Alexander der Große Tisch reservieren - Restaurant Alexander der Große in Fürth
4.5 18
Stadelner Hauptstraße 62 Fürth Bayern 90765
0911 762120

Tisch reservieren - Restaurant Alexander der Große in Fürth

Adresse:

Alexander der Große
Stadelner Hauptstraße 62
90765 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 762120

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Alexander der Große hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alexander der Große

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Jennifer von Freitag, 18.11.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und angenehme Musik, sehr aufmerksame freundliche Bedienungen und leckeres, schön angerichtetes Essen! Ich kann es nur weiterenpfehlen

Bewertung von Monique Fuchs von Dienstag, 15.11.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Park Möglichkeiten sind vorhanden. Der Eingangsbereich ist schön dekoriert. Sauber Tische und genügend Sitz Möglichkeiten. Die Karte ist schön übersichtlich und nicht voll geladen, es ist für jeden was dabei ob Fisch ob Fleisch. Die Kellner sind nett und freundlich und nehmen wünsche entgegen. Die Wartezeit für das Essen ist gut abgestimmt für die eine Vorspeise bestellt haben. Wir hatten die Nummer 46 (Gyros une suflaki) und die 93 (gegrillter fischteller) kamen nach 15-20 Minuten. Essen ist lecker und gut abgestimmt auf die Portionsgrösse, schön angerichtet. Die Salate waren auch gut und frisch. Die Nachspeise von mir war Vanilleeis mit Honig und Nüsse sehr sehr lecker und zu empfehlen

Bewertung von Fabian Fuchs von Sonntag, 06.11.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder sehr lecker nette freundliche Kellner. Essen war vorzüglich saftig und lecker. Man wird auf jedenfalls satt viel Auswahl. Gut gestaltete Speisekarte ist übersichtlich in verschiedene Kategorien. Die Preise sind gut für so gutes Essen völlig ok. Das Essen kam schnell und wünsche werden auch entgegen genommen. Wir kommen gerne wieder :-D

Bewertung von Manuel L von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedingungen und gutes Essen zu angenehmen Preisen. Hier kann man immer wieder Essen.

Bewertung von Monique Fuchs von Sonntag, 30.10.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Park Möglichkeiten sind vorhanden. Der Eingangsbereich ist schön dekoriert. Sauber Tische und genügend Sitz Möglichkeiten. Die Karte ist schön übersichtlich und nicht voll geladen, es ist für jeden was dabei ob Fisch ob Fleisch. Die Kellner sind nett und freundlich und nehmen wünsche entgegen. Die Wartezeit für das Essen ist gut abgestimmt für die eine Vorspeise bestellt haben. Wir hatten die Nummer 46 (Gyros une suflaki) und die 93 (gegrillter fischteller) kamen nach 15-20 Minuten. Essen ist lecker und gut abgestimmt auf die Portionsgrösse, schön angerichtet. Die Salate waren auch gut und frisch. Die Nachspeise von mir war Vanilleeis mit Honig und Nüsse sehr sehr lecker und zu empfehlen

Bewertung von Ronny Wolfsfellner von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mittlerweile 3,5 Jahren ist dies unser Stammlokal wenn es um Griechisches Essen geht. Nicht nur als Paar sondern auch mit dem Familien- und Freundeskreis waren wir hier schon zu Besuch und es war jedes mal ein schöner Abend mit sehr gutem Essen und netter Bedienung. Wie jeder Koch, hat auch dieser schon einmal "die Suppe versalzen", doch dies wurde tadellos zurückgenommen und neu serviert. Eben ein bodenständiges, ehrliches Restaurant wo man weiß was man hat. Wir können "Alexander der Große " wirklich empfehlen!

Bewertung von Stefan Heesen von Samstag, 23.07.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gleichbleibend gute Qualität und Geschmack. Angenehme Atmosphäre, Restaurant sehr gepflegt und sauber.

Bewertung von Christian Zeiler von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns nach unserem Umzug einen neuen Stammgriechen zum Abholen gesucht. Ich war durchaus positiv überrascht und kann ihn nur empfehlen. Es wird viel mit frischen Kräutern gekocht. Das Suvlaki war saftig, das Gyros nicht übermäßig knusprig, aber hervorragend gewürzt. Die Calamari waren auch sehr lecker. Alles in allem: einfach lecker!

Bewertung von Skandinavische Reiseagentur von Montag, 06.06.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahrzehnten unser bester Grieche. Immer gleich bleibende sehr gute Qualität .

Bewertung von Christian Anzer von Sonntag, 27.03.2016 um 05:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben zum Abholen bestellt. Mein Gyros Metaxa schwomm in Fett und war zäh wie Leder. Die Pommes lagen wie erschlagen weich und lätschig daneben. Auch das Tsaziki war einfach irgend ein sehr fester Cremequark ohne jeglichen Hauch von Knoblauch. Auf dem Salat Fertigsoße. Meine Freundin war jahrelang Kunde und erstaunend enttäuscht. Wir bekamen wenigstens eine Flasche Wein geschenkt und die Bedienung war nett, aber ich bin nicht zum plaudern dort gewesen sondern um was zum Essen zu besorgen.

Bewertung von Peter Eckstein von Donnerstag, 18.02.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht schlecht ,Bedienungen aber relativ unfreundlich...

Bewertung von Oliver Friesner von Mittwoch, 17.02.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War einmal mit meiner Frau dort. Salat zu fettig und auch der Rest war nicht der Brüller. Eher standard für mich.

Bewertung von Georgios Litsios von Sonntag, 14.02.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR GUT

Bewertung von Peter Eckstein von Freitag, 01.01.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Christiane Fischer von Montag, 16.11.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Kolbeck von Mittwoch, 11.12.2013 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser absoluter Lieblingsgrieche! Ein echter Geheimtipp! Geschmacklich unübertroffen bisher (ich dürfte mittlerweile alle guten Griechen in Nürnberg/Fürth durchprobiert haben), große Portionen (aber noch schaffbar) und preislich auch okay. Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Florian D. von Sonntag, 15.09.2013 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.10.2011 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute griech. Küche. Garten vorhanden. Allerdings nicht ganz angemessene Preise für Vorort Stadeln.Parkplätze auch hinterm Haus vorhanden. Am Wochenende unbedingt reservieren!

Adresse vom Restaurant Alexander der Große


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth