Sushibar Tisch reservieren - Restaurant Sushibar in Fürth
4.5 8
Schwabacher Straße 264 Fürth Bayern 90763
0911 7874444

Tisch reservieren - Restaurant Sushibar in Fürth

Adresse:

Sushibar
Schwabacher Straße 264
90763 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 7874444
Webseite: http://www.sushibar-fuerth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Sushibar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushibar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Seger von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!!

Bewertung von Dexter Kirkwood von Montag, 25.07.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist unser Lieblingssushiladen. Preis/Leistung ist wirklich super und der Service immer nett. Es gibt zwar noch besseres Sushi aber Alles in Allem unschlagbar toll.

Bewertung von Tim Gerber von Freitag, 24.06.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin dort oft unter der woche. Meistens sind wir die einzigen Gäste. Hier erhält man einen super Service und das Essen ist wirklich sehr lecker. Zudem gibt es für 12,50 all you can eat sushi vom feinsten. Extrawünsche werden sofort erfüllt und nicht berechnet. Ich geh super gerne dort essen. Empfehlung für alle die in Ruhe japanisches Essen genießen möchten.

Bewertung von Alexey Meshkov von Donnerstag, 21.04.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr köstlich! Vielen Dank. Auf jeden Fall zu empfehlen! Lieferung dauerte keine halbe Stunde.

Bewertung von Basoli Offiziell von Sonntag, 10.04.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir schöpften schon Verdacht aufgrund des geringen all you can war preis

Bewertung von Daniel Trinks von Freitag, 29.01.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Empfehlung: Als Vorspeise Nummer 22 und 23. Als Hauptgang 124, 130 und 135. Super leckeres Sushi!

Bewertung von Nicole Roth von Mittwoch, 30.12.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung!etwas längere Wartezeit die sich aber lohnt! Sehrs sauberes lokal!

Bewertung von Dominik Bößl von Sonntag, 10.05.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Restaurant, dass zwar von außen nichts groß hermacht, aber drinnen doch ganz gut aussieht. Nicht dieser typische Asia-Kitsch-Charakter, sondern eher ein modern-urbaner Look. Unsere Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam auch zügig. Ich bestellte All-You-Can-Eat für 12,50 €. Als Vorspeise wählte ich die sehr leckere Fischsuppe. Anschließend bekam ich eine gemischte Auswahl an Sushi (~ 30 Stück), teils bekanntes wie Sake Maki, teils auch außergewöhnliches (z. B. mit Lachs-Tartar und Gurkenscheibe umwickelt). Falls man danach noch nicht satt ist, wird einem eine kleinere Platte mit weiterem Sushi (10 Stücke) gebracht, solange bis man eben satt ist. Insgesamt war das Sushi frisch und lecker (v. a. Ebi Tempura schmeckt hammer). Wenn man großen Hunger hat und alles mögliche mal probieren möchte, sollte man auf jeden Fall All-You-Can-Eat machen. Nachtrag: Leider hat in letzter Zeit die Qualität etwas abgenommen (Tempura-Rolle war immer etwas trocken), sodass wir eher zu LaVela gehen, wenn wir günstiges All-You-Can-Eat-Sushi in Fürth haben wollen.

Adresse vom Restaurant Sushibar