Poseidon Tisch reservieren im Restaurant Poseidon in Fürth Griechisch
4.6 937 5
Bäumenstraße 30 30 Fürth Bayern 90762
+49 911 771696

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Fürth

Poseidon in Fürth - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poseidon:

Poseidon
Bäumenstraße 30 30
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poseidon

Telefon: +49 911 771696
Webseite: http://www.poseidon-fuerth.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Poseidon:

Montag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Poseidon:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Poseidon:

Preis: €€

Serviceoptionen im Poseidon

Barrierefreiheit im Poseidon

Angebote im Poseidon

Speiseoptionen im Poseidon

Ausstattung im Poseidon

Ambiente im Poseidon

Publikum im Poseidon

Planung im Poseidon

Zahlungen im Poseidon

Kinder im Poseidon

Parkplätze im Poseidon

Haustiere im Poseidon

Bewertungen von Poseidon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute abend mit unserer Tochter einen tollen Abend im Poseidon gehabt .Wir machen hier für 3 Tage Urlaub und gehen sehr gerne griechisch essen .Da wir aus NRW kommen und uns in Fürth nicht auskennen ,haben wir im Internet nach einem guten Griechen gegoogelt . Das Poseidon hatte sehr viele gute Rezensionen und wir haben uns für dieses Restaurant entschieden. Ohne Reservierung wurden wir sofort herzlichst begrüßt und anschließend zu einem freien Tisch gebracht. Das Restaurant war sehr gut besucht ,die Atmosphäre war richtig toll ,man hat sich sofort wohlgefühlt .Die Chefin und auch das gesamte Personal waren sehr nett und sehr freundlich. Das Essen war super lecker und total reichlich. Wir lieben die griechische Kultur ,vor allem das Essen ,aber so gut haben wir noch nie griechisch gegessen .Ein ganz ganz tolles Lokal mit einem super Team ,leckerem Essen und ganz tollem Ambiente. Danke ,liebe Rascha. Alles Gute für Dich und bleib so wie Du bist.Wir hoffen bis bald. Liebe Grüße Christina, Günter und Sina.???????????????????????????? und Max ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant im 3. Stock. Mit Aufzug oder per Treppe. Am Fenster auf der einen Seite schöner Ausblick auf den Wiesengrund. Ambiente sehr schön. Service sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr willkommen als Gäste. Essen gut. Souvlaki eher größere Stücke, mager. Mag ich so lieber als in der Variante mit kleineren und fetteren Stücken vom Schweinenacken. Pommes kross und nicht fettig. Salatdressing könnte würziger sein. Alles sehr schön angerichtet, vor allem die Vorspeisenplatte. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ???? kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Poseidon:



Weitere Griechische Restaurants in Fürth

Google Footer