Kofferfabrik Tisch reservieren im Restaurant Kofferfabrik in Fürth Amerikanisch
4.3 1470 5
Lange Str. 81 81 Fürth Bayern 90762
+49 911 706806

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Fürth

Kofferfabrik in Fürth - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kofferfabrik:

Kofferfabrik
Lange Str. 81 81
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kofferfabrik

Telefon: +49 911 706806
Webseite: https://www.kofferfabrik.cc/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kofferfabrik:

Montag: 18:00-01:00
Dienstag: 18:00-01:00
Mittwoch: 18:00-01:00
Donnerstag: 18:00-01:00
Freitag: 18:00-02:00
Samstag: 18:00-02:00
Sonntag: 10:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kofferfabrik:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kofferfabrik:

Preis: €€

Notfallhilfe im Kofferfabrik

Serviceoptionen im Kofferfabrik

Highlights im Kofferfabrik

Barrierefreiheit im Kofferfabrik

Angebote im Kofferfabrik

Speiseoptionen im Kofferfabrik

Ausstattung im Kofferfabrik

Ambiente im Kofferfabrik

Publikum im Kofferfabrik

Planung im Kofferfabrik

Zahlungen im Kofferfabrik

Kinder im Kofferfabrik

Parkplätze im Kofferfabrik

Haustiere im Kofferfabrik

Bewertungen von Kofferfabrik:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Ambiente her ein sehr cooler Laden. Beim Service leider einen Abzug: Alle sehr freundlich, aber es dauert teilweise wirklich lange, bis die Bestellung aufgenommen wird oder auch an den Tisch gebracht wird. Das Essen ist leider eher mittlerer Durchschnitt. Gerade beim Salat kann echt mehr gemacht werden Update: Die letzten Besuche waren leider schlecht und der Service ließ immer mehr nach. Essen war kalt, roh und würde teilweise einfach in der Mikrowelle aufgewärmt und auf dem gleichen Teller erneut serviert. Geht leider gar nicht

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Osterbrunch am 31.03.2024 wir waren vier Personen Eine sehr große Auswahl, Lachs, Makrele und ger. Forelle, 2 große Platten mit unterschiedlichen stickigen Käse, Wurstplatten und viele mediterrane Speisen wir waren mehr als zufrieden. Bauernbrot, Toastbrot und verschiedene Brötchen, leider waren die Brötchen wohl aufgetaut aber nicht überbacken dadurch sehr weich und gummiartig, das ist sehr schade da das den bis dahin sehr guten Eindruck etwas getrübt hat. Einrichtung ein buntes Durcheinander aber das ist ja so gewollt. Wir hatten aber einen Stoffstuhl mit großen Stockflecken das ist so nicht okay. Ohne diese Kritikpunkte hätte es 5 Sterne gegeben , trotzdem kommen wir gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kofferfabrik:



Weitere Amerikanische Restaurants in Fürth

Google Footer