Bottles'n'Burgers Tisch reservieren - Restaurant Bottles'n'Burgers in Fürstenfeldbruck italian;pizza
4.5 5 5
Schöngeisinger Straße 8 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 5295273

Tisch reservieren - Restaurant Bottles'n'Burgers in Fürstenfeldbruck

Reservierung:

Bottles'n'Burgers hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bottles'n'Burgers:

Bottles'n'Burgers
Schöngeisinger Straße 8
82256 Fürstenfeldbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bottles'n'Burgers

Telefon: 08141 5295273
Webseite: http://www.bottlesnburgers.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bottles'n'Burgers:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bottles'n'Burgers:


Italienisch

Pizza

Bewertungen vom Restaurant Bottles'n'Burgers:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Hammer von Donnerstag, 11.01.2018 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden! Die Burger, Beilagen und Getränke sind definitiv eine Sünde wert. Vorab zu reservieren ist eindeutig empfehlenswert. Da wir bisher immer spontan hinwollten, haben wir das Obergeschoss noch nicht zu Gesicht bekommen und mussten stattdessen schon 2 mal an der Theke entlang der Fensterfront Platz nehmen. Was uns dann serviert wurde, entschädigt aber für alles. Wer sich die volle Drönung geben möchte, sollte den Nutella-Shake probieren.. sicher eine Kalorienbombe, geschmacklich aber einfach himmlisch.

Bewertung von Terry Meincke von Samstag, 06.01.2018 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut köstliche Burger in gemütlicher Atmosphäre im Herzen Fürstenfeldbrucks. Eines meiner liebsten Restaurants in der Umgebung. Parkmöglichkeiten bestehen zumeist entlang der Zufahrtstrasse, auch wenn dann ab und an ein paar Meter zu gehen sind. Besonders gemütlich ist im Sommer das Sitzen an einem Tisch im Garten. Aufgrund des etwas beschränkten Platzangebotes lohnt es sich vorab zu reservieren.

Bewertung von Marie Kaiser von Montag, 01.01.2018 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und Pommes! Die Bedienung ist immer höflich. Häufig sehr voll, daher sollte man vorher reservieren. Das alte Ambiente des Hauses wurde beibehalten - sehr schön.

Bewertung von chris wiesel von Mittwoch, 27.12.2017 um 05:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinns Burger, toll eingerichtet und freundlich. Selbstgemachte Limo. Reservierung empfohlen. Hunde dürfen auch mit rein.

Bewertung von Patrick Reinprecht von Samstag, 28.10.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi Leute, wir waren heute im B&B und es hat uns abermals voll überzeugt. Service vom Hallo an der Tür, über einen gemeinsamen wehmütig Rückblick in die Vergangenheit (Babybreidebatte), bis hin zur Rechnungslegung durchweg spitze. Hauptgericht und Beilage gewohnt lecker und Wahnsinnig kreativ. Trotz offensichtlichem Einfallsreichtum aber keine Frankensteins Monster Kreationen. Fassen wir zusammen Personal spitze, essen super, Preis gerechtfertigt, macht zufriedene Leute. Dafür 5 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Bottles'n'Burgers:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fürstenfeldbruck