DLS Restaurants GmbH Tisch reservieren - Restaurant DLS Restaurants GmbH in Fürth
3.8 22
Fronmüllerstraße 80 Fürth Bayern 90763
0911 785653

Tisch reservieren - Restaurant DLS Restaurants GmbH in Fürth

Adresse:

DLS Restaurants GmbH
Fronmüllerstraße 80
90763 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 785653
Webseite: http://www.pizzahut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja
Preis:1

Reservierung:

DLS Restaurants GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DLS Restaurants GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kurt Gabler von Mittwoch, 23.11.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer sehr viel los teilweise recht teure pizzen

Bewertung von Markus Thumm von Freitag, 04.11.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizzen, und free-refill Getränke neben den Standart Größen 0,3 & 0,5 Bedienung größtenteils freundlich.

Bewertung von Roman von Sonntag, 02.10.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist sehr oft unter aller Kanone. Man wird lange nicht bedient oder beachtet und extra Bestellwünsche werden fast immer vergessen.

Bewertung von Ricki Redi von Freitag, 30.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum zweiten mal am Telefon bei Reservierungsanfrage unfreundlich abgewimmelt worden. Auch der Service hat manchmal bittere Tage mit sehr langen Wartezeiten...

Bewertung von michael wild von Sonntag, 28.08.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Park Möglichkeiten, gut zu erreichen via autobahn, netter service, aussen Sitzplatz,

Bewertung von Thorsten Hofmann von Mittwoch, 24.08.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt ok, die Pizza ist auch ok, aber für den Preis nicht überragend. Wer Pizza Hut generell mag, wird sehr zufrieden sein, ansonsten macht man auch nichts verkehrt, aber es geht auf jeden Fall auch besser.

Bewertung von Benjamin Strobel von Sonntag, 21.08.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza-Festival war für uns völliger Blödsinn .. Die Kinder hatten Hunger und waren ungeduldig .. Einige Mitarbeiter sind mit den Pizzas an uns vorbeigelaufen ohne zu reagieren. Teilweise haben wir 10 Min auf das nächste Stück gewartet ..

Bewertung von Expertefueralles Puschia Hijodetenerife von Mittwoch, 03.08.2016 um 04:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für eine Pizza zahlt man hier den doppelten Preis wie beim Italiener und beim Italiener kriegt man noch Rückgeld - sind die Einwohner von Furth dumm ?!

Bewertung von GOTENKS von Montag, 01.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuchte wie immer nach dem palm beach dieses lokal. War bis jetzt auch immer zufrieden bis auf den letzten Besuch der hat in meinen Augen leider alles zu Nichte gemacht. Sind reingekommen und eine Begrüßung suchte man hier vergebens wurden mit leichter handgestik an einen Tisch verwiesen über diesen Vorfall konnte ich noch gutmütig wegsehen man will ja nicht so sein. Was jedoch dann passierte Lies das WUTMeter nach oben steigen. Eine weitere Bedienung wollte uns seine coolnes demonstrieren indem er die Bestellung im Kopf aufnahm. Das hatte natürlich zur Folge das er die Hälfte vergass und ich als einziger meine pizza eine geschlagene Stunde später bekam. Die Bedienung entschuldigte sich und bot mir einen Cappuccino an als Entschädigung an ... Den Er wie hätte man es sich anders denken können leider wieder vergessen hatte. Im Gegenzug ist mir leider auch ein Malheur passiert ich hab vor lauter unzufriedenheit sein Trinkgeld vergessen genau wie ich meine verabschiedung sonst glaube ich wäre mir noch was rausgerrutscht. So schnell werde ich dieses Lokal nicht mehr besuchen sowas darf an einem ruhigen Tag nicht passieren. Das einzige was gut war, war die Pizza.

Bewertung von Lukáš Šiller von Samstag, 30.07.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin vor 1,5 Jahre von Fürth nach Nürnberg umgezogen, trotzdem fahre ich lieber nach Fürth, da mir das Personal nicht so gestresst vorkommt wie in Nbg. Lassen sich gerne bequatschen, was ich sehr angenehm finde. Pizza Festival ist voll der schmarn, "all you can eat" war mal viel besser. Verstehe die Entscheidung gar nicht, man muss ca 20 Minuten lang warten bis endlich eine Pizza fertig ist für 30 Leute.

Bewertung von Nadine Hoffmann von Sonntag, 10.07.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Bedienung wirkte etwas überfordert obwohl nicht viel los war. Lokal und Toiletten sauber. Terrasse auch sauber nur die Fenster und Rahmen könnten mal gesäubert werden.

Bewertung von rasuls game 2 von Samstag, 18.06.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt krass

Bewertung von Hakan Eroglu von Donnerstag, 02.06.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also schmeckt nicht schlecht aber wenn man nicht die Bedienung im Augenblick stört weil das Handy gerade wichtiger ist als den Kunden zufrieden zu stellen der gerade so überzogene Preise bezahlt !! 2 Pizza 1 Salat 2 Getränke = Ca.50€ Dafür kann man mindestens erwarten etwas freundlich bedient zu werden PS: Bin selber Ausländer, aber die Menschen nach der Nationalität zu bedienen ist schon übel wenn man Jugoslawe ist dann ist Mann dort richtig weil man dann sofort bedient wird ohne zu warten !!

Bewertung von nuran nazli von Donnerstag, 19.05.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War nicht so begeistert! Haben zwei Pizzen bestellt mit Refill Getränke. Alles war ok, wahrscheinlich da der Laden nicht überfüllt war! Leider waren die Mitarbeiter zu beschäftigt mit ihrem Gespräch und ihrem Handy, dass sie uns garnicht beachtet haben!! Habe sowas noch nie erlebt!!! wie im Kindergarten...

Bewertung von Nils Wiesinger von Mittwoch, 11.05.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, gute Pizza und hübsches Restaurant - Top!

Bewertung von Kevin Carter von Sonntag, 13.03.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Angebot ist gut gehalten, dafür kann ich aber sagen, dass das Essen nicht nur Appetitlich aussieht - sondern auch sehr gut schmeckt. Zudem ein großes Lob an die Bedienung, in meinem Fall "Tommy" für den schnellen und freundlichen Service auch während der Rushhour! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Manuel Hofrichter von Dienstag, 02.02.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester pizzahut weit und breit, besser als der in nbg! Die Leute sind freundlich auch wenn die Kollegin im stress is und nebenbei ne andere Bedienung auf den heruntergefallen lasagne bites ausrutscht. Freitag ab 18:00 gibts jede Pizza doppelt!

Bewertung von Denis Joos von Mittwoch, 16.12.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der beste pizza hut in der umgebung

Bewertung von Alexander H. von Sonntag, 26.07.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aus der Perspektive einer Familie mit 2 Kindern: - Pizzahut ist teuer, auch wenn die Kindergerichte umsonst sind - Pizza ist nicht so lecker, wie sie für den Preis sein müsste. Außerdem zu fettig. - Laden ist am Wochenende meist voll, so dass man reservieren muss. + Kindertische, Malvorlage+Stifte, Bücher, Kindergerichte =Macht in Summe für mich nur drei Sterne, ich find's einfach überteuert.

Bewertung von Guido Lichtenberg von Donnerstag, 19.02.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

gutes essen, aber schlechte bedienung...

Bewertung von Leon Schenn von Montag, 05.01.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKA

Bewertung von Max S von Sonntag, 21.12.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber , neue Innenausstattung , freundliches Personal und natürlich auch gutes Essen :P

Adresse vom Restaurant DLS Restaurants GmbH


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Fürth