Gasthaus "Zum Bären" Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zum Bären" in Fürth
4.3 8
Würzburger Straße 475 Fürth Bayern 90768
0911 751722

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zum Bären" in Fürth

Adresse:

Gasthaus "Zum Bären"
Würzburger Straße 475
90768 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 751722
Webseite: http://www.gasthaus-zumbaeren.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Gasthaus "Zum Bären" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus "Zum Bären"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Zinajic von Mittwoch, 26.10.2016 um 03:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location und super Essen immer wieder gern !!!

Bewertung von Fabian Höcherl von Sonntag, 24.07.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Leute, angenehmer Aufenthalt

Bewertung von Bernd Büttner von Dienstag, 03.05.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach längerer Zeit wieder mal ím Gasthaus "Zum Bären" und wurden wie gewohnt auf freundlichste Art empfangen und bedient. Das Essen war lecker, ich hatte mir ein griechisches Gericht bestellt und meine Frau, die die deutsche Küche bevorzugt, hatte sich für was "Fränkisches" entschieden. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns darauf, wenn es wärmer wird, und wir in dem schönen, schattigen Biergarten hinter dem Haus unser Feierabendbier mit einem leckeren Essen genießen können.

Bewertung von Kristin Wannemacher von Freitag, 29.04.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon öfter zu Gast im Gasthaus zum Bären und kann einen Besuch nur jedem empfehlen. Es ist ein wundervoll, uriges Gasthaus, mit freundlicher Bedienung und nettem Wirt. Das Essen dort, ob griechisch oder deutsch, ist wirklich lecker und die Auswahl reichlich. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von F P von Dienstag, 23.04.2013 um 17:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit Abstand die schlechteste Kneipe (ein Restaurant ist es definitiv nicht) in dem wir je waren. Wir waren dort zu sechst und hatten alle ein Hauptgericht und je ein bis zwei Getränke. Die drei Hauptgerichte mit Soße, waren mit dem gleichen, nach Spülmittel schmeckenden, Wasser-Sahne Gemisch angerichtet (drei, eigentlich verschiedene Gerichte). Die Preise entsprechen den gängigen Preisen eines durchschnittlichen Griechen (eigentlich). In dieser Lokalität bedient der Wirt noch selbst. Das wirkt erst wie ein Vorteil, da er wirklich ganz freundlich ist. Allerdings trügt der Schein, was man sehr schnell merkt, wenn es um die Bezahlung geht. Ich bin es gewohnt, dass ich selbst darüber entscheiden darf wie viel Trinkgeld ich gebe. Nicht so beim "Gasthaus zum Bären". Dort entscheidet das der Wirt für einen. Die Preise von 4 unserer 6 Hauptgerichte wurden um ca. 40 Cent bis 1,90€ erhöht, was dann doch etwas auffällig war, zumal diese Preise keinen Gerichten der Karte gleichten. Wir werden auf jeden Fall nie wieder auch nur in die Nähe dieser Kneipe gehen.

Bewertung von Fotis Pantazis von Freitag, 05.04.2013 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 01.03.2013 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.09.2011 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutbürgerliche griechische und fränkische Küche - super Karpfen!

Adresse vom Restaurant Gasthaus "Zum Bären"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth