Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR Tisch reservieren - Restaurant Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR in Fürth
4.6 13
Königstraße 81 Fürth Bayern 90762
0911 97907860

Tisch reservieren - Restaurant Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR in Fürth

Adresse:

Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR
Königstraße 81
90762 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 97907860
Webseite: http://schwarzes-kreuz.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herbert Kraus von Montag, 10.04.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut, alles frisch zubereitet aber für ein Fränkisches Restaurant viel zu wenig Auswahl.

Bewertung von Alex Zenz von Sonntag, 02.04.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliches Personal in tollem Ambiente. Empfehlenswert!

Bewertung von Ben Bode von Sonntag, 02.04.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr gut gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich. Die neuen Besitzer machen einen tollen Job.

Bewertung von Aaron Bongers von Sonntag, 02.04.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Besuch nach Wiedereröffnung. Mega freundlicher Service. Die regionale Küche bietet super Auswahl und wirklich leckeres Essen zu fairen Preisen. Unbedingt zu empfehlen!!!

Bewertung von Stefan Schmien von Montag, 20.02.2017 um 03:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war Klasse , nette Angestellte man musste auch nicht lange auf das Essen warten . Volle 5 Sterne von mir.

Bewertung von Alfred Schermann von Samstag, 18.02.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen mit 10 Personen . Einhellige Meinung ergab: Vorzügliche Kost in sehr angenehmen Ambiente. Leider sind auf dieser Seite noch Rezensionen vorhanden, welche den vormaligen Besitzer Neubauer betreffen. Jetzt anderes Konzept bei dem das Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmt: Etwas gehoben, aber durchaus tragbar! Nach einem halben Jahr Renovierung sind die Räumlichkeiten sehr ansprechend und freundlich hergerichtet. Hinter dem Ganzen scheint auch ein gutes Team zu stehen. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg !

Bewertung von Maliwan Sauritad von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edle und moderne Einrichtung.... Top Ambiente

Bewertung von Sandra Noack von Mittwoch, 25.01.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neueröffnung macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Gute deutsche Küche, ansprechendes Ambiente in hellen Farben und freundliches Personal.

Bewertung von Seb Vernagt von Donnerstag, 11.06.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 2. zur Mittagszeit in der Fränkischen Stube essen. Besonders gefallen hat uns die Mischung aus altem, gepflegten Ambiente mit vielen modernen Elementen. Der gute, aufmerksame und intelligente Service verbunden mit ansprechenden Gerichten haben den Aufenthalt vervollständigt. Endlich mal Kochen wie es sein kann. Frisch und regional. Handwerklich gut, Preise etwas teuerer, aber in Ordnung. Lieber einmal weniger, dafür dreimal so gut essen! Weiter so!

Bewertung von Marieluise Knoll-Ruzicka von Montag, 28.07.2014 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

gestern waren wir nach der hochzeitsfeier unserer kinder zum frühstücken im schwarzen kreuz fürth, das war das schlechteste frühstück, welches ich je bekommen habe: keine frischen brötchen, o-saft aus dem tetrapack, kaffee aus den vollautomaten ungenießbar, filterkaffee dünn wie spülwasser, die milch im kännchen auf dem tisch war geronnen und das ganze für schlappe 15 euro pro person. das schärfste aber war, dass die bedienung mit dem von uns bestellten : Ham and eggs nichts anfangen konnte. fazit: nie wieder schwarzes kreuz!!!!!

Bewertung von Bianca Goost von Dienstag, 14.01.2014 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier öfters Essen und sind immer sehr zufrieden. Seit ein paar Monaten wird zusätzlich zur Gourmet Küche auch die Fränkische Stube mit normaler Karte angeboten. Man merkt einen kleinen Unterschied, aber beides ist zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Karl Augustin von Sonntag, 01.09.2013 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und waren vollumfänglich zufrieden. Außergewöhnliches Essen und Familie Neubauer hatte innovative Ideen unseren großen Tag traumhaft zu gestalten.

Bewertung von Monika Ries von Sonntag, 23.12.2012 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit drei Personen zum Mittagessen das erste Mal in diesem Lokal. Da wir schon in sehr vielen Restaurants gehobener Klasse gespeist haben will ich hier einen Vergleich anstellen. Wir haben ein 4-Gänge-Menü bestellt. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis hat aber absolut nicht gepasst. Das Hauptgericht war sehr reichlich, vor allen Dingen die Fleischportion. Die beiden Vorspeisen und auch der Nachtisch waren winzig. Dem Koch fehlt diese Feinabstimmung der Speisen und er traut sich einfach nicht richtig an die Gewürze ran. Die Ente war gut, das Kloß winzig und das Blaukraut wurde nicht extra gereicht wie wir es in einem gehobenen Lokal erwarten können. Der Kartoffelschnee war nichts als durchgedrücktes Kartoffelpürree mit nicht viel Geschmack. Der Service und das Ambiente waren ausgezeichnet. Im Vergleich zu anderen Lokalitäten war es einfach trotz der guten Qualität zu teuer. Wir waren danach satt, aber uns fehlte das Aha-Gefühl, das soll heißen dass man noch eine Zeit lang von dem Essen schwärmt wie wir es oft bei anderen Köchen hatten. Wiederholungsbedürftig ist es für uns nicht.

Adresse vom Restaurant Schwarzes Kreuz Fürth Andreas & Stephan Gering GbR


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth