Zum Tannenbaum Tisch reservieren im Restaurant Zum Tannenbaum in Fürth Deutsch
4.6 718 5
Helmstraße 10 Fürth Bayern 90762
0911 7660485

Deutsche Restaurants in Fürth

Zum Tannenbaum in Fürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Tannenbaum:

Zum Tannenbaum
Helmstraße 10
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Tannenbaum

Telefon: 0911 7660485
Webseite: http://www.zum-tannenbaum-fuerth.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Tannenbaum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Tannenbaum:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Tannenbaum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das fränkische Essen einfach Super. Das noch bei einem guten Preis Leistungsverhältnis. Egal ob Karpfen oder Gans alles frisch und lecker. Super nette Bedienung, welche selbst bei viel Streß immer freundlich ist. Die Pächterin super Nett. Ein guter Franke - sehr zum Empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Sehr freundlich und humorvolle Bedienung. Waren heute Mittag mit einer kleinen Gruppe dort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute fränkische Küche. Mein Schäufele war sehr lecker. Fragen nach unbeliebtem Rapsöl wurden von Personal kompetent beantwortet.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Mai war ich Gast bei einer Konfirmation und jetzt im Juli waren wir im Außenbereich zum Essen dort. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft und schön angerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durchaus angemessen. Das Haus und die Lokalität sind etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem picobello sauber. Wer kein Schnickschnack braucht, sondern einen ehrlichen, freundliche und herzlichen Service, ist hier genau richtig.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind oft im Tannenbaum, haben auch schon öfters dort eine Feier ausgerichtet. Das Essen ist super! Richtig gute fränkische Küche. Sehr zu empfehlen. Das gesamte Personal ist immer freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen, auch wenn das Lokal voll ist. Was wir auch super finden, dass sie die Coronaregeln befolgen und jeden Gast kontrollieren. So fühlt man sich wohl. Rund um ein gemütliches Lokal mit super Service.

Anfahrt zu Zum Tannenbaum:



Weitere Deutsche Restaurants in Fürth