China Garten Tisch reservieren - Restaurant China Garten in Fürth chinese
4.3 5 5
Vacher Straße 262 Fürth Bayern 90768
0911 739396

Tisch reservieren - Restaurant China Garten in Fürth

Reservierung:

China Garten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant China Garten:

China Garten
Vacher Straße 262
90768 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Garten

Telefon: 0911 739396

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Garten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Garten:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Garten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Karl von Sonntag, 07.01.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Speisen sehr schmackhaft. Restaurant gemütlich und sauber.

Bewertung von Peter Skrzipczyk von Dienstag, 02.01.2018 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns kurzfristig am Silvesterabend entschieden essen zu gehen, gut, dass in den angerufen Chinarestaurants nicht mehr frei war. So sind wir hier gelandet. Geschmacklich sehr gutes Essen, schöne Portionen, gute Preise, auch bei den Getränken, sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Alfred B. von Donnerstag, 07.12.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ehemalige China-Haus in Fürth, ist nun schon länger unter neuer Leitung, was ich als äußerst positiv empfinde. Denn der letzte Pächter wurde von Monat zu Monat schlechter in seiner Leistung. Das mich seine letzten beiden Jahre nicht mehr bewogen haben, dort zu Speisen. Ich schreibe, wenn überhaupt, erst nach mehrmaligen Besuchen über eine Lokalität. Denn dann kann man sich ein besseres Bild machen. Auch den jetzigen China Garten in der Vacher Str. habe ich nun schon mind. 5x besucht und denke ich kann hier eine unvoreingenommene Beurteilung abgeben. Im Vergleich zu vielen anderen China Restaurants, ist dieses mind. einen Tick besser als so manch anderes "gute" Restaurant. Zum größten Teil sogar extrem besser, was Geschmack und Frische betrifft. Preislich noch im gut akzeptablen Bereich. Die allseits immer freundliche Dame des Hauses, die auch die Bedienung macht, kann einem schon mit ihrer guten Laune anstecken. (auch wenn man sie manchmal schwer versteht) :-) So konstant freundlich bin ich noch nie in einem China Restaurant bedient worden, geschweige denn in einem herkömmlichen Restaurant, egal welcher "Nationalen Geschmacksrichtung" . Da ich bisher immer begeistert war, kann das Lokal uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Sabine Gossler von Freitag, 13.10.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisches leckeres essen. Mega nette Bedienung. Ohne chemische zusätze. Nur zu empfehlen!

Bewertung von don promillo von Sonntag, 17.09.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute was abgeholt . War sehr gut und günstig ! 11.50 für Ente süß sauer. Meiner Meinung nach unschlagbar. Immer wieder .

Anfahrt zum Restaurant China Garten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth