Ristorante Venezia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Venezia in Fürstenfeldbruck
4.4 23
Leonhardsplatz 2 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 524838

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Venezia in Fürstenfeldbruck

Adresse:

Ristorante Venezia
Leonhardsplatz 2
82256 Fürstenfeldbruck

Kontakt:

Telefon: 08141 524838
Webseite: http://www.venezia-ffb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Venezia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Venezia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Riske von Dienstag, 23.05.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal angenehm große portionen zu fairen Preisen!

Bewertung von Silvia Negli von Montag, 22.05.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen passt eigentlich ganz gut. Aber letztens waren wir bei 22 Grad und sonnigem Wetter dort und die Terasse war zu. Auch ein Gewitter war nicht angesagt. Unverschämtheit. Wollt ihr Personal sparen? Ein Grund dort nicht mehr hinzugehen.

Bewertung von Stefan Weinzierl von Dienstag, 09.05.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche. Aufmerksames Personal. Toller Blick auf den Fluß.

Bewertung von Gisela Burkner von Donnerstag, 06.04.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war Sau guad mia kemma wieda

Bewertung von Dennis Reiter von Donnerstag, 23.03.2017 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis, besonders gute Mittagsangebote

Bewertung von Kristine Bienmüller von Dienstag, 14.03.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit vielen Jahren her zum Essen und ob Pizza oder Pasta, es ist alles super lecker. Ich liebe auch die Minestrone.

Bewertung von Anna Maria von Sonntag, 12.03.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem ein guter Italiener! Freundliches und professionelles Personal. Pasta, sowie die Vorspeisen aus der Vitrine sind sehr lecker. Die teureren Fleischgerichte fallen meiner Meinung zu klein aus, sind nichts besonderes, daher also nicht empfehlenswert.

Bewertung von Gudrun Gehre von Sonntag, 08.01.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr sehr nettes kleines Restourant in dem man auch mit Kindern gut essen kann. Mein Abend mit meinem Mann war sehr net. Gutes Essen sehr nette Bedingungen und überhaupt ein ganz tolles Restaurant. Der Blick auf die Ampere sollte vielleicht am Abend etwas besser beleuchtet sein. Aber sonst kann ich es nur weiter empfehlen. Ein echt tolles Restaurant.

Bewertung von Georgios Kalaitzakis von Sonntag, 01.01.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klassischer Italiener. Will man Pizza oder Pasta in Restaurant-Atmosphäre ist man hier richtig. Preise sind nicht zu hoch. Service ist gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Frank Wendler von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und tolle Pizza.

Bewertung von Frank Wallner von Dienstag, 29.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes italienisches Restaurant der gehobenen Kategorie direkt an und über der Amper! Leckere Gerichte und Weine!

Bewertung von Michael Hawel von Freitag, 07.10.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität hat sehr abgenommen

Bewertung von Martina Brunnenmayer von Sonntag, 02.10.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein einfacher aber typischer Italiener wie früher und uns schmeckt es immer sehr gut. Das selbstgebackene Brot ist traumhaft typisch italienisch selbstgemacht und weckt Erinnerungen an meine Kindheit. Eine sehr nette Bedienung hatten wir, die richtig einfühlsam auf die Wünsche und manchmal langwierige Art der Seniorengäste eingeht. Der Blick auf die Amper immer ein wohltuender Genussfsktor fürs Auge. Wir kommen immer und jederzeit herzlich gerne.

Bewertung von Manfred Haeussler von Mittwoch, 28.09.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 40 Jahren in FFB. Eine Institution

Bewertung von Andreas Wietzke von Samstag, 18.06.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamm Italiener. Einfach schön. Direkt an der Amper.

Bewertung von To Fe von Freitag, 06.05.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte den teuersten Salat auf der Karte bestellt. Der Salat war sehr lieblos zubereitet. Alles irgendwie drauf geklatscht und dann noch nicht mal ein Dressing drauf?! Die Nudelspeisen waren noch ok. Restaurant war sehr voll, aber das rechtfertigt das Essen nicht. Keine Frage ob es überhaupt gut war oder wir zufrieden waren. Ich war das erste mal dort und ich sehe auch nicht ab dort unbedingt nochmal hinzugehen. Standard Italiener halt...

Bewertung von Saki Sale von Donnerstag, 14.04.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza!

Bewertung von Donato Casagrande von Dienstag, 16.02.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Ravioli waren hervorragend. Gute Füllung, fein abgestimmte Soße. Der Nachtisch war ... ok, wer Erdbeeren im Januar isst, ist selber schuld. Aber hey, ich war neugierig und der Einfall den Amarenasirup über die Erdbeeren zu geben ist ... originell. Wenn man einen Fensterplatz auf die Mangfall erwischt, ist es nicht so schwer sich vorzustellen, dass man eigentlich an einem Seitenkanal in Venedig sitzt.

Bewertung von Roberto Licheri von Mittwoch, 02.09.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Rippel von Mittwoch, 19.06.2013 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italiener im Herzen von Fürstenfeldbruck. Essen und Service Ok. Teilweise enge Bestuhlung. Teilweise hektische Kellner und Bedienung, wenn viele Gäste da sind.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.02.2012 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt, im Winter etwas unscheinbar am Ufer der Amper gelegen. Interieur leicht gewöhnungsbedürftig. Das Essen aber war top, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.12.2011 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 31.10.2011 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Venezia