Stadt Biergarten Tisch reservieren - Restaurant Stadt Biergarten in Fürstenfeldbruck
4.8 33
Hauptstraße 25 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 1500344

Tisch reservieren - Restaurant Stadt Biergarten in Fürstenfeldbruck

Adresse:

Stadt Biergarten
Hauptstraße 25
82256 Fürstenfeldbruck

Kontakt:

Telefon: 08141 1500344
Webseite: http://stadt-biergarten.business.site/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Stadt Biergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stadt Biergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lilly W von Montag, 14.08.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzateig für meinen Geschmack zu luftig... Ravioli OK, Salat gut

Bewertung von Michael Burgmeier von Dienstag, 08.08.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Moni Strobel von Samstag, 05.08.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Biergarten in der Stadtmitte mit Kastanienbäumen. Nette Leute zum ratschen. Livemusik mit Uwe Fürst.War super! Lecker Essen und kühle Getränke.nettes Personal. Ich liebe die Sangriamass mit frischen Früchten. Weiter so...Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Florian Weber von Freitag, 04.08.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einziger Biergarten mit Sangria Maß. Ich liebe es. Unvergessliches Erlebnis. Netter Service, (die Blonde redet bisschen viel), aber super nett. Bestes Schnitzel der Stadt. Und endlich wieder Bücherl - Brezn zum Obatzda.

Bewertung von Tobias Langhoyer von Montag, 31.07.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Freundliche Bedingungen und gutes Essen!

Bewertung von Tim Niklas von Sonntag, 25.06.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammkneipe. Immer guter Service, wunderschönes Ambiente. Preislich nicht günstig, aber auch auf keinen Fall übertrieben.

Bewertung von Julio von Matterhorn von Donnerstag, 15.06.2017 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Franziska Bieri von Freitag, 09.06.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren schon öfter hier und Eig immer begeistert, letztes mal waren leider die garnelen schlecht und die Reaktion war echt enttäuschen. Und dann denn vollen Preis zu verlangen und nicht mal was anzubieten ist echt traurig.. auch mussten wir lange auf jemand warten als wir draußen saßen.. echt schade

Bewertung von Despina Maos von Mittwoch, 07.06.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails, netter Service, schönes Ambiente. Beste Bar im Landkreis:-)

Bewertung von Amina Hackhofer von Donnerstag, 25.05.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden mit guter Musik. Der Barkeeper versteht sein Handwerk, denn die Cocktails sind nicht nur geschmacklich sondern auch dekorativ 1

Bewertung von Vorname Nachname von Dienstag, 04.04.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super netter Service, schnelle Bewirtung, manchmal ein wenig arg voll

Bewertung von Ilka Hamberger von Mittwoch, 15.02.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis - sehr nettes Personal - Freundlichkeit und Service werden hier ganz groß geschrieben - wer lecker italienisch essen mag, sollte unbedingt ins Nabucco gehen

Bewertung von Andy Lehmann von Dienstag, 14.02.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir gefallen. J7nges Publikum

Bewertung von Wilfried Hartmann von Sonntag, 12.02.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da stimmt die Preis/Leistung. Sehr gute Küche

Bewertung von Ludwig Gascher von Freitag, 27.01.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen, super Chianti, aufmerksames Personal, Ambiente lädt zum Verweilen ein. Sonderwünsche werden vom Service prompt erfüllt.

Bewertung von Markus Heimann von Freitag, 27.01.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Ambiente mit stilvoller Einrichtung und freundlicher Bewirtung.

Bewertung von Julio von Matterhorn von Donnerstag, 26.01.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails, netter Service, schönes Ambiente. Beste Bar im Landkreis:-)

Bewertung von Thanh Nguyen von Freitag, 23.12.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin oft hier, essen ist gut und preiswert. denke mit 18, 20 für zwei Personen kann man gar nichts sagen. Der junge Kellner muss noch ein wenig die Sitten lernen, aber das wird schon. Mag den Laden sehr und bin gern mit Frau und Kindern dort.

Bewertung von Brigitte Riecken von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden mit guter Musik. Der Barkeeper versteht sein Handwerk, denn die Cocktails sind nicht nur geschmacklich sondern auch dekorativ 1A.

Bewertung von Matthias H von Samstag, 08.10.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und leckeres italienisches Essen - was will man mehr?

Bewertung von Florian Fuchs von Dienstag, 27.09.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bar, drinks and food.... nothing more nothing less

Bewertung von Stephan Tzschoppe von Freitag, 26.08.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, gute Preise und gute Pizza.

Bewertung von Doris Demmel von Freitag, 05.08.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Felix Durach von Dienstag, 12.07.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benny Bauer von Samstag, 16.04.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schliess mich an ! Preis - Leistung ist gut. Der Service ist hervorragend und einer der freundlichsten im Landkreis. Das Essen ist typisch italienische Küche, so wie sie sein soll. Das Ambiente lädt zum Bleiben ein. Auch die Weinauswahl ist nicht zu verachten.

Bewertung von Benny Bauer von Samstag, 16.04.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Unterhaus ist Kult. Nicht nur das alte Gewölbe macht es zu was besonderem. Objektiv kriegt man in ganz FFB keinen professionelleren Barservice als im Unterhaus. Kleiner Tip! Die richtig ausgefallenen Sachen, kriegt man hier wenn man sich mal genauer mit dem Barkeeper unterhält und ihm kreativ freien Lauf lässt. Drinks für die andere nach München weg gehen und dort viel Geld lassen.

Bewertung von Jan Miethke von Dienstag, 01.09.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente im gemütlichen alten Bierkeller. Popmusik, Cocktails Bier.... Prima.

Bewertung von Luke Heim von Freitag, 17.04.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Müller von Freitag, 06.03.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bianca S von Dienstag, 26.08.2014 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schöne Nabucco Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Service ist sehr gut. Das Essen sowieso: ob Pasta, Fleisch oder Fleisch. Alles ist wirklich zu empfehlen. Die Wochenkarte mit saisonellen Gerichten ist auch immer sehr einfallsreich und bietet neben selbst gemachten Pasta frische Pilze, Muscheln od. leckere Trüffelgerichte. Das Nabucco-Olivenöl muss auch unbedingt probiert werden. Auch das Ambiente bietet durch die liebevolle und ideenreiche Einrichtung einen großen Wohlfühlfaktor.

Bewertung von Andreas Franz von Mittwoch, 04.12.2013 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War sehr gut klein aber ein schöner alter gewölbe Keller

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.03.2012 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.02.2012 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Stadt Biergarten