Restaurant Zum Schlössla Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Schlössla in Fürth german
4.6 5 5
Vacher Straße 15 Fürth Bayern 90766
0911 7360100

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Schlössla in Fürth

Reservierung:

Restaurant Zum Schlössla hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Schlössla:

Restaurant Zum Schlössla
Vacher Straße 15
90766 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Schlössla

Telefon: 0911 7360100
Webseite: http://www.zumschloessla.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Schlössla:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Schlössla:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Schlössla:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von crneun von Samstag, 13.01.2018 um 03:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Schäuferle in ganze Franken. Der Rest ist auch Top. Absolut zu empfehlen

Bewertung von Dacina Ka von Mittwoch, 13.12.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unseren Team ist zum Drittes mal da gewesen... Und wie jedesmal voll zufrieden. Gut bürgerliche Küche, geschmackvoll und schön gerichtet. Nette, freundliche Bedienung. Minus Punkt... Etwas kalt in unseren Ecke... Dennoch herzlich zu empfehlen

Bewertung von Link Tanja von Sonntag, 10.12.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker (nicht so viele Gerichte, dafür aber alles mit liebe gefertigt) und der Service freundlich und aufmerksam. Die schöne rustikale Fachwerkhaus Athmosphäre rundet es ab. Das einzige kleine Manko ist die steile Treppe zum Eingang, die für Menschen, die nicht so gut laufen können etwas schwierig zu meistern ist.

Bewertung von Thilo Billmann von Donnerstag, 23.11.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienungen und der Preis ist noch o.k. Ich denke, das Schlössla kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ich würde raten, vorher zu reservieren, wir waren mittwochs da und es war trotzdem recht gut besucht.

Bewertung von Stephan Seidl von Montag, 20.11.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 18.11.2017 mit 12 Personen zum Geburtstagsessen im Schlössla. Alle Gäste von nah und fern, egal ob sie Schäuferla, Rindsrouladen von der Tageskarte, Zwiebelrostbraten oder Steinbeißer hatten, waren rundum begeistert, zumal auch Alle Ihr Essen gleichzeitig bekamen! Einen großen Anteil an dem gelungenen Abend hatte auch die Bedienung, die alleine das vollbesetzte Lokal bestens und mit viel Charme versorgte und auch noch den Ausschank bewältigte! Alles in Allem ein wunderschöner Abend! Vielen Dank!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Schlössla:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth