TAPAS Tisch reservieren - Restaurant TAPAS in Fürth
4 10
Gustavstraße 15 Fürth Bayern 90762
0911 97906070

Tisch reservieren - Restaurant TAPAS in Fürth

Adresse:

TAPAS
Gustavstraße 15
90762 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 97906070
Webseite: http://www.tapas-fuerth.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

TAPAS hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TAPAS

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max S von Samstag, 12.11.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

-langsame Bedienung -teuer -nicht besonders gut -keine gemütlichen Sitzplätze, zwar keine kühle extrem kühle Atmosphäre, aber irgendwie merkwürdig -keine erfrischenden Ouzos

Bewertung von Esther Starling von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre und freundliche Angestellte. Die Auswahl an Tapas sollte aber weit größer sein.

Bewertung von Andreas Eschrich von Freitag, 17.06.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, das Essen war gut, hätte mir aber eine etwas größere Auswahl an Tapas gewünscht, gerade wenn man den Namen hat. Für Service, Essen und Geschmack gibt es gutgemeinte 4 Sterne.

Bewertung von Tobi D von Samstag, 07.05.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienungen waren langsam und inkompetent. Von 8 essen wurde eines vergessen, die ausrede war das "der gerät zum bestellen" kaputt war ( kein witz das wurde echt gesagt) und die durchschnittliche wartezeit für getränke betrug 30-45 min. Ich persönlich komme nur noch wenn hier nix los ist, da das essen von der qualität gut war.

Bewertung von Christian Kolb von Sonntag, 28.02.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Tapas Restaurant, nach meinem empfinden, wie bereits erwähnt, lieber mehr Tapas dafür weniger Burger. Guter Service, wer Tapas mag kann es ohne Bedenken ausprobieren.

Bewertung von Daniel Schädlich von Sonntag, 10.01.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Auswahl auf der Karte könnte weniger Burger, mehr spanisches vertragen. Abzug gibt es für die fehlende Möglichkeit bargeldlos zu zahlen. Heutzutage nicht mehr akzeptabel.

Bewertung von Markus Kreksch von Freitag, 13.11.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stephan Jurende von Samstag, 07.11.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, ehrliche Weine und richtig leckere Tapas.

Bewertung von reinhard stark von Dienstag, 20.10.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neue Tapas wurde im nu mein neues Stamm-Restaurant. Wurde bisher nie enttäuscht und der Service war immer 1A. Ob es der Chef Zia ist oder Anja und und... alle sind super freundlich. Die Cocktails sind prima und erst die Tapas oder die Hauptgerichte aus der Karte. Mein Tipp: Das Hähnchen in der Maispanade. Hmmm. Es gibt aber auch Vegetarisches und gute Suppen. Mehr als 2 Personen sollten eigentlich immer reservieren, da ich auch schon am Mittwoch Abend auf einen Platz warten musste. Besonders freue ich mich auf die Sommersaison, in der der Hinterhof-Garten geöffnet ist und man neben der Gustav ruhig seine Paella zu einem guten Rotwein geniessen kann. Schön, dass es das Tapas und Leute wie Zia gibt in Fürth! Zusatz vom 20.10.15: Habe zwischenzeitlich meine Hiochzeit im Tapas gefeiert mit großem Buffet und Live-Musik. Alle waren begeistert. Ein unvergesslicher Tag, dank Zia, dem sympathischen Wirt. DANKE!

Bewertung von Tobias Arndt von Sonntag, 21.12.2014 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 5 Personen ohne Reservierung (Samstag Abend). Haben glücklicherweise wohl den letzten Tisch bekommen, nachdem 3 andere Resaurants/Lokale bereits voll waren. Das Essen war Hervorragend! Alle Speißen waren sehr lecker und in der Menge mehr als ausreichend zu einem super Preis/Leistungs-Verhältnis. Es ließ allerdings recht lange auf sich warten, da es gerade an diesem Tag sehr voll war und zwei Tische mit je ca. 8 Personen vor uns bestellten. Die Wartezeit betrug aus diesem Grund ca. 40 Minuten. Dafür würde es definitiv Punktabzug geben, wenn die Bedinung nicht äußerst nett geweßen wäre. Wir haben zudem, als Entschuldigung, vom Besitzer persönlich, je einen richtigen/echten Tequila ausgegeben bekommen (nicht den "Dreck", welcher bei uns in den gängigen Läden erhältlich ist). Das hat die Wartezeit wieder wett gemacht. Das Ambiente hat mir super gefallen und alles hat einen top Eindruck gemacht. Ich werde wieder kommen.

Adresse vom Restaurant TAPAS


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth