Pizzeria Pino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pino in Fürth
4.5 27
Schwabacher Straße 269 Fürth Bayern 90763
0911 7871288

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pino in Fürth

Adresse:

Pizzeria Pino
Schwabacher Straße 269
90763 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 7871288
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-pino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Pino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana L von Sonntag, 18.06.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- 8er Tisch eine Woche im voraus reserviert, bei Ankunft hat bei Pino niemand was davon gewusst, ältere Menschen mussten sich in einen 6er Tisch zusammenquetschen - dickes schwarzes Haar in einem Gericht entdeckt Fehler können passieren, aber aus meiner Erfahrung hat der Gast hier nichts zu sagen. Von der Pino Besitzerin lasse ich mich nicht mehr arrogant behandeln. Das war das letzte mal für mich.

Bewertung von Stefan Wagner von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes und preiswertes Essen. Netter Service und kurze Wartezeit aufs Essen

Bewertung von Charles Troedel von Sonntag, 21.05.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben beim Pino unsere standesamtliche Hochzeit mit 17 Gästen gefeiert. Wie gewohnt ein super Service und super leckeres Essen mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit Jahren ist der Pino mein Lieblingsitaliener. Ein paar Gäste waren mit dem Fleisch nicht so zufrieden(bei Medium durch, Fleisch zäh) und beim Salat war teilweise etwas Sand drin, deshalb einen Stern weniger. Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen und wir sind sehr dankbar dass wir unseren schönsten Tag dort verbringen durften!

Bewertung von Sust Ilge von Mittwoch, 03.05.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker.. viel auswahl.. absoluter lieblingsitaliener..schade das man immer reservieren muss.. da wir immer sehr spontan essen gehen

Bewertung von Peter Jerundow von Dienstag, 25.04.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolies essen komme wieder

Bewertung von Philipp Rottner von Montag, 03.04.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Italiener. Carbonara wahlweise in deutscher oder italienischer Variante! uvm...

Bewertung von Aline Hesse von Sonntag, 12.03.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon öfter hier gewesen und immer sehr gut gegessen. Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Manchmal etwas voll und eng im Lokal.

Bewertung von RubinNicki von Freitag, 10.03.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung 1 Stunde Wartezeit auf seinen Platz, ist echt eine Frechheit obwohl das Essen dort gut ist, aber nicht so gut um ne Stunde zu warten absolute Frechheit. Auch dieser Kellner mit dem Kilo gel in den Haaren war einfach nur lächerlich ... so nicht

Bewertung von Ralf Juelich von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sage nur Cäsar Salat Pizzabrot und Aperoll... bester Italiener in Fürth...

Bewertung von Frank Born von Samstag, 04.02.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In einen leeren Restaurant (Samstag 12 Uhr) bekommt man sehr unfreundlich einen Tisch im Gang zugewiesen. Auf meine Bemerkung, dass es mir dort zu eng ist wurde uns keine Alternative angeboten. Die unfreundliche Bedienung gab an, dass alles andere reserviert sei. Unglaublich! Wir (2Personen) mussten wieder gehen aus einem fast leerem Restaurant. Nie wieder dort hin...

Bewertung von Thomas Kunzfeld von Donnerstag, 02.02.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mal wieder im Pino (meine Tochter war das erste Mal dabei und vollauf begeistert), der besten Pizzeria in "Färdd" und sicher darüber hinaus. Tolles Essen, Preis/Leistungsverhältnis stimmt komplett. Tolles und aufmerksames Personal. 5 Sterne voll verdient.

Bewertung von MEIN KANAL IST SCHEIßE von Samstag, 28.01.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe gerade angerufen und sie war mega unfreundlich!

Bewertung von Marcus Di Lauro von Freitag, 02.12.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Ort um abschalten zu können,netter Service für jeden Wunsch entgegen kommend,das Essen ist super lecker.Ein guter Rat von mir an euch BITTE VORBESTELLEN.

Bewertung von Bernhard von Sonntag, 20.11.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne voll verdient .... Da stimmt einfach alles. Ich bin gerade so voll das ich erstmal eine Mütze schlaf brauche!!!!

Bewertung von Dornfelder Wolfgang von Donnerstag, 27.10.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, gutes Essen, schöne Einrichtung! Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei den Pasta-Gerichten könnte es etwas mehr Auswahl geben, z.B. mehr Käse-Soßen.

Bewertung von Frau Schupp von Freitag, 09.09.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, schön angerichtetes Essen in einem hübschen Lokal mit sehr netter, aufmerksamer Bedienung. Wir haben nicht reserviert und noch einen Tisch bekommen, obwohl eine Feier war. Aber da dieser Reservierungsirrsinn jetzt ja auch in Fürth um sich greift, hatten wir wahrscheinlich einfach nur Glück.

Bewertung von Langhof Immobilien von Dienstag, 23.08.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein italienischen Lokal mit schöner Terrasse. Pizzagerichte gehobener Durchschnitt. Sonst eine gute Auswahl an italienischen Gerichten, da kann man nicht meckern. Auch die Lokalität gefällt mir gut.

Bewertung von Petra Hubert von Montag, 11.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...für mich einer der besten Italiener in Fürth/Nürnberg. Preis Leistung Geschmack absolut Top...sehr nette und aufmerksame Bedienungen und Chefin.

Bewertung von Michael Bär von Samstag, 02.07.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in der Umgebung. Fantastisches Essen, superfreundliche Chefin und Bedienung. Tolle Atmosphäre und bestes Preis-/Leistunsverhältnis. Wir sind seit 20 Jahren Stammkunden und werden gerne immer wieder kommen. Forza Pino :)

Bewertung von Doris L. von Dienstag, 05.04.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reservierung dringend nötig und selbst dann häufig noch Wartezeit bis der Tisch frei wird. Das ist schade, weil ansonsten alles passt. Tolles Ambiente, leckeres Essen, gute Cocktails, freundliche Chefin und (meist) auch nette Bedienung.

Bewertung von Tom Freier von Samstag, 02.04.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr Schein als Sein. Die Qualität der Speisen ist nur durchschnittlich. Pizza Teig zu dick Lasagne fad Wein unterdurchschnittlich.

Bewertung von Jens Last von Samstag, 26.03.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Abendessen hervorragend geeignet. Gutes Essen und ein schönes Ambiente. Reservieren empfohlen.

Bewertung von Raoul Ibler von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das beste italienische Restaurant in Fürth mit einem super Service und einem top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Daniel Hoyer von Freitag, 20.11.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Mittagsangebote zu angemessen Preisen.

Bewertung von Wolfgang Birkner von Sonntag, 09.08.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wohl beste Italiener in Fürth und Nürnberg. ...superfreundliche Cheffin top Gerichte...alles perfekt und das seit Jahrzehnten. ...das neue Lokal toppt das alles noch !!!

Bewertung von Gabriele Salamic von Freitag, 12.06.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse dort! Super nettes Personal, toller Service und hervorragende Gerichte. Es passt einfach alles zusammen.

Bewertung von Michael Gold von Dienstag, 03.03.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste und werden das immer bleiben. Meine Freundin hatte den 40. Geb. und wir hatten ein super Büffet bekommen. Vielen Dank für eure Mühe. Alle unsere Gäste waren begeistert.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pino


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Fürth