Speisegaststätte Zum Hannes Tisch reservieren im Restaurant Speisegaststätte Zum Hannes in Fürth Deutsch
4.6 357 5
Dorfstraße 13 Fürth Hessen 64658
06253 5638

Deutsche Restaurants in Fürth

Speisegaststätte Zum Hannes in Fürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speisegaststätte Zum Hannes:

Speisegaststätte Zum Hannes
Dorfstraße 13
64658 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speisegaststätte Zum Hannes

Telefon: 06253 5638
Webseite: http://www.zumhannes.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speisegaststätte Zum Hannes:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Speisegaststätte Zum Hannes:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Speisegaststätte Zum Hannes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Buffet. Eine tolle Atmosphäre, sehr nette Kellnerin, man fühlt sich dort sehr wohl. Sehr leckeres Brot und vorallem der Kochkäse sind sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Odenwälder Schlemmerbüffet war super. Sehr große Auswahl zum schlemmen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und das Personal freundlich. Leider ist die Gaststätte nur noch selten geöffnet und den Lieferservice gibt es auch nicht mehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.05.2021 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten Mal zum Wohnwagendinner hier und bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Super leckeres Essen, freundliches Personal und vernünftige Preise. Absolut empfehlenswert!!!

Anfahrt zu Speisegaststätte Zum Hannes:



Weitere Deutsche Restaurants in Fürth