Der kleine Inder Tisch reservieren - Restaurant Der kleine Inder in Fürth greek
4 11 5
Bäumenstraße 30 Fürth Bayern 90762
0911 36648699

Tisch reservieren - Restaurant Der kleine Inder in Fürth

Reservierung:

Der kleine Inder hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Der kleine Inder:

Der kleine Inder
Bäumenstraße 30
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der kleine Inder

Telefon: 0911 36648699
Webseite: http://www.derkleineinder.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Der kleine Inder:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Der kleine Inder:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Der kleine Inder:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Der kleine Inder:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Der kleine Inder:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Der kleine Inder:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viki Scheiki von Montag, 12.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten wenig Zeit und das Essen wurde uns auch freundlicher Weise schnell zubereitet. Das Lamm Curry mit Kartoffel war sehr lecker und ich würde es jedem weiter empfehlen.

Bewertung von Jan Schoenherr von Freitag, 31.03.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, gute Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Mein Lamm war allerdings auch grandios. Freundlicher und aufmerksamer Service.

Bewertung von Gerrit Schroeder von Freitag, 24.03.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Einrichtung eher einfach und provisorisch. Das City Center soll saniert werden, dann muss der Kleine Inder eh wieder raus.

Bewertung von Alexandra Zinser von Montag, 20.03.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Zwiener von Sonntag, 12.03.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Einrichtung ist zwar nicht "typisch indisch", aber sehr schön. Der Platz zwischen den Bänken und den Tischen dürfte etwas großzügiger ausfallen - für Leute mit Platzangst gibt es aber genügend Tische mit Stühlen. :-)

Bewertung von Stephan Pühler von Donnerstag, 09.03.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabian Jünemann von Samstag, 10.12.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter authentischer Inder mit angemessen Preisen. Schärfegrad pikant ist sehr gut. Komme gerne wieder. Nachteil: Geringe Getränkeauswahl, keine Cocktails.

Bewertung von Michael R. von Montag, 15.08.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, einfache -auch vegetarische bzw. vegane- Gerichte. Die Schärfe kann individuell bestellt werden."Euro plus" war mir dann einen Tick zu viel. Moderate Preise für Speisen und Getränke. Sitzplätze vor dem Lokal mit Blick auf das Fürther Stadttheater. Das Restaurant ist eine Filiale des kleinen Inders in der Schwabacher Str..

Bewertung von Felix Reiser von Mittwoch, 30.09.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres fränkisches Essen. Guter Service. Auch mit Außenbereich und Bar. Das einzige was nicht so ganz passt ist die Deko, auf der einen Seite klassisch fränkisch. Auf der anderen Seite Karibik mit Bambus und Lichterketten. Ein bisschen dunkel ist es innen. Bei der Bar im Außenbereich passt der Look nur innen nicht.

Bewertung von SpyJi Spy von Samstag, 20.06.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr gute Preise :)

Bewertung von Daniel - von Freitag, 05.06.2015 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker :)

Anfahrt zum Restaurant Der kleine Inder:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Fürth