Bottles'n'Burgers Tisch reservieren - Restaurant Bottles'n'Burgers in Fürstenfeldbruck italian;pizza
4.5 5 5
Schöngeisinger Straße 8 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 5295273

Tisch reservieren - Restaurant Bottles'n'Burgers in Fürstenfeldbruck

Reservierungs-System kaufen:

Bottles'n'Burgers hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bottles'n'Burgers:

Bottles'n'Burgers
Schöngeisinger Straße 8
82256 Fürstenfeldbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bottles'n'Burgers

Telefon: 08141 5295273
Webseite: http://www.bottlesnburgers.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bottles'n'Burgers:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bottles'n'Burgers:


Italienisch

Pizza

Bewertungen vom Restaurant Bottles'n'Burgers:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Biermann von Sonntag, 17.06.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und ein toller Aussenbereich :) ausserdem waren die Bedienungen sehr nett.

Bewertung von Adelline Mayr von Dienstag, 12.06.2018 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal , obwohl innen viel schöner als draußen ( Terrasse ist nichts besonderes), die Burger schmecken richtig klasse und die Süsskartoffel-Pommes sind super ! Wir waren jetzt paar mal da und obwohl das Lokal jedesmal gut besucht war ( reservieren ist empfehlenswert) haben wir unser Essen schnell bekommen und die extra wünsche würde auch problemlos erfüllt von das nette Personal . Die Karte ist überschaubar aber ausreichend, da ist für jeden was dabei.Preis Leistung stimmt definitiv

Bewertung von Patrick Maletz von Donnerstag, 07.06.2018 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten sehr große Erwartungen als wir hörten das in Fürstenfeldbruck ein Burger Lokal eröffnet den uns störte immer der Weg nach München in unseren eigentlichen Lieblingsladen (Burger House). UND unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Leckeres Essen - Preis / Leistung passt – Interieur des Lokals sieht super aus - nettes Personal. Auch die Auswahl der verschiedenen Burger reicht aus, nicht zu viel oder zu wenig. Gehen gerne dort hin. Essen ist für mich ein Hobby bzw. meine Leidenschaft – diese Bewertung ist mein subjektiver Eindruck.

Bewertung von Markus Seifert von Donnerstag, 31.05.2018 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher unscheinbar, aber innen sehr schick (+ Biergarten). Burger, Milchshake und Fries waren extrem lecker. Mehr als ausreichend große Portionen. Nette Bedienung. Portionen waren schnell fertig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Musik ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache, aber ich fand sie echt cool (Rap & Hip Hop). Kann mich nicht dran erinnern, wann ich davor das letzte Mal Nas, KRS One, Warren G oder Busta Rhymes gehört hab.

Bewertung von Doris Demmel von Freitag, 18.05.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal. Burger waren in Ordnung. Getränke werden in Flaschen serviert. Gute Idee! Leider liegt der Burger auf einem Papier das durchweicht und man somit etwas davon zwischen das Fleisch bekommt. Am besten vorher entfernen.

Anfahrt zum Restaurant Bottles'n'Burgers:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fürstenfeldbruck