La Tasca Tisch reservieren - Restaurant La Tasca in Fürth spanish
4.4 5 5
Friedrichstraße 20 Fürth Bayern 90762
0911 740560

Tisch reservieren - Restaurant La Tasca in Fürth

Reservierungs-System kaufen:

La Tasca hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Tasca:

La Tasca
Friedrichstraße 20
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Tasca

Telefon: 0911 740560
Webseite: http://www.latasca-tapas.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Tasca:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Tasca:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant La Tasca:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Kistner von Sonntag, 06.05.2018 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, liebevolle Tapas. Auch die Getränke-Karte ist nicht zu verachten und der Sangria ein echter Hit! Am besten man kommt in Begleitung und teilt sich die Tapas. Dann hat man eine riesige Auswahl und kann fabelhaft schlemmen :)

Bewertung von Roman S von Samstag, 05.05.2018 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisen in einem schönen Ambiente. Der Service war sehr freundlich, die große Auswahl an Tapas hielt alles bereit was man braucht. Man sollte unbedingt reservieren, da es schon mal sehr voll sein kann und der Laden nicht der größte ist. Einzig die Preise und die laute Terrasse mit der viel befahrenen Straße sind Kritikpunkte für uns. Beides trübt die Bewertung jedoch nicht, da das La Tasca trotzdem uneingeschränkt empfohlen werden kann. Wir werden auf jeden Fall wieder da sein.

Bewertung von Michael Zuchtriegel von Sonntag, 22.04.2018 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super lecker. Auch sehr viele unterschiedliche Speisen. Einzig die panierte Tintenfischringe könnten an diesem Tag nicht überzeugen

Bewertung von Katja Dietz von Donnerstag, 12.04.2018 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es die meiner Meinung nach die besten Tapas in der Umgebung. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich fast wie im Urlaub. Was mir allerdings nicht gefällt, dass am Wochenende in zwei Schichten gegessen wird. Entweder bereits um 17 - 19.15 Uhr oder erst um 19.30 Uhr. So ist es uns leider nicht möglich zu unserer gewohnten Essenszeit zu kommen. Trotzdem empfehlenswert!

Bewertung von Mike Overbeck von Mittwoch, 21.03.2018 um 23:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute das erste mal im La Tasca gewesen. Als erstes trifft man hier auf eine schöne Atmosphäre und ein spannendes Bestellsystem. Leider mussten wir auf den Service etwas länger warten, was aber bei vollem Haus kein größeres Problem ist. Das Essen war lecker und Preis-Leistung hat gepasst. Leider verging über eine Stunde bis das letzte Essen kam (nach Bestellung), aber Paella dauert halt. Die 2 Sterne Abzug gibt es aber für das Ende: Wir wollten getrennt bezahlen und uns wurde ohne nachfragen die Rechnung hingelegt. Als wir dann sagten, dass wir getrennt zahlen möchten (zumindest die Getränke) ging der Kellner mit der Aussage " klärt das unter euch" einfach weg. Ich werde dem Restaurant nochmal eine Chance geben und berichte dann wieder.

Anfahrt zum Restaurant La Tasca:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Fürth