Our Place Barbecue & Cocktailhouse Tisch reservieren - Restaurant Our Place Barbecue & Cocktailhouse in Fürth
4.2 27
Beim Liershof 3 Fürth Bayern 90762
0911 7809881

Tisch reservieren - Restaurant Our Place Barbecue & Cocktailhouse in Fürth

Adresse:

Our Place Barbecue & Cocktailhouse
Beim Liershof 3
90762 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 7809881
Webseite: http://www.ourplace-fuerth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Our Place Barbecue & Cocktailhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Our Place Barbecue & Cocktailhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Akasha1985 von Mittwoch, 09.08.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Chili con carne war mehr als durchschnittlich und ziemlich geschmacksneutral. Unverschämt fand ich, dass man die Kellnerin zu uns an den Tisch schickte, um uns darauf hinzuweisen, dass es verboten sei, zusammen eine All You Can Eat - Platte zu bestellen. Mein Freund hatte mich ein kleines Stückchen Hähnchen probieren lassen und ich habe ein paar Pommes von ihm gegessen! Davon abgesehen hatte ich ja selbst ein Hauptgericht und habe mich somit sicherlich nicht "durchgefressen". Und dann nicht mal persönlich vorbei zu kommen, obwohl im Restaurant relativ wenig los war, finde ich ziemlich schwach. Wir sind "früher" gerne her gekommen, aber das hat uns ziemlich den Appetit verdorben. Zumal auf ebenjene, sachlich vorgebrachte, Kritik mega unfreundlich und arrogant reagiert wurde.

Bewertung von Kerstin Schwefer - Radlinger von Sonntag, 18.06.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Uns hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt. ( wir waren ne Gruppe ) Die Rippchen waren viel zu trocken, Wings hatten einen total seltsamen Geschmack. Die Pommes und das Knoblauchbrot waren o.k. Bedienungen habe ich auch schon freundlichere erlebt. Apfelschorle war ne Wasserschorle. Im Biergarten steht auf der Fensterbank ne Kamera. Wir waren uns alle einig, daß wir unser Geld wo anders besser angelegt hätten. Kein Wiederholungsbedarf!!!

Bewertung von John Smith von Sonntag, 11.06.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse! All you can eat spareribs.schöne Atmosphäre.

Bewertung von Deividas Sribike von Freitag, 26.05.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger + leckere Cocktails zu Top-Preisen!

Bewertung von Phil von Sonntag, 21.05.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, rauchige Rippchen! Tolle Buffalo Wing und gut gemixte Cocktails! Personal war sehr freundlich und lustig! Gestern einen spitzen Abend gehabt! TOP

Bewertung von Lohmann von Dienstag, 16.05.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gutes all you can eat. Die chickenwings sind ein Traum

Bewertung von Paul R. von Samstag, 29.04.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesen Restaurant waren wir jetzt schon 5 mal, auch mit Freunden. Hatten aber jedes mal die Spare Ribs, welche ich auch sehr empfehlen kann. Diese sind im Vergleich zu vielen anderen Restaurants wirklich vom Smoker, schmecken sehr sehr lecker und immer frisch vom Grill. Auch das Ambiente ist toll, es ist in einen sehr schön gestaltenen Gewölbekeller. Auch die Bedienungen sind sehr freundlich und helfen einen gerne bei der Wahl.

Bewertung von Bernd Jordan von Samstag, 08.04.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf der Suche nach hochwertigem US -Style Essen ist, kommt am Our Place nicht vorbei. Die Burger sind optisch ein Kracher und geschmacklich eine Bereicherung. Das Essen wurde zügig und zeitgleich an den Tisch gebracht. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und bemüht, über kleinere Unachtsamkeiten kann man durchaus hinwegsehen. Stichwort :Faktor Mensch! Wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Thomas Braun von Mittwoch, 29.03.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett aber eher für den Sommer wenn man draußen sitzen kann.

Bewertung von Marcel Friedrich von Sonntag, 19.03.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mit 9 Personen dort Essen. Nachdem wir pünktlich zu unserer Reservierung gekommen sind bestellten wurde auch innerhalb von 10min unser Essen. Wir wurden an einen viel zu kleinen Tisch gequetscht obwohl wir für eine Person mehr reserviert hatten. Dies wäre unmöglich gewesen. Nach einer Stunde kam dann endlich auch mal das Essen was teilweise total kalt war. Selbst nachdem es die Bedienung auf Nachfrage wieder mitnahm kam es wieder nur lauwarm auf den Tisch! Kaum waren wir mit dem Essen fertig und der Tisch abgeräumt war wurden wir aufgefordert jetzt zu zahlen und zu gehen. Ich finde das eine absolute Frechheit auch wenn der Tisch nur bis 20 Uhr reserviert ist jemanden auf die Minute genau raus zu schmeissen wenn man 1h auf das Essen warten muss. Nichtmal unsere Getränke durften wir aus trinken und es gibt nur ein Fazit: Niemals gehe ich da wieder hin!!!

Bewertung von Ralf P von Sonntag, 05.02.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr leckeres essen. all-you-can-eat ist auf jeden fall empfehlenswert. preise sind auch super

Bewertung von Chris H von Dienstag, 20.12.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Burger Pattie war leider außen verbrannt und innen noch nicht ganz durch. Und auch ansonsten war das Essen bestenfalls Durchschnitt. Der "New York Cheesecake" war leider auch nur ein ganz banaler Käsekuchen (ich tippe auf sowas wie Coppenrath und Wiese). Und wenn ich amerikanisch Essen möchte, möchte ich auch die passende "amerikanische" Atmosphäre (so ein bisschen an einem Diner angelehnt.). Leider erwartet hier nur der "Kneipe um die Ecke-Flair" von der Eleganz einer Vereinsgaststätte. Positiv ist das freundliche Personal zu nennen.

Bewertung von Andreas Tepper von Dienstag, 13.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles amerikanisches Restaurant. Der Geheimtipp ist der Smoke-Hous-Burger, gibt es nur am Wochenende. Urig eingerichtet, nettes Personal und sehr gutes Essen. Nicht ganz billig und leider manchmal etwas laut (wenn größere Gruppen dort sin).

Bewertung von Torsten Schmidt von Freitag, 02.12.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Steaks und leckeres Pastrami Sandwich. Yamm

Bewertung von Martin A. von Samstag, 22.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem jetzt innerhalb mehrere Jahre immer wieder die Preise für das All you can Eat angehoben wurden und gleichzeitig die Qualität der Ribs immer weiter sank werde ich nun nicht mehr kommen.

Bewertung von Baddi Schäfer von Montag, 03.10.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war der erste Besuch ein Reinfall. Das Essen meiner Tischmitglieder (Burger in allen Varianten) war i.O. Daher 2 Sterne ! Bei Steak (T-Bone) haben sie aber leider versagt. Medium bedeutet nicht alle mögliche Garstufen (viel "Röstaroma", Durch, Medium und Roh) in einem Stück zu vereinen. Darauf angesprochen kam ein, "sorry normal können wir das besser", Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Dann aber den vollen Preis zu verlangen, auch wenn 200g davon noch Roh waren und zurück gingen, führt zu dieser Reaktion. Dafür sollte es dann -Sterne geben...

Bewertung von Joachim Krause von Mittwoch, 07.09.2016 um 02:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt gute Burger und Rips. Kommt am ehesten an das alte Dave's ran.

Bewertung von Kevin St von Mittwoch, 31.08.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Spare Ribs all you can eat esswn dort und es war sehr voll reservieren erforderlich! Ein wenig unübersichtlich der Eingang! Klasse Service Spare Ribs könnten zarter sein! Waren aber gut gewürzt und haben ein tolles Rauch Aroma so wie der Rest auch(Hähnchen Flügel etc) Man sollte aber nicht nur küchen rolle auf den Tisch stellen sondern auch Erfrischungs Tücher anbieten! Da die Hände vollkommen verklebt und schmierig sind und man erst mal aufs Klo muss zum Hände waschen!!!

Bewertung von Tobias Baumeister von Montag, 22.08.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Baby Back Rips und Burger wirklich ausgezeichnet. Service auch sehr freundlich und engagiert. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Norbert W. von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker die Burger und Pommes, können auf Wunsch mit extra Toppings belegt werden! Service ist freundlich!

Bewertung von Domi Nik von Montag, 08.08.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind sehr lecker. Schönes Ambiente. Die Plastikstühle im Garten sind allerdings nicht gerade schön.

Bewertung von Joel Eichinger von Samstag, 06.08.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokal, nur die Spare-Ribs sind einige Sü scharf.

Bewertung von Felix Schreiner von Freitag, 15.07.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentlich Portionen und recht gut. Manche Tische sind nur etwas klein und das Essen braucht teilweise recht lang. Ansonsten einfach zu empfehlen!

Bewertung von Michael Arlt von Sonntag, 26.06.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Chef beleidigt unterschwellig die Gaeste sobald man Kritik aeussert.

Bewertung von Tobias Düthorn von Freitag, 17.06.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The Place to be wenns um typische amerikanisches Barbeque geht. Sehr zu empfehlen sind die Spare-Ribs - auch gerne im All you can eat Angebot!

Bewertung von Lukas Jakob von Sonntag, 29.05.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Bedienung. Leckeres All you can Eat

Bewertung von Maik Peters von Samstag, 19.03.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

geil - irgendwer hat sich da Gedanken gemacht was vor allem die Burger betrifft. Der/Das bun war perfekt, perfekt in dem sinne das es beim zusammendrücken des Burgers weder zerbröselt ist noch vor fett getrieft hat. Muss man erst mal hinkriegen. Dazu das Fleisch schön saftig und geile Soße. Nur zu empfehlen. Super Service obwohl bude voll. Getränke nach 5 Minuten, essen nach 30. top

Adresse vom Restaurant Our Place Barbecue & Cocktailhouse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth