Gaststätte "Zum Stadtwappen" Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Zum Stadtwappen" in Fürth regional
4.2 5 5
Bäumenstraße 4 Fürth Bayern 90762
0911 771997

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Zum Stadtwappen" in Fürth

Reservierung:

Gaststätte "Zum Stadtwappen" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte "Zum Stadtwappen":

Gaststätte "Zum Stadtwappen"
Bäumenstraße 4
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte "Zum Stadtwappen"

Telefon: 0911 771997
Webseite: http://gaststaette-zum-stadtwappen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte "Zum Stadtwappen":

Montag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte "Zum Stadtwappen":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte "Zum Stadtwappen":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Scherer von Montag, 25.12.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute mit Familie zum Essen,es war Reserviert ab 12 Uhr. Getränke nach 40 minuten das essen 20 minuten später.Essen im allgemeinen nicht gut angekommen,waren alle sehr enttäuscht. Ich gehe nicht mehr dort Essen. Keinen einzigen Stern,eher einen abziehen.

Bewertung von Ingrid Johnson von Donnerstag, 21.12.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Lokal. Sauber mit freundlichem Personal. Immer voll. Reservierung sinnvoll.

Bewertung von Peggy Roterberg von Mittwoch, 13.12.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute fränkische Küche. Einrichtung urisch fränkisch könnte aber mal ein bisschen aufgemotzt werden. Man sieht langsam die vielen Jahr aber trotzdem gemütlich. Sehr gut besucht für einen Mittwoch Abend.

Bewertung von Andrea N. von Samstag, 09.12.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit bis das Essen (5xKarpfen) gekommen ist. Für meinen Geschmack zu fettig und salzig, Salat teilweise aus der Konserve. Lokal einfach eingerichtet, nachdem alle Tische besetzt waren inkl. Saal, war es sehr laut, Unterhaltung am Tisch deshalb nur schreiend möglich und die Luft im Speiseraum unterirdisch. Ich kann den Hype ums Stadtwappen - ehrlich gesagt - nicht so ganz verstehen.

Bewertung von Michaela Weiss von Sonntag, 22.10.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit einer Gruppe im Lokal. Reservierung hat super geklappt. Essenstechnisch konnte jeder sehr gut was finden. Gab eigens Seniorengerichte. Störend war der Lärm, weil zwei Gruppen im gleichen Raum untergebracht waren.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte "Zum Stadtwappen":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth