Waldschänke Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke in Fürth
4.3 28
An der Waldschänke 1 Fürth Bayern 90765
0911 762642

Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke in Fürth

Adresse:

Waldschänke
An der Waldschänke 1
90765 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 762642
Webseite: http://www.waldschaenke-fuerth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Waldschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Jordan von Samstag, 01.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Waldschänke ist immer einen Besuch wert, sowohl im Sommer im Außenbereich, als auch im Winter im Restaurant kann man zwanglos in schön eingerichteter Atmosphäre essen. Das Personal ist stets freundlich und auch Sonderwünsche werden korrekt und problemlos umgesetzt.

Bewertung von Marc Besten von Freitag, 16.06.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechische und Fränkische Küche. Das Essen ist gut, man wartet nie lange, die Kellner sind sehr freundlich. Im Sommer ist der Aussenbereich im Schatten sehr angenehm. Mit kleinen Kindern kan man gut hin gehen, eine Spielecke gibt es aber nicht. Über die Straße ist ein zwar Spielplatz, aber eben nicht in Sichtweite.

Bewertung von Monique Fuchs von Sonntag, 21.05.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erste Eindruck der auf uns gewirkt hat ein schönes griechisches Restaurant mit netten Personal. Die Vorspeisen (Knoblauch Brot) war sehr lecker die (Krabben überbacken) waren ein bisschen ertrunken in der Soße aber war trotzdem lecker und heiss. Die Salate waren ok ein bisschen zu viel Salatsoße. Die Hauptspeise schäufele mit Klos war fantastisch lecker, selten so ein leckeres schäufle bekommen bin begeistert auch große Portion da wird der Mann satt. Der gemischte Teller mit kalamari mit Seezunge. Der Tomatenreis war lecker gebauso wie die Kalamari. Die Seezunge war etwas fettig und nicht so knusprig ehr glasig. Dafür wurde sich aber Entschuldigt genauso sehr nett eine Nachspeise aufs Haus spendiert was nicht unbedingt nötig gewesen wäre trotzdem vielen Dank. Nettes und freundliches Personal. So im ganzen sind wir zufrieden und würden wieder kommen.

Bewertung von Asra Smartie von Samstag, 20.05.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und preiswert! Nicht umsonst gehen wir hier immer wieder gerne Essen. Vielen Dank an das komplette Team und den Chef! Am Liebsten sitzen wir draußen unter den Kastanien... herrlich.

Bewertung von Cari Kune von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einen Stern Abzug für die Einrichtung und die Fertigsoße auf dem Salat. Wollten dieses Jahr mind. schon fünf Mal im Biergarten sitzen bei schönem Wetter. Leider hat dieser immer noch nicht geöffnet und wir mussten zum Griechen 200 m weiter ausweichen.

Bewertung von Bernd Jordan von Mittwoch, 05.04.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Waldschänke ist immer einen Besuch wert, sowohl im Sommer im Außenbereich, als auch im Winter im Restaurant kann man zwanglos in schön eingerichteter Atmosphäre essen. Das Personal ist stets freundlich und auch Sonderwünsche werden korrekt und problemlos umgesetzt.

Bewertung von Sandra Martin von Freitag, 24.03.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein toller Abend. Essen, Service alles perfekt

Bewertung von alexx guuh von Samstag, 18.03.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist griechisch gut Bürgerlich. Leider wird der Salat in einer Fertigsoße ertränkt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Besonderes Lob an die sehr sauberen WC's.

Bewertung von Anita.plentinger@freenet.de Julian70 von Sonntag, 26.02.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Gehen heute auch wieder hin.

Bewertung von Elisa Daichendt von Donnerstag, 29.12.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmack katastrophal. Alles frittiert und fettig. Nie wieder werde ich dort essen! Das schlechteste Restaurant meines ganzen Lebens! Wenn man das überhaupt 'Restaurant' nennen kann...Am besten 0 Sterne!

Bewertung von Michaela Daichendt von Dienstag, 27.12.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich null Sterne...Essen katastrophal, geschmacklos und alles fritiert. Wie können Menschen nur so etwas essen und dafür Geld ausgeben? Eine Verschwendung an Lebensmitteln und Resourcen...absolut nicht zu empfehlen!!!!

Bewertung von Marco von Freitag, 16.12.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War vielleicht mal gut, uns hat es überhaupt nicht geschmeckt. Das nächste Mal gehen wir zum Griechen um die Ecke.

Bewertung von Marco Ried von Montag, 07.11.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service. Mix aus griechischen und fränkischen Speisen. Leckerer Karpfen.

Bewertung von Asra Smartie von Freitag, 04.11.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und preiswert! Nicht umsonst gehen wir hier immer wieder gerne Essen. Vielen Dank an das komplette Team und den Chef!

Bewertung von Nicole Radunz von Samstag, 29.10.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtetes Lokal. Freundliches Personal, das eine familiere Atmosphäre schafft. Die Karte bietet viel Auswahl an griechischen Gerichten. Das Essen war hervorragend und auf dem Punkt genau gegart. Große Portionen, die sehr schön angerichtet waren. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus. Lokal ist auch für Gehbehinderte geeignet, da es keine Treppen gibt.

Bewertung von Matthias H von Dienstag, 27.09.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne ambiente aber das essen ist nix besonderes

Bewertung von Klaus Schmidt von Samstag, 24.09.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service. Gutes Essen. Als super

Bewertung von Marcus Wippi von Freitag, 12.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Lecker Schmausen. Die Karpfen sind super. Auch das Schäuferle zu vernünftigen Preisen. Echt empfehlenswert!

Bewertung von Hermann Bischof von Freitag, 22.07.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und ein super Service. Der Garten ist der Hit.....

Bewertung von Felix Schreiner von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammlokal für wenn wir noch mal schnell essen gehen wollen ;-) Das Essen ist sehr gut, der Service immer nett, freundlich und zuvorkommend und die Portionen sind mehr als ausreichend! Wer hier nicht satt wird, muss mal beim Arzt vorbei schauen :-P

Bewertung von Marcel Saemann von Donnerstag, 14.04.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut

Bewertung von Peter Eckstein von Mittwoch, 17.02.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut,aber lauwarm..

Bewertung von Ralph Kabisch von Sonntag, 03.01.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und toller Service!

Bewertung von Sterzer Sergej von Samstag, 05.12.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von Reservierung bis Rechnung erstellung alles gut. Nette Atmosphäre. Scampis und Colaweizen ist lecker. Weil es immer sehr gut besucht wird, sind wir nicht die Einzige n

Bewertung von Werner Gräf von Donnerstag, 03.12.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen gerne wieder

Bewertung von Philipp K von Montag, 27.07.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres Essen

Bewertung von Eric Wicced von Samstag, 27.06.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker. War bisher zweimal da und kumma gern immer wieder her, wenn i wieda im schänen Frankenländla bin. ^^

Bewertung von Michaela Hirsch von Mittwoch, 08.08.2012 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saganaki & Zaziki :-), mein Lieblingsgrieche!

Adresse vom Restaurant Waldschänke


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Fürth