Lädchen für Opa Alfi (Made in Italy) Tisch reservieren - Restaurant Lädchen für Opa Alfi (Made in Italy) in Fürth
4.5 12
Königstraße 44 Fürth Bayern 90762
0911 47899707

Tisch reservieren - Restaurant Lädchen für Opa Alfi (Made in Italy) in Fürth

Adresse:

Lädchen für Opa Alfi (Made in Italy)
Königstraße 44
90762 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 47899707
Webseite: http://www.santoro-genuss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Lädchen für Opa Alfi (Made in Italy) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lädchen für Opa Alfi (Made in Italy)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris R von Montag, 31.07.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Karte sieht erstmal richtig gut aus. Die Preise sind hoch, aber auch die Qualität sollte entsprechend hoch sein, erwartet man. Fairerweiße muss ich sagen, dass ich mit meiner Pizza geschmacklich sehr zufrieden war, die Größe war für den Preis jedoch eher unterdurchschnittlich. Die Calzone hat die Erwartungen jedoch nicht erfüllt. Sie war Muschelförmig geformt was sehr viel reinen Teig zur Folge hat, suboptimal. Der Service war... bemüht, freundlich aber es fühlte sich gezwungen an, für den Preis leider nicht akzeptabel. Dann war auch noch das gewünschte Dessert ausverkauft - das möchte ich aber gar nicht negativ ankreiden, da ich lieber frische Ware möchte, die dann eben auch mal ausverkauft sein kann. Insgesamt war es ein relativ teuerer Abend, in anderen Pizzarien in Fürth bekommen wir für das gleiche Geld insgesamt ein besseres Erlebnis.

Bewertung von Daniel Stojanovic von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch als anspruchsvoller Gast vollkommen zufrieden! Es gab Zanderfilet und Ribderfilet, beide super angerichtet und geschmacklich eine 1! Sehr zuvorkommender und sympathischer Service, schönes Ambiente. Zur Abwechslung auch mal ein guter Laden in Fürth! Immer wieder gern

Bewertung von J D von Samstag, 20.05.2017 um 06:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Svenja Medendorp von Samstag, 15.04.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der etwas andere Italiener. Perfekter Service, tolle Getränkeauswahl und leckeres Essen. Wir hatten Nudeln (einmal mit Garnelen und einmal mit Rind) und waren super zufrieden. Unbedingt noch Platz für ein Dessert und einen Espresso lassen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Lukas von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP-Adresse - super leckeres Essen... freuen uns schon auf das nächste Mal...

Bewertung von Laura S. von Freitag, 03.02.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Frömmel von Mittwoch, 23.11.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rigatoni al forno ohne champignons mit Sahne

Bewertung von Alexander Schwarz von Dienstag, 08.11.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bastian Gerber von Freitag, 21.10.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Pizza, super dünner Teig. Original Italienisch! Toller Familienbetrieb! Grazie

Bewertung von Frau Schupp von Freitag, 09.09.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Besuch dieses Lokals ist immer wieder aufs Neue ein kulinarischer Traum! Der Name ist Programm. Lecker, lecker, alles!

Bewertung von Gianluca Mocco von Montag, 05.09.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich weit und breit das beste italienische Restaurant in ganz Mittelfranken (wenn nicht sogar weiter), hier trifft man auf eine Familie die Ihr Handwerk verstehen wie keine Andere. Egal ob Pasta, Pesce oder Pizza, Carne, Risotto oder Dolci, man wird nie enttäuscht und ist immer wieder begeistert. Atmosphäre und Größe des Lokals stimmen, Service und Qualität ist High-End Pur... hier geht man nicht zum Italiener, hier darf man für ein paar Stunden in Italien sein.. Danke das Ihr da seid

Bewertung von Francis-Olivier Gravel von Sonntag, 24.04.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Lädchen für Opa Alfi (Made in Italy)