MARTHA PIZZAREI Tisch reservieren - Restaurant MARTHA PIZZAREI in Fürstenfeldbruck chicken
4.4 5 5
Hauptstraße 11 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 3566747

Tisch reservieren - Restaurant MARTHA PIZZAREI in Fürstenfeldbruck

Reservierungs-System kaufen:

MARTHA PIZZAREI hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MARTHA PIZZAREI:

MARTHA PIZZAREI
Hauptstraße 11
82256 Fürstenfeldbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MARTHA PIZZAREI

Telefon: 08141 3566747
Webseite: http://www.martha-pizzarei.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MARTHA PIZZAREI:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MARTHA PIZZAREI:


Bewertungen vom Restaurant MARTHA PIZZAREI:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wai Hung Chang von Freitag, 09.02.2018 um 17:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich Bin hier vor halbes Jahr und jetzt wieder mit Kollegen. Leider nicht mehr gut wie vormals. Pizza kleiner und nicht so lecker. Vielleicht haben anderes Bäcker. Die Leute seien aber sehr nett und ist gemütlich. Ich hoffe sehr, kommt wieder qualität Pizza.

Bewertung von Angela Schäffler von Mittwoch, 07.02.2018 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort haben wir das beste und schmackhafteste Essen bekommen.Sehr nette Italiener. Die Weine u.der Service sind sehr gut. Das beste italienische Restaurant im ganzen Landkreis. Man fühlt sich wie in einem der besten Lokale in Italuen.

Bewertung von Oliver Römmer von Freitag, 02.02.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente überzeugt bereits auf den ersten Blick! Große Räume mit gemütlicher Einrichtung. Und auch das Personal ist sehr freundlich, dabei aber nicht aufdringlich. Die Pizza schmeckt einfach super und auch die anderen Gerichte auf der Karte klingen sehr einladend... Das Restaurant ist Kinderfreundlich und es gibt Parkplätze direkt vor der Tür. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Martin Schmidt von Donnerstag, 25.01.2018 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundlich , zuvorkommend und geschmacklich einfach nur super abgesehen davon wird der Geldbeutel nicht weinen . Also Preis Leistung auch gut. Nur schade das mein Magen für das leckere Buffet zu klein war. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Harry Hirsch von Mittwoch, 20.12.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes und gemütliches Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist preislich etwas gehobener aber auch von hoher Qualität. Durch eine verglaste Front kann man auch in die Küche blicken und bei der Zubereitung zusehen. Auch die Toiletten sind sehr sauber. Die Parkmöglichkeiten sind allerdings sehr überschaubar und eine Reservierung wäre empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant MARTHA PIZZAREI:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürstenfeldbruck