Ratanakosin Tisch reservieren - Restaurant Ratanakosin in Fürth
4.2 14
Würzburger Straße 197 Fürth Bayern 90766
0911 78790247

Tisch reservieren - Restaurant Ratanakosin in Fürth

Adresse:

Ratanakosin
Würzburger Straße 197
90766 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 78790247
Webseite: http://www.ratanakosin.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ratanakosin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratanakosin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Friedrich von Dienstag, 25.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Buffet essen an einem Samstag. Es war super lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch was außergewöhnliches wie Seidenraupen. Es gab sogar ein kleines Geschenk zu meinen Geburtstag. Das fand ich total süss und aufmerksam. Hatten einen tollen Abend. Mit lecker essen.

Bewertung von Frank Wolfschaffner von Samstag, 17.09.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Buffet....voll überzeugt!!! Alles gelungen. Service ausgezeichnet! Jederzeit wieder.

Bewertung von Marco Grande von Montag, 05.09.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal im Ratanakosin. Wir sind froh, dass wir nun einen sehr leckeren Thai in Fürth kennen. Das Essen war sehr köstlich. Frische Zutaten, gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service. Wir kommen wieder!

Bewertung von Till Lohfink von Donnerstag, 21.07.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Thailänder, der wirklich viel Wert auf die Präsentation legt. Das Essen ist lecker und authentisch!

Bewertung von Sven Schwarm von Dienstag, 14.06.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war nicht aufdringlich aber trotzdem aufmerksam. Das Ambiente ist schön. Ich gehe wirklich öfter essen und es ist selten dass mich Essen wirklich positiv überrascht - hier wurde das aber erreicht. Ich kann es nur empfehlen!

Bewertung von Pit Germany von Sonntag, 17.04.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht zu vergleichen mit altem Restaurant. 1a frische Gerichte, sehr lecker und sehr nette Bedingungen. Da kommen wir bestimmt bald wieder. Danke

Bewertung von Don Hennes von Donnerstag, 04.02.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich frage mich allen Ernstes, was sich manche Leute denken, wenn Sie eine "Bewertung" schreiben!? Warum stehen da uralte von 2014, wenn doch der Pächter erst Ende 2015 gewechselt hat? Ich werde da jedenfalls diese Woche mal hingehen und auf die letzten beiden Bewerter vertrauen. SOOOO! War 2 x da und muss sagen: HERVORRAGEND! Klasse Essen, sehr nette Bedienung, feines Ambiente, preislich ok! Gehe nächste Woche wieder hin! :-)

Bewertung von Stefan Erban von Dienstag, 02.02.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles frisch, jedoch ist mein Essen sehr mit Sojasauce überwürzt gewesen und auch Geschmacksverstärker waren herauszuschmecken. Für meinen Geschmack ein wenig zu stark. Das Schärfe-Verhältnis war sehr schön, mit zwei Chilis hat man eine gute Schärfe gewählt. Gerichte mit drei Chilis sollten nur "Fortgeschrittene" essen. Die Servicekräfte sind nett, freundlich und bemüht. Am Überblick und der Serviceökonomie sollte noch gearbeitet oder mehr Personal eingeteilt werden. Die Wartezeit war sehr lang. Ca. 15 Min mussten wir auf die Karte (!!) warten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist am oberen Limit. Die Karte ist klar strukturiert, überschaubar und weicht vom deutschen Asia-Standard ab. Das ist sehr positiv.

Bewertung von Sebastian Drews von Freitag, 29.01.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

rSehr leckeres Curry, sehr netter Service. Wir kommen wieder.

Bewertung von Andi xy-ungelöst von Dienstag, 05.01.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, frisch und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Christian Kolb von Sonntag, 03.01.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt einen neuen Besitzer und das Restaurant heißt jetzt Ratanakosin. 200% Verbesserung. Thailändische Küche mit frischen Zutaten und exotischen Kräutern. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist vom Vorbesitzer übernommen und es gibt auch die Möglichkeit am Boden sitzend zu dinnieren. Speisen können auch mitgenommen werden.

Bewertung von Michl Xeltsbrot von Montag, 10.03.2014 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollten am 07.03.14 zum Buffet. Außen steht Buffet bis 14:00. Wir saßen im Lokal um 13:30, also noch genug Zeit. Nachdem wir der Bedienung um 13:35 sagten, dass wir gerne das Buffet hätten, knallte sie uns die Speisekarte auf den Tisch und schnauzte uns an, dass Buffet nur bis 13:30 ist. OK, jeder hat mal nen schlechten Tag, aber so vergrault man Gäste.

Bewertung von Gerhard Streichert von Freitag, 28.06.2013 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller Mittagstisch in der Mittagspause mit reichhaltiger Auswahl vom Buffet.

Bewertung von Armin Strobel von Samstag, 05.01.2013 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker!!!

Adresse vom Restaurant Ratanakosin


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Fürth