Spitiko Tisch reservieren - Restaurant Spitiko in Fürth greek
4.3 5 5
Gustavstraße 16 Fürth Bayern 90762
0911 98016644

Tisch reservieren - Restaurant Spitiko in Fürth

Reservierungs-System kaufen:

Spitiko hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Spitiko:

Spitiko
Gustavstraße 16
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spitiko

Telefon: 0911 98016644
Webseite: http://spitiko-restaurant.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Spitiko:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Spitiko:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Spitiko:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lydia Probst von Donnerstag, 05.04.2018 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechische Tappas! Hat alles sehr gut geschmeckt! Nette Bedienung! Wir kommen wieder!

Bewertung von Frederik Hildner von Samstag, 31.03.2018 um 05:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss leider sagen,das es eigentlich schlecht war.Ich konnte mit der Speisekarte nichts anfangen. Preise sind ganz komisch ausgezeichnet,z.b 5,5 anstatt 5,50 Euro.Ich hatte Lammeintopf.Der war ziemlich sauer(durch die verwendeten Silberzwiebeln) und einen ziemlich geschmacklosen Oktopussalat. Wenn man richtig Appetit hat sollte man da auch nicht hin.Ich weiß es sind Mezes,aber um satt zu werden braucht man schon ne dicke Brieftasche.Na und was die Bedienung angeht...da wird man gedutzt,was eigentlich nicht üblich ist.Vieleicht wenn man Stammgast ist (Was nicht passieren wird).Und sie war ziemlich laut so das die anderen Gäste ALLES mitbekommen haben.So geht das nicht .

Bewertung von Svenja Medendorp von Montag, 12.03.2018 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war an Samstag Abend mit einer Freundin in Spitiko. Es war nicht viel los. Die Dame im Service war nett. Wir haben 8 verschiedene Tapas bestellt. Die Kartoffelcreme kann ich leider nicht empfehlen, etwas langweilig mit sehr viel Knobigeschmack!!! Der Rest (Pommes, Feta, Tintenfisch etc...) war sehr lecker. Etwas teuer aber ok.

Bewertung von Sabine Kruckenberg von Freitag, 02.02.2018 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hausgemacht, lecker, frisch und liebevoll zubereitet, so sind diese kleinen griechischen Köstlichkeiten. So klein sind sie nun auch nicht. Mir reichten drei Stück. Liebevoller Service, der leider unsere Getränke vergessen hat, obwohl außer uns vier nur noch zwei weitere Personen im heimelichen Gastraum. Darum nur vier Sterne.

Bewertung von Jasmin Kolpak von Freitag, 05.01.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war freundlich und bemüht. Qualität und Portionsgrößen der Speisen stehen in unseren Augen in keinerlei Verhältnis zu den überteuerten Preisen. Zudem sollte der Gebrauch von Oregano etwas eingeschränkt werden... ;) Nette Idee mit den Meze, an der Umsetzung muss aber noch gearbeitet werden.

Anfahrt zum Restaurant Spitiko:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Fürth