La Piazzetta Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Fürstenfeldbruck
4.3 15
Hauptstraße 6 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 535271

Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Fürstenfeldbruck

Adresse:

La Piazzetta
Hauptstraße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Kontakt:

Telefon: 08141 535271
Webseite: https://www.facebook.com/La-Piazzetta-176561339371901/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Piazzetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazzetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Haeussler von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und bester Espresso in Fürstenfeldbruck. Bis vor einem Jahr spielte ein älterer Herr den Chef, dieser ist nicht mehr da und das tat der Atmosphäre richtig gut. Gehe immer wieder gerne hin

Bewertung von Sevi Werner von Sonntag, 23.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in FFB

Bewertung von Manfred Haeussler von Montag, 03.10.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nett und freundlich, die Pizzen sind eine Wucht. Bester Espresso in FFB

Bewertung von Jürgen Edinger von Dienstag, 13.09.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

richtig gute und große Pizzen. Bei schönen Wetter auf jeden Fall ein Tipp. Drinnen evtl. schnell kein Platz mehr zu bekommen. Gerne wieder

Bewertung von dominik eisenhardt von Montag, 22.08.2016 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza! Restaurant mit Ofen bei dem man dem Pizzabäcker zusehen kann. zusehen. Ausserdem gute aber teure Weine!

Bewertung von Andy Lehmann von Dienstag, 16.08.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so. Habe mich nicht wohl gefühlt und der Bediener kam mir ziemlich genervt vor.

Bewertung von Zoe Kla von Sonntag, 19.06.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist eine absolute Unverschämtheit, was dem arglosen und gutgläubigen Kunden geboten wird. Die eigene Unwissenheit wird schamlos ausgenutzt - die Beschreibung der Gerichte ist ein ein Witz. Nebenbei - der Service ist sehr unfreundlich, man wird wie auf dem Fließband abgefertigt. Einziger Pluspunkt: Die Preise sind moderat.

Bewertung von luis felser von Sonntag, 19.06.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gestern dort mit meiner Freundin und ich habe eine Pizza und sie Lasagne bestellt mein Essen war perfekt

Bewertung von Elisabeth Schirner von Samstag, 23.04.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und geniale Spaghetti Vongole

Bewertung von Stephan Eisele von Montag, 01.02.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine aber feine Karte mit saisonalen Gerichten. Sehr netter und zuvorkommender Service. Leckeres Essen - das auch warm kommt ! Leider ein bißchen tristes Ambiente. Alles zusammen - Leckerer netter Italiener in FFB !!

Bewertung von Martina Vogel von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach schon immer gutes Essen!

Bewertung von Andreas Ender von Samstag, 02.01.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren jetzt schon mal ein paar Mal in diesem Restaurant, Im Sommer ist besonders die "Piazza" also der Platz vor dem Restaurant sehr hübsch und romantisch.. Das Essen ist sehr gut insbesondre die Pizza, die aus dem Holzofen kommt ist sehr zu empfehlen. Nun aber LEIDER zum negativem Aspekt des Restaurant: Der Service ist unter aller Sau. Die Kellner sind unfreundlich, schlampig und hätten es Augenscheinlich am liebsten, man würde nur reinkommen - sein Geld da lassen und wieder gehen. Heute war ich mit meiner Frau da - wir haben natürlich zuerst brav reserviert, was unbedingt besonders Abends Pflicht ist. Kurzum, wir mussten sehr lange warten um erstmal gefragt zu werden was wir trinken möchten. Nach der Bestellung von einer guten Flasche Wein (23 Euro) , und der Bitte um einen Salat als Vorspeise wurden wir darauf hingewiesen dass die Küche in einer Stunde schließt und wir uns doch beeilen sollten mit der vollständigen Bestellung. Naja... Wir haben also selbes SOFORT getan und fühlten uns dadurch schonmal "sehr wohl" und als richtige willkommene Gäste. ;-) Nachdem "natürlich" SOFORT" (bedeutet nach zwei Minuten) nach der besagten Vorspeise uns das Hauptgericht serviert wurde, bemerkten wir dass wir gar keine Servietten hatten.. Kurzum, wenn man wenig Zeit hat und trotzdem reserviert, bekommt man hier genau dass was man sucht. Genervtes und unfreundliches Personal - das Gefühl nur einen geduldete Last zu sein aber tolles (Schnelles) Essen, was man aber am besten mitnehmen sollte. (Geschrieben von jemandem der gerne Essen geht und durchaus weiss wie man sich benimmt...)

Bewertung von Th Schneider von Freitag, 04.12.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit einer Gruppe von 6 Leuten da, Pizza war gut, leider fehlte uns etwas Pizza Gewürz, nur der Geschmack von den Zutaten war etwas mager, die Lasagne war leicht pampig und zu wenig Geschmack, Beilagen Salate waren gut. Service war sehr bemüht und freundlich.

Bewertung von Chiara Summermoon von Mittwoch, 02.09.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und auch die anderen Gerichte sind top!

Bewertung von Christian Rippel von Samstag, 02.06.2012 um 19:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Besuch liegt schon ein paar Monate zurück - trotzdem möchte ich eine Bewertung abgeben: das Restaurant liegt direkt im Herzen von Fürstenfeldbruck, direkt neben dem alten Sparkassengebäude. Kommt man mit dem Auto, parkt man am Besten hinter dem Gebäude oder ein paar Meter weiter, auf einem Parkplatz. Der Aussenbereich befindet sich direkt neben dem Standesamt - nur ein paar Meter von der Fahrbahn entfernt. Dies hat zur Folge, dass es teilweise etwas laut werden kann. Die Bedienungen sins flott und freundlich. Die Speisen sind gut (sowohl Pizza als auch Pastagerichte sind sehr zu empfehlen). Gesamtwertung: empfehlenswert Kleiner Tip am Rande: am Abend unbedingt etwas warmes zum anziehen mitnehmen - es weht teilweise ein kühles Lüftchen.

Adresse vom Restaurant La Piazzetta