Schilderwach Weinstube Tisch reservieren - Restaurant Schilderwach Weinstube in Fürth german
4.7 5 5
Bäumenstraße 19 Fürth Bayern 90762
0911 748018

Tisch reservieren - Restaurant Schilderwach Weinstube in Fürth

Reservierungs-System kaufen:

Schilderwach Weinstube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schilderwach Weinstube:

Schilderwach Weinstube
Bäumenstraße 19
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schilderwach Weinstube

Telefon: 0911 748018
Webseite: http://www.weinstube-schilderwach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schilderwach Weinstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schilderwach Weinstube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schilderwach Weinstube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Wiersich von Sonntag, 08.04.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir in der Schilderwach die Kommunion unsere beiden Kinder gefeiert. Wir kannten die Schilderwach zuvor tatsächlich nicht, dafür jetzt umso besser. Ich kann nur sagen: Aufgrund der Google Bewertungen hatten wir hohe Erwartungen, wobei erwähnt sein muss, dass die Preise (bei etwas gehobenem Niveau) durchaus bodenständig sind. Was soll ich sagen, es war alles perfekt!! Schon der Vorspeisen-Salat und die Suppe waren hervorragend und obwohl auf traditioneller Basis immer mit einem gewissen Etwas zubereitet, dass für schöne Überraschungen sorgte. Man merkte schon hier, dass die Küche hohe Ansprüche umsetzt. Der Hauptgang war ebenso perfekt. Die Zutaten exzellent und mit Kochkunst und eigener Note zubereitet. Die frische Zubereitung war deutlich zu schmecken, das Fleisch zart und saftig, alles im richtigen Grade gebraten oder gekocht. Schmackhaft, interessant aber nie aufdringlich verfeinert. Was für uns immer sehr wichtig ist: Die Saucen: Allesamt ein (frisches!!) Gedicht. Die Dessert-Variationen schlossen dieses herrliche Mahl nochmals perfekt und sehr fein ab. Der besondere Test war dann für mich, welches Niveau wohl der Hauswein in dieser "Weinstube", welche ich mehr als sehr bemerkenswertes Restaurant kategorisieren würde, haben würde ... Auch hier konnte die Schilderwach begeistern! Das Weinstuben Ambiente ist dabei, auch wenn alles deutlich darüber hinaus ging, z.B. die sehr schicke und festliche Eindeckung der Tische, natürlich sehr stimmungsvoll!. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und hoffen, dass sich die Schilderwach diese nette bodenständige aber feine Art beibehält! Herzlichen Dank für diesen schönen Aufenthalt! Familie Wiersich

Bewertung von MuD Eichmann von Donnerstag, 15.03.2018 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gehobene fränkische, aber ehrliche Küche liebt ist hier bestens aufgehoben. Super Service, stets tolle Qualität und außerdem noch ein gemütliches Ambiente. Aber unbedingt reservieren.

Bewertung von Papst Leo von Samstag, 10.02.2018 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unser Lieblingslokal seit Jahren. und nach jedem Theaterbesuch. heute haben wir den 90. Geburtstag unserer Oma gefeiert. Es war alles bestens vorbereitet und das Menue eine Spitzenleistung. Danke nochmal an den Chef und sein Team. Wir waren mehr als zufrieden mit dem super Service. Bis zum nächste mal!

Bewertung von Andre Hermany von Mittwoch, 20.12.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag die Crew! Ich mag das Essen! Ich mag einfach alles! Bloß weniger die Rechnung Aber ich werde ja öfter eingeladen. Dann mag ich alles. Die Küche und Service sind e d e l .

Bewertung von Franco Hückstädt von Samstag, 09.12.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal hier zum Essen. Was soll ich sagen? Einfach nur lecker. Mein Sohn isst leidenschaftlich gerne Steak. Sein Urteil....das beste Steak was er je gegessen hat. Beim Personal merkte man, dass Ihnen Ihre Arbeit Spass macht. Flott und Superfreundlich. Wir waren hier bestimmt nicht das letzte mal zu Gast.

Anfahrt zum Restaurant Schilderwach Weinstube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth