Land in Sonne Tisch reservieren im Restaurant Land in Sonne in Fürth Sushi
4.3 181 5
Erlanger Straße 131 Fürth Bayern 90765
0911 7906170

Sushi Restaurants in Fürth

Land in Sonne in Fürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Land in Sonne:

Land in Sonne
Erlanger Straße 131
90765 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Land in Sonne

Telefon: 0911 7906170
Webseite: https://www.facebook.com/landinsonne/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Land in Sonne:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Land in Sonne:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Land in Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Fränkisch/Griech isches essen...Preis Leistung top...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist nichts besonderes von den Räumlichkeiten her. Dafür ist aber das Personal mega nett und das Essen Klasse. Man fühlt sich richtig wohl dort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter kleiner Grieche. Biergarten gemütlich. Der Besitzer war sehr gut drauf und aufmerksam. Essen hat super geschmeckt. Alles bestens! :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund des Fußball Spiel war ich in Fürth und wollte ich noch etwas fränkiisches essen. Der Laden ist ganz in der Nähe des Stadions. Fränkische Bratwürste mit Sauerkraut. Waren wirklich sehr gut. Der Biergarten war voll 90% Fürther Fans und wir 5 Gast Fans . Sehr nette Unterhaltung mit den Fürther geführt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.07.2021 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute bei Costa ein Grieche super Schäuferle gegessen die es normalerweise nur sonntags gibt schöne Portion und total zartes Fleisch Man kann hier auch Fussball auf sky schauen mit bis zu vier Monitoren so als Nachtisch und für Fußballfans top geeignet Sky gibt es nicht mehr

Anfahrt zu Land in Sonne:



Weitere Sushi Restaurants in Fürth