Gasthof Weigel Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Weigel in Fürth Chinesisch
4.5 656 5
Kronacher Wende 2 Fürth Bayern 90765
0911 7940363

Chinesische Restaurants in Fürth

Gasthof Weigel in Fürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Weigel:

Gasthof Weigel
Kronacher Wende 2
90765 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Weigel

Telefon: 0911 7940363
Webseite: http://www.gasthof-weigel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Weigel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Weigel:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthof Weigel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, guter Service, auch der Hund bekam unaufgefordert Wasser, gutbürgerliche Essen. Wir hatten einen hervorragenden Karpfen. Da kommt man gerne wieder…. Heute Sauerbraten und Schäufela..echt gut! Ist lang her, dass ich sooo... gute Knödel in einer Wirtschaft bekommen habe!! Der Service war auch hervorragend, auch der Hund bekam sofort Wasser!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert. Das Essen war lecker, obwohl es sehr voll war und da in anderen Gaststätten schnell mal die Qualität leidet. Nicht so hier. Von der Soße zum Sauerbraten hätte ich gern eine Kanne voll mitgenommen. ???? Der Service war auf Zack und die Getränke und Speisen schnell auf dem Tisch. Eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr sehr gut, der Sauerbraten außerordentlich zart, mit einer dicken Lebkuchensoße mit feinen Gewürznoten. Das Schäuferla war zart und rosa mit einer Kruste wie sie sich gehört, die 2 Klöße zu den fränkischen Klassikern ebenfalls sehr lecker. Am Anfang hatten wir einen Tisch, der uns nicht so gut gefallen hat, haben jedoch unkompliziert und freundlich einen viel schöneren Platz bekommen. Der Service war toll, lediglich auch während des Speisens nach einer Getränke-Nachbestellung gefragt zu werden, wäre die Kirsche auf der Torte gewesen ;)

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof liegt am Rande von Ronhof. Wir waren zu einem Geburtstagessen eingeladen und kamen mit einem Hund als Begleitung. Nachdem uns sofort Tisch geueigt wurde, kam schon ohne zu fragen einen Wassernapf für den Hund. Die Getränke wurden sehr freundlich und zuvorkommend gebracht. Das Essen wurde ebenfalls zügig an den Tisch gebracht und diese haben auch alle Gäste überzeugt. Die Bedienung hat öfters nach uns geschaut und hat sich gut um uns gekümmert. Wir kommen sehr gerne wieder zum Essen. Der Preis ist etwas höher, aber dem Service und dem Essen gerecht. 5/5 Sterne ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.09.2019 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal hier. Natürlich mit Reservierung ;) Die Bedienung war sehr freundlich und führte uns zu unserem Platz. Die Atmosphäre war sehr schön. Nach ein paar Minuten war bereits die Vorspeise (Kürbissuppe)am Tisch. Diese war heiß und sehr lecker. Wieder nur kurze Wartezeit später kamen die Hauptgerichte. Der Karpfen war schön knusprig, nicht zu fett und außerdem riesig. Das Original Wiener Schnitzel war sehr lecker, heiß und hatte eine angemessene Größe. Zwischendurch kam die Bedienung vorbei und fragte, ob alles passen würde. Sehr aufmerksam. Preislich zwar nicht gerade billig, sondern gehobener, aber geschmacklich einfach super. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Gasthof Weigel:



Weitere Chinesische Restaurants in Fürth