Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR Tisch reservieren - Restaurant Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR in Fürth german
4.4 5 5
Königstraße 81 Fürth Bayern 90762
0911 97907860

Tisch reservieren - Restaurant Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR in Fürth

Reservierung:

Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR:

Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR
Königstraße 81
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR

Telefon: 0911 97907860
Webseite: http://schwarzes-kreuz.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Hübschmann von Montag, 08.01.2018 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu einer Hochzeit eingeladen. Super Service tolles Team und eine sehr gute Küche. Nicht nur zur Hochzeit sondern auch unten in der Gastwirtschaft. Die Zimmer sind anscheinend neu renoviert worden und komfortabel eingerichtet. Frühstück war sehr lecker und alles vorhanden. Sehr gerne wieder...

Bewertung von Roland Beisser von Donnerstag, 14.12.2017 um 06:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anlass Firmenfeier: Atmosphäre: Alles weiß muss einem gefallen. 1 - 1,5 Stunden auf jeden Gang warten ist nicht so schön, vor allem wenn die Hauptspeise dann nicht richtig heiß und das Eis fast Suppe oder das Pafett wie Pudding ist. Getränke gingen meist schnell. Service freundlich. Geschmacklich waren Vor- und Hauptspeise gut, Nachspeise kann ich nichts zu sagen. Das ich hier noch Mal Essen gehe ist eher unwahrscheinlich.

Bewertung von Niklas T von Samstag, 25.11.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind zu zweit spät Abends angereist und fanden unsere beiden Zimmer Mitte November bei 2 Grad Außentemperatur ungeheizt vor. Absolut unzumutbar. Die Heizung lief erst nach ca. 2 Stunden langsam aus dem Nachtspeicherbtrieb über in Normalbetrieb. Das Zimmer kam also gut 2,5 Stunden nach Ankunft von anfänglichen ca. 10 Grad auf Zimmertemperatur. Am Nächsten Morgen wurde mir an der Rezeption mit einer Gleichgültigkeit begegnet die fast so ärgerlich war wie das unbeheizte Zimmer selbst. Es wurde keine Entschuldigung ausgeprochen, keine Verantwortung übernommen..lediglich ein gelangweilter Kommentar man werde die Zimmermädchen darauf hinweisen. Eine absolute Frechheit. Die Betten im Einzelzimmer schmal, und nicht besonders bequem. Das Frühstück war um halb 8 Uhr morgens schon halb leer, nicht besonders umfangreich und auch nicht besonders gut. Keine Weiterempfehlung und leider keine gute Erfahrung.

Bewertung von Sabine Kruckenberg von Donnerstag, 12.10.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service wird ganz groß geschrieben. Dazu kommen sehr leckere frische zubereitete Speisen und es ist auch möglich nur eine Suppe zu essen. Wir hatten den kleinen Raum für unsere Fortbildungen gebucht und es war alles vorbereitet. Und wir wurden rundum hervorragend betreut.

Bewertung von Marco Mazza von Mittwoch, 11.10.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger Service tolles Team und eine richtig gute Küche. Waren von der Organisation unserer Hochzeit voll und ganz begeistert. Auf alle Anfragen und Vorstellungen wurde super eingegangen. Auch zum Abendessen mit die Beste Adresse in Fürth. Die Zimmer sind neu renoviert worden und komfortabel eingerichtet.

Anfahrt zum Restaurant Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth