Restaurant Walhalla Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Walhalla in Fürth german
3.1 9 5
Obstmarkt 3 Fürth Bayern 90762
0911 772266

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Walhalla in Fürth

Reservierung:

Restaurant Walhalla hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Walhalla:

Restaurant Walhalla
Obstmarkt 3
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Walhalla

Telefon: 0911 772266
Webseite: http://restaurant-walhalla-fuerth.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Walhalla:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Walhalla:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Walhalla:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Walhalla:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Walhalla:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Walhalla:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Walhalla:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Bolte von Samstag, 17.12.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut aber die Bedienung und die Chefin unter aller Kanone. Sie scheisst uns als Gäste zusammen weil der Kellner die Bestellung falsch aufgenommen hat, der wird auch öffentlich zur Sau gemacht. Der falsch gebrachte nicht bestellte Beilagensalat wurde für 3,50€ berechnet. Sieben Personen die als Paare bezahlen wollen werden angegiftet warum sie nicht zusammen zahlen können weil sie keine Zeit fürs zusammenrechnen hat und ihr Kellner sowieso zu blöd dafür ist. Es war ein gutes etwas teueres Essen mit Erlebnisfaktor.

Bewertung von sercan schaffer von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für das Essen waren die Preise zu überteuert und die Bedienung war zu ruppig.

Bewertung von Martin S von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschend! Pommes Kalbsschnitzel ok Riesling Kabinett abgestanden (wäre in Franken so! Die Chefin trinkt diesen Wein jeden Abend, sagt sie. Schweinelende mit Bärlauchsoße enttäuschend! Nichts was man zu hause nicht genau so in 2 Minuten fertig machen kann. Die sehr junge Kellnerin/ Aushilfe wird ständig öffentlich zurecht gewiesen. Dies nicht gut das nicht gut und sie meckert zu viel. Umgang mit Reklamationen: Ein Stückchen der Lende war noch blutig. "Hier im Walhalla wird immer Medium serviert." So das der ganze Laden Teil haben kann wird der Teller mit Gezeter in die Küche gebracht. Wir können das Walhalla leider nicht empfehlen !

Bewertung von Stefan Krinner von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut, vom Essen bis zum Service

Bewertung von Rainer M. von Montag, 16.05.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Haris Nalbantic von Sonntag, 24.04.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Gute Auswahl! Preis/Leistung top!

Bewertung von Marion Reiser von Sonntag, 15.03.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top. Waren hlg. Abend dort mit unserer Freundin. Perfekt. Jederzeit wieder.

Bewertung von Teresa St. von Mittwoch, 05.03.2014 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu angemessenen Preisen in netter Atmosphäre mit gelungener Einrichtung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.05.2012 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Walhalla:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth