Namaste India Tisch reservieren - Restaurant Namaste India in Fürstenfeldbruck
4.3 9
Dachauer Straße 16 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 2285865

Tisch reservieren - Restaurant Namaste India in Fürstenfeldbruck

Adresse:

Namaste India
Dachauer Straße 16
82256 Fürstenfeldbruck

Kontakt:

Telefon: 08141 2285865
Webseite: http://www.namaste-fuerstenfeldbruck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Namaste India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Namaste India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von easyathome1 von Dienstag, 01.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute das dritte mal im Namaste. Die ersten beiden male war alles in Ordnung. Essen war geschmacklich gut und der Service auch. Heute waren zum ersten mal die Teller kalt. Für 4 Personen gab es nur 2 Linsenbrote und 2 von 3 Dips waren mehr als halb leer. Das Essen und der Tee waren okay. Allerdings wurden uns 2 Teller Beilagenreis berechnet. Dies ist uns bisher bei keinem anderen indischen Restaurant passiert, auch zuvor nicht im Namaste. Ich muss wirklich sagen, dass ich das sehr unverschämt finde. Entweder man bekommt einen vernünftigen Teller Reis für 4 Personen oder der Nachschlag des Beilagenreis muss kostenlos sein (so wie es bei jedem anderen Inder auch gehandhabt wird). Obwohl wir die einzigen Gäste waren, mussten wir stets auf uns aufmerksam machen wenn wir etwas brauchten. Schade, dies war unser letzter Besuch dort. Wir werden wieder nach Gräfelfing fahren. Dort ist der Service und das Essen durchweg gut.

Bewertung von Matthias H von Samstag, 24.09.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut :-)

Bewertung von pxl flx von Freitag, 12.08.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll

Bewertung von Thomas M von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kein Vergleich zu anderen indischen Restaurants Reis kalt, Bestellung nicht vollständig, Chicken nicht eingelegt, Teller kalt, unprofessionelle Bedienung. Schade :(

Bewertung von Michael Mattstedt von Sonntag, 27.12.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches indisches Essen. Schmeckt prima, guter Service und sehr nette Wirtsleute.

Bewertung von Sebastian Paulus von Samstag, 28.11.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende indische Küche.

Bewertung von Marcel Schröder von Mittwoch, 06.05.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service,super lecker,deshalb super....

Bewertung von Alexander Broy von Mittwoch, 25.02.2015 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und sympathisch - Essen ist prima

Bewertung von Markus Guertler von Samstag, 22.06.2013 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles, familiengeführtes indisches Restaurant mit exzellentem Essen, sehr gutem Service und freundlicher Bedienung. Wir waren schon häufiger dort und stets zu zufrieden. Auch das Ambiente mit vielen kleinen Einrichtungsdetails gefällt. Sehr zu empfehlen ist z. B. Haryali Kabab.

Adresse vom Restaurant Namaste India


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürstenfeldbruck