Schilderwach Weinstube Tisch reservieren im Restaurant Schilderwach Weinstube in Fürth Deutsch
4.7 419 5
Bäumenstraße 19 Fürth Bayern 90762
0911 748018

Deutsche Restaurants in Fürth

Schilderwach Weinstube in Fürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schilderwach Weinstube:

Schilderwach Weinstube
Bäumenstraße 19
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schilderwach Weinstube

Telefon: 0911 748018
Webseite: http://www.weinstube-schilderwach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schilderwach Weinstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schilderwach Weinstube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schilderwach Weinstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, leider etwas eng, aber man kommt noch gut durch. Das Essen ist sehr gut - fränkische Spezialitäten, toll abgeschmeckt und nicht so schwer wie man das sonst in Gasthäusern bekommt. Service: Topp!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, rustikal eingerichtetes Restaurant mit hervorragender Küche. Die Speisen sind optisch ansprechend angerichtet. Das Auge isst hier mit. Geschmacklich ist das Essen sehr gut. Änderungswünsche bei den Beilagen waren kein Problem. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Alle Gerichte wurden fast gleichzeitig serviert. Die Preise sind etwas höher, aber aufgrund der Qualität der Speisen angemessen. Das Preis-Leistungsverhältnis somit insgesamt in Ordnung. Reservierung ist auf jeden Fall erforderlich. Das Restaurant ist zu empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne gemütliche Location, super Bedienung, mega leckeres Essen. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Geschmacklich, sehr gute Qualität und super schön angerichtet. Wir haben unser Hochzeitsessen nach gefeiert kleinen Kreis. Besser hätte es nicht sein können

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, es herrschte eine freundliche, rustikale, angenehme fränkische Atmosphäre. Das Personal war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist völlig okay. Danke für die schöne Zeit.

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Schilderwach ist sehr schön urig eingerichtet. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen ist lecker. Leider hat es etwas gedauert bis das Essen aufgenommen wurde. Aufgrund des 1 1/2h Zeitslots konnte man am 25.12. grade so sein Essen aufessen und musste schon wieder gehen. Wir kommen gerne mal wieder zu einem normalen Tag wieder und freuen uns aufs gemütliche Essen.

Anfahrt zu Schilderwach Weinstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Fürth