Gasthof Zur Alten Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Alten Post in Fürstenzell
3.6 8
Marktplatz 2 Fürstenzell Bayern 94081
08502 224

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Alten Post in Fürstenzell

Adresse:

Gasthof Zur Alten Post
Marktplatz 2
94081 Fürstenzell

Kontakt:

Telefon: 08502 224

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Balkan

Reservierung:

Gasthof Zur Alten Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zur Alten Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Edita Bektasevic von Dienstag, 22.11.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal Tolles Ambiente

Bewertung von Andy Riema von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Wirt ist sehr freundlich. Zimmer sauber.

Bewertung von Patrick Grosser von Samstag, 15.10.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht.

Bewertung von Martina Biber von Donnerstag, 08.09.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war na ja, ich hätte mir mehr erhofft. Nicht zu empfehlen, wer kroatische Küche oder scharf mag. Die Dinoschnitzel und die Pommes waren ok. Der Wirt war sehr freundlich.

Bewertung von Sebastian T von Samstag, 20.08.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Portionsgrößen überschaubar, Essen versalzen, Fleisch nicht durch gebraten. Getränke in Ordnung, da kann man allerdings auch nichts falsch machen. Nein Danke!

Bewertung von Juri Kurz von Donnerstag, 05.05.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-Unfreundlich -Einfachste Gerichte schlecht -verlangen für ein Stück Brot 2,80€ -benutzen der Ketchup Flasche je 1€ Danke bis nie wieder!

Bewertung von Alen Bektasevic von Samstag, 19.09.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir sehr gefallen. Essen top Qualität, super Geschmack... ich gehe hier regelmäßig zum essen und kann es nur Empfehlen

Bewertung von 3driwag von Sonntag, 26.07.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise hoch, Qualität nicht! Salat lieblos (Eisberg, Kraut aus dem Eimer mit Kräutern aus der Dose), Cevapcici in Ordnung, aber etwas trocken und ohne Pepp. Pommes als Beilage OK, Reis fad, weich und ohne Würze. Service normal. Am Ende gab´s für alle zur Rechnung einen Schnaps, nur für mich nicht. Warum? Nur für Stammgäste! Ein Witz ... Terrasse sehr schön gemacht. Alles in allem: Muss ich nicht wieder hin.

Adresse vom Restaurant Gasthof Zur Alten Post