La Piazzetta Tisch reservieren im Restaurant La Piazzetta in Fürstenfeldbruck Italienisch
4.3 892 5
Hauptstraße 6 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 535271

Italienische Restaurants in Fürstenfeldbruck

La Piazzetta in Fürstenfeldbruck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazzetta:

La Piazzetta
Hauptstraße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazzetta

Telefon: 08141 535271
Webseite: https://www.lapiazzetta-ffb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazzetta:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazzetta:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Piazzetta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker, schön dekoriert, dazu keine große Wartezeit, schöne Location. Preis Leistung ist sehr gut & günstig. Einfach nur super

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Stern Abzug weil Kartenzahlung erst ab 20 Euro akzeptiert wird, für einen einzelnen Gast schwierig... Ich hab halt eine Vorspeise dazu gegessen. Sollte eigentlich auch bei kleinen Beträgen Standard sein. Ansonsten: sehr nette und aufmerksame Bedienung (spricht nur Englisch und Französisch), ein typisch-missmutiger italienischer Chef, sehr gschmackige Gerichte und große Portionen - beim nächsten Besuch sicher wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Sterne gehören der netten Dame an der Kasse. Die Pizza war gut. Die Bedienung die wir wegen einem Tisch gefragt haben war sehr sehr unfreundlich. Zu Stammgästen ist er bestimmt nett, zu Touristen nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mehrmals dort! Immer Top Essen und Wein, immer freundlich und immer nichts zu beanstanden! Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu La Piazzetta:



Weitere Italienische Restaurants in Fürstenfeldbruck