Gaststätte "Zum Stadtwappen" Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Zum Stadtwappen" in Fürth
4.4 17
Bäumenstraße 4 Fürth Bayern 90762
0911 771997

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Zum Stadtwappen" in Fürth

Adresse:

Gaststätte "Zum Stadtwappen"
Bäumenstraße 4
90762 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 771997
Webseite: http://gaststaette-zum-stadtwappen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte "Zum Stadtwappen" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte "Zum Stadtwappen"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nick Z von Dienstag, 22.11.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch deutsche leckere Küche. Karpfen ist sehr zu empfehlen. Karpfenfilet mit Kartoffelsalat und Suppe für 7.90 Euro ist absolut in Ordnung.

Bewertung von Alexander Sipf von Sonntag, 20.11.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch fränkisches Lokal, sehr nette Bedienung, leckeres Essen und das Original Ambiente einer fränkischen Gaststätte. Sehr gut

Bewertung von Dane Meissner von Freitag, 18.11.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Uhriges Ambiente passt zur Innenstadt. Das Essen ist sehr lecker und und die Bedienung sind sehr freundlich und zuvorkommend Im großen ganzen ein sehr zu Empfehlende Gaststätte Immer wieder ein freude hinzugehen

Bewertung von camiushia von Freitag, 18.11.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist Top Man läuft circa 1 Minute von Der Ubahn Station aus und ist direkt Dort Das Essen ist Top, die Portionen auch und die Bedienung sehr sympathisch immer wieder :D

Bewertung von Peter Walter von Donnerstag, 17.11.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und wirklich tolles Preis Leistungsverhältnis. Wir werden immer wieder gerne mal hingehen. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Martin A. von Montag, 24.10.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fränkische Küche leider nur Durschnitt. Dafür fixe Bedienung und gute Preise. Parken ist in der Umgebung schwierig.

Bewertung von Mirko Kujas von Donnerstag, 22.09.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes fränkisches Essen. Ambiente leider sehr rustikal und langweilig.

Bewertung von Oliver Völker von Montag, 12.09.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, leckeres Essen und große Portionen :) Hier kommen wir immer wieder gerne her.

Bewertung von Langhof Immobilien von Montag, 20.06.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Fränkische Küche, ein altes Traditionslokal

Bewertung von Michael Norz von Dienstag, 15.03.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal aber lecker. Sehr guter Karpfen mit Kartoffelsalat.

Bewertung von Falko Medla von Freitag, 05.02.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dou mou mer hi! Leckere Karpfen, einfach ein Genuss! Parken kann man in der Tiefgarage im City Center.

Bewertung von Ann-Kathrin Biegler von Dienstag, 26.01.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega super leckeres Essen zu einem sehr guten Preis, allerdings ist vorher anzuraten zu reservieren, wir hatten das große Glück einen Tisch für drei Personen zu bekommen, hätte aber auch anders aussehen könben ;) Wenn fränkisch, dann hier!

Bewertung von Claudia Dombrowski von Montag, 21.12.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Karpfen ist Hammermäßig geil..Echt Top.. :-)

Bewertung von Felix Reiser von Donnerstag, 05.11.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier vor ein paar Tagen und sind satt und zufrieden wieder gegangen. Welches Gebäude die Gaststätte ist, sieht man leider erst auf den 2. Blick. Durch die parkenden Autos sieht man von der anderen Straßenseite den Aufsteller nicht so gut, durchs Schild haben wir es dann gefunden. Wahrscheinlich dürfen Sie nach außen nicht so viel Werbung machen. Stadtbild und so. Das Ambiente innen ist typisch fränkisch und stimmungsvoll. Die Bedienungen sind super super freundlich! Als Vorspeise hatten wir eine Leberknödel- und eine Pfannakuchensuppe, man hat bei beiden rausgeschmeckt das sie selbst gemacht waren. Top! Als Hauptgang hatten wir einen Karpfen und ein Schnitzel. Der Karpfen war echt gut und sehr heiß, nicht so versalzen wie leider viel zu oft. Der Kartoffelsalat zum Karpfen ist der Hammer. Meine Freundin hatte Schnitzel. Kein Matsch und kein Backstein. Toll, wie ein Schnitzel sein soll. Ziemlich große Portion für sie hätte wahrscheinlich Kinder Portion gereicht :D Wir kommen gerne wieder. ps: ich habe großen Karpfen bestellt und ich bekam grooooßen Karpfen.

Bewertung von Christa Böhm von Sonntag, 25.10.2015 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern abend zum ersten mal im Stadtwappen aber bestimmt nicht das Letzte mal, war lecker, einziger Wermutstropfen, die Lautstärke

Bewertung von Clarissa Ringer von Dienstag, 06.10.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am 2.10.2015 mit Familie zum Abendessen dort. Ich hatte einen Schweinebraten mit Kloß und Beilagensalat. Die Soße war aus der Packung. Meiner Meinung nach sollte, wenn man schon Schweinebraten anbietet, die Soße auch selbst zubereiten. Denn für eine Soße ausm Packerl brauch ich nicht ins Restaurant gehen. Mein Mann hatte einen Karpfen und meine Tochter Schnitzel Wiener Art mit Pommes und beide hatte Magenschmerzen von dem Frittierfett, vermuten es war schon etwas älter. Einfach enttäuschend!

Bewertung von Sannegy G. von Dienstag, 24.02.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, reichhaltiges und preisgünstiges Essen in gemütlicher Atmosphäre. Wir waren gleich zweimal hintereinander da, weil es so viele leckere Sachen dort gab und werden bei unserem nächsten Fürth-Aufenthalt bestimmt wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant Gaststätte "Zum Stadtwappen"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth