Rauschenbach von Dienstag, 16.08.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, immer frisch und lecker!

Bewertung von Valeria Barbu von Sonntag, 14.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das 1. mal im Wasabi. Ambiente ist schön angenehm und das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen fair. Die Servicekräfte sind freundlich und fragen auch nach welches Sushi man sich wünscht. Fisch Wasabi und Ingwer ist frisch! Hat uns super geschmeckt, immer wieder gerne!

Bewertung von christian klietz von Donnerstag, 04.08.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Running-Sushi ungeschlagen. Reservieren ist von Vorteil, wenn man am Band gute Plätze wünscht.

Bewertung von Markus Thumm von Mittwoch, 06.07.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Essen ist sehr lecker und die Portionen auf den einzelnen Tellern sind groß genug. Man bezahlt knapp 17€ für eine Stunde so viel essen, wie man möchte.

Bewertung von Mathieu Skotnik von Freitag, 01.07.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Qualität sehr gut. Leider wiederholt sich das Runningsushi immer. Toiletten könnten moderner sein.

Bewertung von Michael Bernhard von Donnerstag, 23.06.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die zwei getrennten Running-Sushi Bänder sind wirklich recht praktisch, da man so getrennt voneinander unten Sushi und Salat und ähnliches, oben warme Sachen wie Frühlingsrollen, Muscheln, gebratenen Lachs und so weiter. Die Sachen sind auch recht lecker, wenn ich auch persönlich dort das Sushi an Band nicht so richtig gut finde. Dies ist aber Geschmackssache.

Bewertung von Langhof Immobilien von Montag, 20.06.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundliche Bedienung und immer frisches Sushi vom Laufband. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Andreas Heinze von Mittwoch, 15.06.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Running sushi Nettes & aufmerksames Personal Leckeres essen

Bewertung von klaus gugel von Freitag, 25.03.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder alleine oder in der Gruppe

Bewertung von Christian Lynker-Aßmus von Samstag, 21.11.2015 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sicherlich vom Preis Leistungs Verhältnis ein interessantes Lokal, war früher einmal besser bzw. jetzt wie auch schon häufig erwähnt kommt es auf die Uhrzeit des Besuches an ob das Band voll oder doch schon recht leer ist. Allerdings finde ich es auch OK, warum muss man immer alles auf dem Band haben, wenn eventuell das meiste danach im Müll landet, da haben die Besitzer sicherlich schon ihre Erfahrungen gesammelt und man kann ja beim Personal nachfragen und meist wird der Wunsch auch erfüllt.

Bewertung von Dominik Bößl von Sonntag, 15.11.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum ersten Mal im Wasabi, da bereits so gut wie jeder Bekannte von uns da war und davon geschwärmt hat. Wir haben aber nicht vom Laufband gegessen, sondern von der Karte. Die Einrichtung vom Wasabi ist nicht besonders ansprechend, sondern erinnert stark an einen typischen Chinesen/Mongolen. In den Deckenlampen waren viele tote Fliegen … Unsere Bedienungen waren sehr freundlich. Der Gruß aus der Küche war unerwartet, dafür aber sehr lecker (knackiger Sojasprossensalat). Das bestellte Sushi war mittelmäßig und kam nicht an die von anderen Sushi-Bars gewohnte Qualität ran. Der Reis war relativ fest und geschmacklich zu neutral. Den Fisch bzw. die anderen Zutaten hatten ebenfalls keinen richtigen Geschmack, alles recht fade. Avocado war noch zu hart. Der Fisch an sich war jedoch frisch und zart. Die Hähnchenspieße auf der Bento-Box waren sehr trocken, das bin ich auch anders gewohnt. Ansonsten war jedoch die Bento-Box sehr gut und v. a. für den Preis absolut in Ordnung. Wir würden vorerst nicht mehr ins Wasabi gehen, vielleicht mal irgendwann das Laufband probieren …

Bewertung von matthias g von Sonntag, 14.06.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechte Auswahl. Altes und vertrocknetes Sushi wenig Auswahl. Fließband leer. Positiv man kann beim personal bestellen wenn sie mal auftauchen.

Bewertung von Thomas Liehret von Freitag, 03.04.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in der Region Super Auswahl, guter Preis, Super nettes Personal unser Stammlokal

Bewertung von shizo vreni von Donnerstag, 06.03.2014 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses lokal, bestes sushi in der stadt. Wenn man zur richtigen zeit kommt (ca.19 uhr) ist die Auswahl riesig. Auch wenn man später kommt und am band nicht mehr alles ist werden wenn man nachfragt speisen nach wunsch nachgelegt. Service geht also super auf die Gäste ein.

Adresse vom Restaurant Wasabi Sushi Bar


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fürth