Caprese Tisch reservieren - Restaurant Caprese in Fürth italian
3.8 35 5
Waldstraße 105 Fürth Bayern 90763
0911 7871370

Tisch reservieren - Restaurant Caprese in Fürth

Reservierung:

Caprese hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Caprese:

Caprese
Waldstraße 105
90763 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Caprese

Telefon: 0911 7871370
Webseite: https://m.facebook.com/profile.php?id=148484975197013

Öffnungszeiten vom Restaurant Caprese:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Caprese:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Caprese:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Caprese:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Caprese:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Caprese:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Caprese:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caroline Bayer von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl nicht viel los war, haben wir fast 45 min auf zwei Gläser Wein gewartet! Bedienung einfach überfordert und auch nicht interessierst an den Gästen! Schon lange nicht mehr so schlechten Service gehabt!

Bewertung von King Diesel von Sonntag, 30.07.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist meist gut, doch wir waren jetzt 4 mal dort und eine Pizza in unserer 4er-Runde kam jedes mal falsch. Es wurde dann, als wir es dem Personal mitteilten, nur ein angenervter Blick erwidert und dann auf die falsche Pizza nur die Zutaten draufgeworfen, die falsch waren!!! Echt schlecht! Leider werden wir dieses Lokal nicht mehr besuchen kommen.

Bewertung von Miss Ayndra von Samstag, 10.06.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist in Ordnung aber der Service ist unmöglich. Man fühlt sich als Gast eher störend.. Da solltet ihr etwas ändern und nicht Google ;)

Bewertung von Lisbeth Meier von Freitag, 09.06.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier schon öfters essen und es ist jedesmal eine gute atmosphäre. Die pizzen sind überragend und riesig und man wird immer satt (oft muss man den rest einpacken lassen). Die Einrichtung ist schlicht gehalten aber für eine sportsbar recht bequem. Das personal ist nett, zuvorkommend (auch bei sonderwünschen) und sehr zügig aber nicht hektisch auch wenn viel los ist. Im ganzen sehr zu empfehlen für eine gute pizza.

Bewertung von Jessica Pursche von Freitag, 09.06.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, klasse Service, alles tip-top! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Alex Mannes von Freitag, 09.06.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut,aber wenig freundlicher Service und lange Wartezeiten.Allein auf Bezahlen 30 min. vor leeren Gläsern gewartet .

Bewertung von Barbara Bernet von Montag, 24.04.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Servicepersonal hat schon mal überhaupt keine Lust und lässt das entsprechend raus hängen.Die Penne mit Gorgonzola sind komplett verkocht und in Sahne ertränkt, von Gorgonzola schmeckt man da nicht viel, satt macht die Portion auch nicht. Und als das Hähnchenbrustfilet meines Freundes auch noch roh serviert wurde und wir erstmal aufstehen mussten um das Personal zu informieren, da sie zwar ständig an uns vorbei laufen aber weder fragen ob alles in Ordnung ist, noch uns eines Blickes würdigen, kam nicht mal eine Entschuldigung, dass das nicht hätte passieren dürfen.Also insgesamt wirklich in allen Punkten durchgefallen.

Bewertung von luca delabe von Montag, 24.04.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mir am samstag eine pizza mit salami und dönner fleisch bestellt seit dem liege ich mit fieber übelkeit und diversen beschwerden im bett.. Esst bloss nix dort

Bewertung von Patrick Maired von Montag, 27.03.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute mittags ne Pizza bestellt, Qualität war miserabel!der Teig war wie Gummi, der Belag hat nach nichts geschmeckt.

Bewertung von Stefan Meuser von Dienstag, 21.03.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miesester Service. Kein Lächeln, nur ein gelangweiltes Gesicht bei dem man das Gefühl bekommt, man sollte sich dafür entschuldigen, bedient werden zu müssen. Essen ungenießbar. Nicht wieder!

Bewertung von Taner Schenker von Freitag, 17.03.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Holzofen Pizza. Faire Preise und nette bedienungen. Wir treffen uns mit Freuden hier schon viele Jahre immer wieder gerne

Bewertung von steffie emilia von Freitag, 17.03.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin langjähriger Kunde bei caprese und in all den jahren ist mir noch nie! Solch ein unfreundlicher personal entgegenkommen! Abwertendes ansprechen und böse blicke. Servicegedanke = 0

Bewertung von sole vider von Samstag, 25.02.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War heute mal wieder samstag abend im Caprese Tolles Essen, Tolles und aufmerksames Servicekraft. Cocktails waren heute nicht so gut wie üblich. ( Tip: Cocktails nur wenn der Chef an der Bar ist bestellen, dann schmecken die immer super. Schön dekoriert mit Flammen :-) )

Bewertung von Mark Feulner von Sonntag, 05.02.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Nudeln und ein Salat, der so riesig ist, dass es unmöglich ist alles alleine aufzuessen! Das tolle ist, dass es zum Salat selbstgebackenes Brot gibt.

Bewertung von Verena Stadelmann von Samstag, 14.01.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend im Caprese, super leckere Pizza. Einen tollen ErdbeerMojito von der netten Bedienung empfohlen bekommen, sehr lecker kann ich nur weiterempfehlen. Thumbs up, weiter so.

Bewertung von Svenja Thomsen von Sonntag, 08.01.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen und Cocktails. Service dauerz manchmal etwas länger. Sonntags ist pizzatag und es gibt alle Pizzen für 6 Euro

Bewertung von Duane Domino von Dienstag, 03.01.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut Cocktails.. wieso? Weil ich es so sage. Und ich bin ne Alky ich sollte es wohl wissen

Bewertung von Daniel Meyer von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!!! Sehr leckeres Essen für wirklich wenig Bares! Nettes Personal das einfach keine Wünsche offen lässt...ich glaube es ist berechtigt das Ganze als Sehr Gut zu bewerten

Bewertung von Kerstin von Dienstag, 27.12.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind desöfteren mit meinem Freund dort essen und mit Freunden trinken, waren bis jetzt immer zufrieden. Pizza für den Preis lecker und unschlagbar. Bedienungen auch sehr nett wobei es heute mal ein Herr war und nicht die nette Dame von Freitag. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Felix Welker von Sonntag, 25.12.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Pizza zu fairen Preisen, aber unaufmerksame und langsame Bedienung

Bewertung von Sandra Stachow von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin öfters im Caprese und kann überhaupt nicht nachvollziehen, was die Leute hier teilweise für Kommentare abgeben. Das Essen ist immer top. Pizzen sind für den Preis einfach unschlagbar. Bedienungen wie in jedem anderen Lokal auch mal gut mal weniger gut drauf. Aber man kommt ja auch wegen dem Essen und nicht wegen dem Service :-)

Bewertung von Marion Werner von Sonntag, 27.11.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittlerweile wird man da drin total mit den Preisen beschissen, bei Stammgästen werden mehr Getränke draufgebucht, auch die, die andere am Tisch, von Freunden, schon bezahlt haben, darf man dann noch mit bezahlen man muss jedesmal den Kassenbon genau überprüfen, Sonntag wenn man zu 4. Kommt und nur 2 Pizza schafft bei der Größe, muss man neuerdings den Salat bezahlen obwohl Sonntag Pizza mit Salat der gleiche Preis ist, man wird darüber nicht mal informiert, Personal unfreundlich, planlos und langsam

Bewertung von orhan senel von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Keloğlan ☺Das Essen ist lecker.wunderschöne Atmosphäre

Bewertung von Minalina Blesi von Dienstag, 06.09.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute dort. 2 Pizzen, die waren gut, bis auf den Käse, der einfach nicht gut ist. Die Lasagne ein undeffinierbarer Tümpel aus viel Käse etwas Champignons, die da gar nichts zu suchen haben, etwas Schinken war auch drin, Rest leider nicht erkennbar. Die Getränke, wie Cola und Fanta auch nicht gut und erst recht nicht für 3,20 pro Glas. Nicht noch einmal.

Bewertung von Rosa W. von Freitag, 12.08.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war jahrelang dort immer wieder mal zum Essen da. Vor allem sonntags. Da ist immer Pizza Tag für 6,- Euro und es gibt einen kleinen Salat dazu vom Buffet. Leider hat das essen sehr stark nachgelassen. Das letzte Mal hab ich mir ne Fetzen Lebensmittelvergiftung eingefangen. Nicht nur ich sondern auch Freunde die mit uns da waren zum Essen. Ich wErde da nie wieder essen gehen. Sehr Schade.

Bewertung von Son Le von Dienstag, 12.07.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat eher den Charm eines American Diners, Pizzen sind aber gut.

Bewertung von A-K M. von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER! Ein Stern ist noch zu viel!!!! Grauenhaft! Die Vorspeise war ungenießbar, eine Pizza noch halb roh und die andere fast schwarz. Die Tortellini waren der Albtraum schlechthin, mehr Sahne als alles andere. Ich bin wirklich nicht so pingelig wenn es ums essen geht, aber das war unter aller Kanone. Die Bedienung war zudem noch unfreundlich.

Bewertung von Christopher Hans von Montag, 16.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza schmeckt sehr gut und sind auch groß und haben einen dünnen Boden Preis Leistung gut

Bewertung von Matthias Brehm von Mittwoch, 20.04.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza und Pasta waren ok. Scharfe Messer hätten es aber um einiges leichter gemacht die Pizza auch zu essen! :-) Und auch der Bedienung hätten ein bisserl Freundlichkeit und ein Lächeln nix gekostet - deshalb auch nur 2 Sterne...

Bewertung von Jörg Joe von Donnerstag, 31.03.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK, ist aber noch Luft nach oben! Pizzas sind gut, bei der Pasta bin ich schon mal rein gefallen!

Bewertung von Björn von der Weth von Montag, 28.12.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Daniel Trinks von Dienstag, 24.11.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frischer Belag auf einem dünnen und krossen Pizzaboden sowie einer leckeren Kombination aus al dente Penne und genialer Soße. Eine Bitte habe ich - scharfe Messer zur Pizza.

Bewertung von Sabine Köttel von Donnerstag, 28.05.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Pizza,extrem günstig u d mega lecker. Nettes Ambiente ,freundliches Personal,einfach zu finden. Gerne wieder

Bewertung von Alexander Skusa von Samstag, 26.01.2013 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker...

Bewertung von Holger Krapf von Freitag, 29.06.2012 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hübsche Mädels nicht immer höflich essen ist in Ordnung die Pizza ist super

Anfahrt zum Restaurant Caprese:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Fürth