Fürstenfelder (Restaurant) Tisch reservieren im Restaurant Fürstenfelder (Restaurant) in Fürstenfeldbruck Pizza
4.4 379 5
Fürstenfeld 15 15 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
+49 8141 88875410

Tisch reservieren für Pizza in Fürstenfeldbruck

Fürstenfelder (Restaurant) in Fürstenfeldbruck - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fürstenfelder (Restaurant):

Fürstenfelder (Restaurant)
Fürstenfeld 15 15
82256 Fürstenfeldbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fürstenfelder (Restaurant)

Telefon: +49 8141 88875410
Webseite: http://www.fuerstenfelder.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fürstenfelder (Restaurant):

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Fürstenfelder (Restaurant):

Serviceoptionen im Fürstenfelder (Restaurant)

Barrierefreiheit im Fürstenfelder (Restaurant)

Angebote im Fürstenfelder (Restaurant)

Speiseoptionen im Fürstenfelder (Restaurant)

Ausstattung im Fürstenfelder (Restaurant)

Ambiente im Fürstenfelder (Restaurant)

Publikum im Fürstenfelder (Restaurant)

Planung im Fürstenfelder (Restaurant)

Zahlungen im Fürstenfelder (Restaurant)

Kinder im Fürstenfelder (Restaurant)

Parkplätze im Fürstenfelder (Restaurant)

Haustiere im Fürstenfelder (Restaurant)

Bewertungen von Fürstenfelder (Restaurant):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen dort und haben schon lange nicht mehr so gut in einem Restaurant gegessen!???????? Nicht nur des Essen war eine 10 sondern auch der Service war extrem gut! Man findet dort ebenfalls als Vegetarier eine gute Auswahl an Gerichten. Im Verhältnis zu typischen Wirtschaften ist die Speisekarte etwas ausgefallener allerdings schmeckt alles hervorragend auch wenn man beim lesen der Karte bei manchen Komponenten zögert schmeckt alles fantastisch! Wir waren dort mit einem Kleinkind und die Speisen für Kinder und der Umgang mit Kindern vom Personal war hervorragend! Ich kann das Fürstenfelder nur jedem empfehlen!????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brunch Buffet war ganz hervorragend, besonders die Auswahl an vegetarischen Gerichten hat mich mal wieder beeindruckt. Der Service ist dort immer bemerkenswert zuvorkommend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, sehr aufmerksame Bedienung, qualitativ hochwertiges Essen und eine gute Auswahl auf der Speisekarte

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Sonntagsbrunch ab 11:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr. Inkludiert ist ein Glas Prosecco und soviel Kaffee wie man möchte. Ab 12 Uhr gab es warme Hauptspeisen. Ich verweise auf die Beschreibung von RS da sich diese voll und ganz mit meiner deckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edles Restaurant, schönes Ambiente, ausgezeichneter Service und köstliches Essen.

Anfahrt zu Fürstenfelder (Restaurant):



Weitere Pizza in Fürstenfeldbruck

Google Footer