Ristorante Venezia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Venezia in Fürstenfeldbruck italian
4.4 5 5
Leonhardsplatz 2 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 524838

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Venezia in Fürstenfeldbruck

Reservierung:

Ristorante Venezia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Venezia:

Ristorante Venezia
Leonhardsplatz 2
82256 Fürstenfeldbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Venezia

Telefon: 08141 524838
Webseite: http://www.venezia-ffb.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Venezia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Venezia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Venezia:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Venezia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Venezia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Venezia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Venezia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Bauer von Samstag, 05.08.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung meiner Meinung nach nicht so toll, Teig war teilweise noch roh und nicht durch. Ambiente innen und außen sehr schön an der Amper.

Bewertung von Ute Neumann von Sonntag, 30.07.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage direkt am Fluss Amper. Essen gut aber die aussen Gastronomie ist etwas lieblos.

Bewertung von Leon Martinek von Dienstag, 18.07.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ach das ist son typischer SpaghettiMafia Laden. Viel Geld für kaum was zu essen, 0.3 Schweppes 4€. Überall rennen schick gekleidete Italiener rum, die kein deutsch sprechen, die Wände sind mit Szenen aus italienischen Städten tapeziert, es läuft Vivaldi im Hintergrund.. meiner Ansicht nach ist das heutzutage kein konkurrenzfähiges Geschäftskonzept mehr aber naja, die Senjoren FFBs lieben den Laden, ist halt schicker als McDonals und Pizza FFB..

Bewertung von Silvia Negli von Montag, 22.05.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen passt eigentlich ganz gut. Aber letztens waren wir bei 22 Grad und sonnigem Wetter dort und die Terasse war zu. Auch ein Gewitter war nicht angesagt. Unverschämtheit. Wollt ihr Personal sparen? Ein Grund dort nicht mehr hinzugehen.

Bewertung von Anna Maria von Sonntag, 12.03.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem ein guter Italiener! Freundliches und professionelles Personal. Pasta, sowie die Vorspeisen aus der Vitrine sind sehr lecker. Die teureren Fleischgerichte fallen meiner Meinung zu klein aus, sind nichts besonderes, daher also nicht empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Venezia: