Zum Schorsch Tisch reservieren im Restaurant Zum Schorsch in Fürth Deutsch
4.4 596 5
Steinbruchstraße 3 Fürth Hessen 64658
06253 932363

Deutsche Restaurants in Fürth

Zum Schorsch in Fürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schorsch:

Zum Schorsch
Steinbruchstraße 3
64658 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schorsch

Telefon: 06253 932363
Webseite: http://www.zum-schorsch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Schorsch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zum Schorsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes uriges Lokal mit freundlicher Bedienung. Einen Stern muss ich leider abziehen da mein Kochkäs Schnitzel auf einer Seite total verbrannt war. Damit ich es nicht merke, legte man die verbrannte Seite nach unten. Es fiel mir aber der bittere Geschmack auf und ich beschwerte mich. Anstandslos bekam ich ein frisches das dann sehr lecker war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jägerschnitzel mit Spätzle und kleiner Salat . War OK, dachte die machen die Spätzle selbst, leider nicht. Denn sonst hätte ich auch Pommes nehmen können. Schade. Radler schmeckte mir nicht, vlt lags am Bier ???? . Nicht mein Geschmack. Bedienung und Ambiente waren gut. Streuselkuchen war noch lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Essen. Ziemlich leckere Odenwälder Gerichte zu einem wirklich fairen Preis. Der Hausschnaps ist zu empfehlen. Wir haben direkt eine Flasche mit nach Hause genommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches, aber sehr leckeres, regionales Essen in u(h)rigem Ambiente. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz Inflation! Wir fahren schon seit Jahren immer wieder gern zum "Schorsch" nach Erlenbach und wurden immer freundlich bedient. Die Wartezeiten sind trotz vollen Betriebs verhältnismäßig kurz. Wir waren heute zu fünft und bekamen, ohne vorherige Reservierung, sofort von der Chefin einen Tisch im Saal zugewiesen. Da können sich andere Gastronomiebetriebe mal eine Scheibe von abschneiden. Fazit: Verdiente fünf Sterne für den "Uhren-Schorsch"!

Anfahrt zu Zum Schorsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Fürth