Restaurant Zum Schlössla Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Schlössla in Fürth Deutsch
4.7 530 5
Vacher Straße 15 Fürth Bayern 90766
0911 7360100

Deutsche Restaurants in Fürth

Restaurant Zum Schlössla in Fürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Schlössla:

Restaurant Zum Schlössla
Vacher Straße 15
90766 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Schlössla

Telefon: 0911 7360100
Webseite: http://www.zumschloessla.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Schlössla:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Schlössla:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zum Schlössla:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant befindet sich in einem alten Gemäuer. Dementsprechend urig ist die Einrichtung. Ich fand diese aber sehr passend und gemütlich. Parkplatzsituation ist nicht die beste, aber man findet in der angrenzenden Straße schon einen Parkplatz wenn man einen kleinen Fußmarsch in Kauf nimmt. Bei uns waren es ca. 300m Die Portionen waren sehr groß und das Essen ausgezeichnet. Das Schäuferle war eine Wucht. Preis Leistung fand ich in Ordnung. Wenn man etwas bemängeln möchte dann evtl. Die Wartezeit auf's Essen - dafür war es aber auch frisch und sehr gut . Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die kleine Karte ließ mich schon auf gutes, frisch gekochtes Essen hoffen und ich und meine BegleiterInnen (wir waren zu zwölft) wurden nicht enttäuscht. Alles hat geschmeckt und die Schäufele waren super knusprig und zart, was ja nicht so einfach ist! Einziges Minus: die Akustik. Wenn der Gastraum voll ist, kann man sich nur mit seinen unmittelbaren Nachbarn unterhalten oder muss schreien.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp, Sehr tolles Lokal. Tolle Ambiente. Sehr nette Bedienung und super tolles Essen. Absolut empfehlenswert..

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Essen war voll lecker. Salat mit gebratenen Lachs, Schäufele, Cordon Bleu. Service super nett. Ganz lecker war die Curry Kokossuppe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.09.2021 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend, genau so wie der professionelle und ehrlich freundliche Service des Personals. Es macht richtig Spaß und Freude hier zu essen und im kleinen aber gemütlichen Biergarten einzukehren.

Anfahrt zu Restaurant Zum Schlössla:



Weitere Deutsche Restaurants in Fürth