Restaurant Zum Schlössla Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Schlössla in Fürth
4.6 14
Vacher Straße 15 Fürth Bayern 90766
0911 7360100

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Schlössla in Fürth

Adresse:

Restaurant Zum Schlössla
Vacher Straße 15
90766 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 7360100
Webseite: http://www.zumschloessla.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Zum Schlössla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Schlössla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Sipf von Dienstag, 22.11.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente leckere fränkische Küche, schöner Biergarten

Bewertung von Martin Seitz von Freitag, 11.11.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war hervorragend. Wenn's mal nicht Schnitzel, oder Schäufele sein soll, die vegetarischen Gerichte sind eine echte Empfehlung. Preisniveau ist in total in Ordnung. Am Wochenende empfiehlt sich aber zu reservieren.

Bewertung von Dee Cee von Sonntag, 06.11.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Deutsche Küche und ausgefallene Gerichte. Tolles Ambiente hier bedienen die Köche noch selber mit.

Bewertung von Flix Crane von Montag, 05.09.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant - tolles leckeres Essen, freundliche Bedienung...alles zu einem super Preis - hier stimmt einfach alles!

Bewertung von Claudius Heller von Donnerstag, 04.08.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, romantischer Biergarten

Bewertung von Jens Löschke von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service subba. Essen subba. Wer meckert hat keine Ahnung. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Tobias Dotzauer von Montag, 23.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das beste Schäuferle und die Wartezeiten sind absolut TOP!!! Es gibt auch immer ein Vegetarisches Gericht!

Bewertung von Der Bembers von Sonntag, 15.05.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit einer größeren Gesellschaft da. Service war aufmerksam und freundlich. Speisekarte recht übersichtlich, was ok ist. Schäuferle dürfte noch 30 Min länger in Ofen. Kruste aber super. Dafür war der ' knusprige' Fisch eher Fischstäbchen. Zusammenstellung der Nachspeise aweng seltsam aber ok. Insgesamt empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Osterland von Samstag, 20.02.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und leckere Küche. Noch nie so gut gegessen in Fürth. Einziges Manko sind die vielen Treppen.

Bewertung von Antonia Boy von Sonntag, 10.01.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist erstklassig und wird schnell serviert. Sehr sehr lecker und immer frisch

Bewertung von Kurt Kotztüte von Sonntag, 04.10.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenige Gerichte auf der Karte, jedoch geschmacklich sehr gut zubereitet und freundlich serviert! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Ambiente urig. Für Liebhaber der fränkischen Küche in entspannter Atmosphäre sehr zu empfehlen!

Bewertung von Alexander Krug von Sonntag, 08.06.2014 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Garten wie auch in der Gaststube sitzt man wunderschön. Die Speisekarte ist recht übersichtlich aber dennoch ausreichend. Vorteil: Alle Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker. Bedienung: Nett und schnell. Immer freundlich und gut aufgelegt. Alles in Allem: Nette Atmosphäre. Zum weiterempfehlen

Bewertung von Daniel Schmidt von Donnerstag, 15.05.2014 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es ein spitzen Schäuferla, und allgemein fantastische fränkische Küche. Mein Tipp: das panierte Schnitzel mit Bratkartoffeln. Klingt unspektakulär, schmeckt aber echt lecker...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.03.2012 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service, sehr schönes Lokal. Kann man nur weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Schlössla


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth