Chilli's Tisch reservieren - Restaurant Chilli's in Fürth mexican
4.2 5 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 43 Fürth Bayern 90762
0911 97798950

Tisch reservieren - Restaurant Chilli's in Fürth

Reservierung:

Chilli's hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Chilli's:

Chilli's
Rudolf-Breitscheid-Straße 43
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chilli's

Telefon: 0911 97798950
Webseite: http://www.chillis-fuerth.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chilli's:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chilli's:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Chilli's:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Karl von Mittwoch, 10.01.2018 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Texmex Küche in amerikanischem Stil, Top Service, Super Cocktails.

Bewertung von Mike Overbeck von Sonntag, 07.01.2018 um 01:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit langem mal wieder im Chillies gewesen..... Was soll man sagen:Das Essen war enttäuschend und die Bedienung war so lala. Aber die Krönung war, dass wir um 5min nach Ladenschluss rausgepöbelt würden. Ein so unverschämtes Verhalten habe ich noch nie erlebt. Danke und nie wieder!!

Bewertung von Julia Schaaf von Montag, 01.01.2018 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und der Service ist sehr schnell. Die Bedienungen sind nett/höflich. Kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Mandy von Dienstag, 26.12.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung. Das essen ist ok aber für meinen Geschmack sehr mild gewürzt, zumindest in dem in Fürth. Leider steht nichts zum nachwürzen auf dem Tisch. Leider ist die kleine Änderung beim Farmer Teller anstatt des Gemüse Burritos einen mit Fleisch zu bekommen nicht möglich, was ich sehr schade fand.

Bewertung von Lothar Stanzel von Freitag, 24.11.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitze. Das Beste was ich bisher erlebt habe. Konnte die Begriffe in der Speisekarte schwer einordnen und mich deshalb nicht entscheiden. Das nette Personal hat mir jedoch bei der Auswahl geholfen. Ich muß sagen, inkl. Nachspeise und Getränke haben sie voll ins schwarze getroffen. Portionen nicht zu viel und nicht zu wenig. Sehr schmackhaft zubereitet und vor allem bekömmlich. Dem Koch den goldenen Löffel und dem Personal ein dickes Lob über die Freundlichkeit. Das erlebt man nicht mehr überall.

Anfahrt zum Restaurant Chilli's:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth