Panolio Toscana Tisch reservieren - Restaurant Panolio Toscana in Fürth
4.1 15
Waagstraße 2 Fürth Bayern 90762
0911 9711395

Tisch reservieren - Restaurant Panolio Toscana in Fürth

Adresse:

Panolio Toscana
Waagstraße 2
90762 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 9711395
Webseite: http://www.panolio-toscana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Panolio Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Panolio Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Thorn von Montag, 21.11.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Für Auswertige ist das Lokal nicht ganz einfach zu finden (obwohl es schön zentral in Fürth liegt). Die Pizza sind sehr groß. Mir hat vor allen Dingen der Burger "Italian Style" geschmeckt. Der Service war aufmerksam, die Preise angemessen. Also passt alles.

Bewertung von M. R. von Samstag, 17.09.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Essen war lecker, Getränke auch und der Service war bestens. Gerne wieder

Bewertung von Alex Thoma von Freitag, 02.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste Mal war ich im Juli da und mir gefiel alles. Der Kellner, ein junger Herr, war total nett, zuvorkommend und hat mir Zutaten erklärt, die ich nicht kannte. Heute war ich das ca. 5. Mal hier. Die Bedienung war einfach nur unfreundlich und unverschämt. Ich wollte nach draußen, aber weil angeblich reserviert war, wurde ich abgewiesen. Daher bin ich rein gegangen. Gefühlte 3 Min. später kamen zwei Damen, die dann genau an diesen Platz gebracht wurden, obwohl sie nicht reserviert hatten. Als ich außerdem nach dem Essen darum gebeten habe, das Übriggelassene mitzunehmen und wegen einer unangenehmen Vorgeschichte selbst einzupacken, wurde mir total patzig geantwortet und die Bedienung packte es selbst ein. Ich bin zwar schon einiges aus Deutschland gewohnt (habe ein Jahr im Service-Paradies Japan gelebt), aber sowas kam mir noch nie unter. NIE wieder, schade.

Bewertung von Langhof Immobilien von Donnerstag, 01.09.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location mit gemütlichen Ambiente, sehr netter und gastfreundschaftlicher Bedienung und die Pizza ist immer gut. Im Sommer ist es auf der Dachterrasse am schönsten!

Bewertung von Alexander Eder von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war gut. Nudeln sehr langweilig. Personal hat leider sehr unfreundlich reagiert. Uns sieht man hier nicht wieder.

Bewertung von Anna Eliseeva von Dienstag, 26.07.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Restaurant essen wir fast jede Woche und sind immer begeistert! Die Pizza reicht locker für 2 Personen, je nach Appetit natürlich... Außerdem sind die Desserts sehr zu empfehlen, sowohl das Eis als auch Panna Cotta sind superlecker! Nur manchmal fanden wir die Pizza etwas versalzen, aber das ist wiederum Geschmacksache.

Bewertung von Langhof Immobilien von Montag, 20.06.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location mit gemütlichen Ambiente, sehr netter und gastfreundschaftlicher Bedienung und die Pizza ist immer gut. Im Sommer ist es auf der Dachterrasse am schönsten!

Bewertung von Manuel Hofrichter von Samstag, 30.04.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Mitarbeiter. Top Restaurant mit Charme

Bewertung von Ro. Kop. von Samstag, 23.04.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der Bewertungen hier in Google haben wir bei einem Kongress in Fürth dieses Restaurant besucht. Die Pizzas sind tatsächlich mega :-) Der Preis hierfür der Gegend auch angepasst, sprich es gibt in Süddeutschland Steinofenpizzas vergleichbar groß wo 1-2€ günstiger sind. Die Pizzas waren geschmacklich gut, jed. hätten sie 1 Min. mehr Verweildauer im Ofen benötigt da das Gemüse noch nicht ganz durch war. Der Boden war knusprig & lecker sogar der Rand was bei vielen Pizzerias schon selten ist. Trotz vorgewärmten Teller und einer nicht gerade langsamen Essweise, war das letzte Drittel schon lauwarm, was dieses jed. nicht vor dem Verzehr schützte. Die Getränke waren frisch & randvoll in sauberen Gläsern, das Besteck spülmaschinensauber (Nicht nachgetrocknet jed. scharfe Pizzamesser ;-) ) Die Bedienung war sehr nett, das Lokal im gesamten sauber, gepflegt, hell & nicht zu laut bei den nicht gerade vielen Gästen Samstag Mittags. Am Nachbartisch hatte die Familie wohl Suppe... interessant in Einmachgläsern serviert... war eine Augenweide ;-) Schade das man so gut wie keinen O2 & E+ Datenempfang hatte... kostenloses WLAN wäre ein Bonus gewesen ;-) Fazit: Das Panolino ist in den Favoriten gespeichert und wenn wir mal wieder in der Nähe sind, garantiert mit im Tagesplan :-)

Bewertung von reiner schmauser von Sonntag, 21.02.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Januar 2016 zum Abendessen dort, super tolle Bedienung, hat mir ein süßes kleines Colaweizen gebracht und ein Großes. Pizza war genau nach meinem Geschmack, absolut zum empfehlen. Kleine Ergänzung, wenn Geldscheine > 100€ nicht genommen werden, sollte man das an der Türe aushängen, sonst muss der Gast zur Bank laufen und kleine Geldscheine holen.

Bewertung von Adrian Bu von Dienstag, 05.01.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

leckere Pizzen und schönes Ambiente in der Fürther Altstadt. Allerdings ist der Mittagstisch eher nicht zu empfehlen, da die Auswahlmöglichkeit an Speisen sehr begrenzt ist und es oftmals am Nachschub mangelt.

Bewertung von Christian Kolb von Sonntag, 03.01.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer auf riesige Pizzas mit dünnen Boden steht, für den kann man das Panolio empfehlen, für meinen Geschmack etwas "dünn". Service aber sehr gut und im Sommer schöne Terrasse.

Bewertung von Markus Kreksch von Sonntag, 15.11.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige gute Pizzen.

Bewertung von Thomas Adl-Amini von Freitag, 13.11.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Pizzen und unglaublich leckere Nudeln. Draußen ist ein Brunnen, wo die Kinder spielen können. Sehr nett!

Bewertung von Thomas L von Sonntag, 30.08.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Pizza für wenig Geld. Nette Pizzeria und erstaunlich ruhige Atmosphäre. Frische Zutaten und es hat sehr gut geschmeckt. Weiter so!

Adresse vom Restaurant Panolio Toscana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth